Fritz!Fax sendet keine Nummer mit...

Snake1980

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab schon viel gesucht, aber nichts gefunden. Hab gerade Fritz!Fax installiert und konfiguriert. Funktioniert auch soweit, allerdings geht der Anruf ohne Nummer raus.
Bei Eigene MSN hab ich die entsprechende Nummer ohne Vorwahl eingetragen. Was kann falsch sein? (FritzFon 7150)

Gruß Swen

Geht das Fax per Festnetz oder VoIP raus?
Wird bei normalen Gesprächen über das Festnetz die Nummer mit übertragen?
Beschreibe mal deine Hardware, DSL-Anbieter, Telefonanbieter usw. (siehe meine Signatur

Fax geht über VoIP. Empfangen werden Faxe über die Email-Weiterleitung des Fritz!Fon - klappt auch. Anbieter ist Freenet. Bei der Internetrufnummer, die für Telefonie verwendet wird, wird die Nummer gesendet...Auch, wenn ich temporär die Nummer zum Telefonieren benutze (*123#+Tel-Nr) wird keine Nummer übermittelt...

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.