Fritz!Fax ISDN Einstellung: "Fritz!Box Internet" Reiter deaktiviert

Gamienator

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum!

Ich habe heute in den news gelesen dass es möglich ist Faxe zu senden! Ich bin im Besitzt einer Fritz!Box FON 7170 mit der Firmware 29.04.59
Ich bin bei Freenet mit "Freenet Komplett" Also ohne Analogen Telefon anschluss. Ich habe der Firtzbox in den Telefongeräten gesagt, dass Die 3. Tel. Nr. Nur zum Fax abruf dient! Jetzt wollte ich mit Fritz!Fax an mich ein Fax senden. (Ich glaube dass ist aber nicht technisch möglich, muss ich meine 2. Nummer missbrauchen :-Ö) Doch wenn ich bei Fritz!Fax unter "ISDN" hineingehe ist der Reiter "Fritz!Box Internet" deaktiviert. Dies ist aber meine einzigste Art mit der Außenwelt zu kommunizieren! Beweis im anhang! Die Fritz!Fax Version ist von ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fax4box/ Version -> 3.07.56

Wenn ich ein Fax Sende oder Faxe empfangen will komtm nach 5 Minuten der Status: "ABGEBROCHEN"
Hat irgendjemand eine Lösung für mich?

MfG
Gamienator
 

Anhänge

  • FirtzFax.jpg
    FirtzFax.jpg
    39.6 KB · Aufrufe: 56
Hallo,

arbeite bitte erst mal die Anleitung durch, die in diesem Forenbereich oben angepinnt ist. :rolleyes:

Dann nutze auch die Suchfunktion mit den Begriffen "FritzFax and 7170", etc.
 
Jetzt funktioniert es komischer weise nach einer Neuinstallation der software.

Ich frage mich aber nur warum ?!?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.