.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Fax Fehler: 3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder fa

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von holunderstrauch, 16 Sep. 2006.

1. holunderstrauch

holunderstrauch Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe Fritz!Fax mit einer 7170 am analog-Amtsanschluß und daran ein Gigset 4135.
    beim Fax versenden erhalte ich immer die Meldung:
    3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder falsch gesteckt)
    Habe das Forum durchsucht und analog-controller eingestellt, alle CAPIs korrekt eingestellt.
    Allerdings aktiviere ich CAPI via #94*3* über die keypad-funktion im Telefon, so erhalte ich am Gigaset-Display die Info: "Dienst nicht möglich"
    Kann es sein, dass CAPI per Gigaset nicht eingeschaltet werden kann ?

Oder kann es ein weiteres Problem sein, das ich hier im Forum noch nicht gefunden hatte ?

Vielen Dank im Voraus

2. DaJetzi

DaJetzi Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

also die Capi wird auch mit #96*3* eindeschaltet und nicht mit #94*3*.
    Wundert mich also nicht daß du "Dienst nicht möglich" bekommst.
    Das Problem liegt in der Installation von Fritz!Fax. Es wird zwar gefragt ob man im Anschluß die Capi einschalten will, aber oftmals klappt es nicht und man muß eben #96*3* wählen. Hatte dieses Problem schon bei verschiedenen Fritz-Boxen.

Gruß
    Sigi

3. holunderstrauch

holunderstrauch Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, ich war vollkommen blind. Alles ausprobiert, das ganze Form durchblättert...und dann so einblöder Vertipper.

funktioniert jetzt.

Gruß