.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Fon 7150 UND Telefonbuch senden...??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von rusei, 8 Jan. 2009.

  1. rusei

    rusei Mitglied

    Registriert seit:
    27 Sep. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Profis,

    habe mein FRITZ!Fon 7150 wieder im Einsatz. Neue Firmware drauf und programmiert.
    Die Option Telefonbuch an Mobilteil senden funktioniert aber wohl immer noch nicht. Wähle alle Einträge aus und gehe auf senden. Nix passiert...

    Habe Vista Ultimate und IE7.

    Bin für jeden Tipp dankbar!!
     
  2. rusei

    rusei Mitglied

    Registriert seit:
    27 Sep. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    keiner ne Idee?
     
  3. DW723

    DW723 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo rusei,
    leider geht diese Funktion auch bei der neuesten Firmware des 7150 nicht! Warte auch auf ein neues Update von AVM.
     
  4. HJDP

    HJDP Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,


    doch, die Option Telefonbuch senden geht z.B. mit Firefox - nur der IE7 wird nicht unterstützt; soll aber mit der nächsten Version der Firmware behoben werden.


    Gruß

    HJDP
     
  5. quartz01

    quartz01 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Putzig! Bei meinem gefritzten Speedport W900V sind diese Seiten ja auch verbaut und da geht es neuerdings mit dem IE7, während FF3, FF3.1beta mit diesen Seiten nie gingen. Ich sende auf ein Sinus 500i.