Hallo liebe IP-Phone Gemeinde.
Da ich neu im Forum bin, hoffe ich mal das ich mich hier richtig ausdrücke.
Zu meinem Problem.
Ich habe eine Fritz Fon 7150 Box.
Ich kann mit dem Telefon nicht nach draußen telefonieren.
1. Ich habe im PC das Telefon unter dem Menüpunkt Telefongeräte zugewiesen Anschluß DECT Rufnummern MSN habe ich auch eingetragen (ohne Vorwahl)
2. Ich hbae am Handgerät im Menüpunkt MSN- Einstellung MSN einrichten meine MSN die ich auch in der Box eingetragen habe eingerichtet und dann am Handgerät MSN zuweisen gedrückt.
Mit meinem Handy kann ich mich selber anrufen, auch wenn ich eine andere Rufnummer von meinen 3 Nummern nehme IDSN Klingelt das Telefon.
Nur kann ich nicht raustelefonieren. Eine Nette Dame sagt mir immer Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar.
Hat jemand einen Tip was ich falschgemacht habe bzw. noch einrichten muß?
LG
Bernd
Da ich neu im Forum bin, hoffe ich mal das ich mich hier richtig ausdrücke.
Zu meinem Problem.
Ich habe eine Fritz Fon 7150 Box.
Ich kann mit dem Telefon nicht nach draußen telefonieren.
1. Ich habe im PC das Telefon unter dem Menüpunkt Telefongeräte zugewiesen Anschluß DECT Rufnummern MSN habe ich auch eingetragen (ohne Vorwahl)
2. Ich hbae am Handgerät im Menüpunkt MSN- Einstellung MSN einrichten meine MSN die ich auch in der Box eingetragen habe eingerichtet und dann am Handgerät MSN zuweisen gedrückt.
Mit meinem Handy kann ich mich selber anrufen, auch wenn ich eine andere Rufnummer von meinen 3 Nummern nehme IDSN Klingelt das Telefon.
Nur kann ich nicht raustelefonieren. Eine Nette Dame sagt mir immer Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar.
Hat jemand einen Tip was ich falschgemacht habe bzw. noch einrichten muß?
LG
Bernd