FRITZ!Fon 7150 Release 38.04.77 BEI FREENET ...

cRazy-bisCuiT

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe die derzeit aktuelle Firmware von der AVM-Seite auf meinem Gerät laufen.

"Aktuell installierte Firmware-Version: 38.04.71"

Bei Freenet gibts aber ne OEM-Firmwareversion 38.04.77 - ist die wirklich neuer, besser, anders? Ich glaube das nämlich kaum.

Huch, nochmal?

Gruß
Smithy

Die 7150 ist anscheinend kein aktuelles Produkt bei AVM, zumindest kann ich sie weder unter EOS noch in den allgemeinen Produktmenues finden.

Hallo loeben,

hier ist das Service-Portal der FB 7150 und hier die Seite, wo steht, daß sie bald nicht mehr unterstützt wird.

Gibt es den da jetzt nen Unterschied zur 71 ????

Hat wirklich noch niemand Erfahrungen mit dieser Version gesammelt?

Ich würde sie gern mal ausprobieren, bin aber unsicher, weil es sich um eine Freenet-Version handelt, die dann ja wahrscheinlich wieder dieses komische "feature" mit dem festen CbC hat...?

Weiss jemand, ob auch der DSL-Treiber aktualisiert wurde?

Ich hätte mir auch gewünscht, dass es noch eine Firmware gibt, die zumindest die Fehler behebt :-(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.