Fritz!Fon 7150 mit Gigaset SL370 verbinden

K

Kakur

Guest
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich besitze ein Fritz!Fon 7150 und möchte als weiteres Mobilteil mein Gigaset SL370 verwenden, welches meines Wissens auch GAP unterstützt.

Am Router starte ich die Suche eines neues Basisgeräts (egal ob über das Browser-Interface oder durch langes drücken der Taste) und am Gigaset gehe ich über das Menü auf Mobilteil anmelden, wähle Basis 1 und gebe den Code ein. Dann steht für kurze Zeit am Gigaset Anmeldevorang läuft. Nachdem diese Anzeige weg ist, bin ich aber noch nicht angemeldet.

Habe diesen Vorgang schon mehrfach wiederholt, es will nicht funktionieren. Was mache ich falsch?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du es auch schon mit Basis 2 versucht?
Der PIN ist bei Dir jetzt '0000'? Sonst setze den mal wieder auf '0000' und versuche es nochmal.
 
Jep, habe auch mal Basis 2 und Basis 3 und Basis 4 versucht, ohne Erfolg. Die PIN ist noch Standard, also 0000.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.