Fritz!Fax ISDN Einstellung: "Fritz!Box Internet" Reiter deaktiviert

Gamienator

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum!

Ich habe heute in den news gelesen dass es möglich ist Faxe zu senden! Ich bin im Besitzt einer Fritz!Box FON 7170 mit der Firmware 29.04.59
Ich bin bei Freenet mit "Freenet Komplett" Also ohne Analogen Telefon anschluss. Ich habe der Firtzbox in den Telefongeräten gesagt, dass Die 3. Tel. Nr. Nur zum Fax abruf dient! Jetzt wollte ich mit Fritz!Fax an mich ein Fax senden. (Ich glaube dass ist aber nicht technisch möglich, muss ich meine 2. Nummer missbrauchen :-Ö) Doch wenn ich bei Fritz!Fax unter "ISDN" hineingehe ist der Reiter "Fritz!Box Internet" deaktiviert. Dies ist aber meine einzigste Art mit der Außenwelt zu kommunizieren! Beweis im anhang! Die Fritz!Fax Version ist von ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fax4box/ Version -> 3.07.56

Wenn ich ein Fax Sende oder Faxe empfangen will komtm nach 5 Minuten der Status: "ABGEBROCHEN"
Hat irgendjemand eine Lösung für mich?

MfG
Gamienator
 

Anhänge

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo,

arbeite bitte erst mal die Anleitung durch, die in diesem Forenbereich oben angepinnt ist. :rolleyes:

Dann nutze auch die Suchfunktion mit den Begriffen "FritzFax and 7170", etc.
 

Gamienator

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt funktioniert es komischer weise nach einer Neuinstallation der software.

Ich frage mich aber nur warum ?!?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,091
Beiträge
2,030,052
Mitglieder
351,407
Neuestes Mitglied
No0pe