Bommel_0507 IPPF-Promi Mitglied seit 9 Mai 2007 Beiträge 5,224 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 1 Mai 2009 #21 Danke... . Ich hatte dieser Tage schonmal reingelesen, aber nicht mehr daran gedacht. Probiere auf jeden Fall auch mal den Vorschlag von Bibie aus. Gruß Bommel PS: Bezüglich Recover - in erster Linie immer hier, kannst mir aber in diesem Fall direkt deine Emailadresse zuschicken.
Danke... . Ich hatte dieser Tage schonmal reingelesen, aber nicht mehr daran gedacht. Probiere auf jeden Fall auch mal den Vorschlag von Bibie aus. Gruß Bommel PS: Bezüglich Recover - in erster Linie immer hier, kannst mir aber in diesem Fall direkt deine Emailadresse zuschicken.
thomaso01 Neuer User Mitglied seit 16 Jul 2005 Beiträge 88 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Mai 2009 #22 Recover Tool erhalten. Ausgeführt nach Anweisung. Daten per Hand eingegeben. Ergebnis das gleiche. AB tot. Nun wende ich mich an AVM.
Recover Tool erhalten. Ausgeführt nach Anweisung. Daten per Hand eingegeben. Ergebnis das gleiche. AB tot. Nun wende ich mich an AVM.