Fritz Fon M-c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flatpro

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2008
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ja jetzt auch das M-C aber ohne Anleitung Verkäüfer meint das es keine gibt !
Stimmt das ? Kann mir das bei AVM nicht vorstellen das die kein Handbuch mitschicken.
und was mich richtig stört ist die Rote LED vorne die Leuchtet bei mir immer ob Handgerät in der Base steckt oder nicht ist egal.
Bitte um Infos.Habe in der Suche nix gefunden :rolleyes:
mfg
 
Das du in der Suche nichts gefunden hast, ist schwer zu glauben. Zum Thema "Handbuch für MT-C" gibt es einige Beiträge hier (einer liegt hier direkt vor deinen Augen) und zum Thema "Rote LED" am Ladegerät gibt es mindestens einen ausführlichen Beitrag. Es ist schon beeindruckend zu sehen, wie manche sich hier in den Sessel zurücklehnen und pfeifend Däumchen drehen... :rolleyes:
 
Das du in der Suche nichts gefunden hast, ist schwer zu glauben. Zum Thema "Handbuch für MT-C" gibt es einige Beiträge hier (einer liegt hier direkt vor deinen Augen) und zum Thema "Rote LED" am Ladegerät gibt es mindestens einen ausführlichen Beitrag. Es ist schon beeindruckend zu sehen, wie manche sich hier in den Sessel zurücklehnen und pfeifend Däumchen drehen... :rolleyes:

Bist auch ein ganz schlauer

bedienungsanleitung fritz fon
anleitung m-c
fon m-c
habe ich alles durchsucht und keine Treffer, wenn du die Link hast poste sie oder lass es bleiben, aber dann bitte gar nichts du troll
 
Jo... und andere Leute sofort als Troll zu bezeichnen ist bestimmt ein guter Einstieg.
 
Vielleicht liegt es an der Schreibweise, da sich das Ganze MT-C nennt...
Nicht nur das, es liegt auch an der Oberflächlichkeit. Ich habe ihm sogar zwei Hinweise gegeben. Einen hier:
...Zum Thema "Handbuch für MT-C" gibt es...
Mit diesen Suchwörtern hätte er das gefunden. Der andere Hinweis liegt in meiner Signatur...
...Vielleicht solltest du etwas an deinem Umgangston arbeiten damit man dir helfen "will"
Jo... und andere Leute sofort als Troll zu bezeichnen ist bestimmt ein guter Einstieg.
Darüber kann ich wegsehen, es gibt schlimmeres... :)
 
Bommel_0507 schrieb:
Darüber kann ich wegsehen, es gibt schlimmeres...
Schon. Unverschämt bleibt es trotzdem. Zumal ich mir die Frage gestellt hatte, wer wohl hier der Troll ist ;)
 
Mein Gott fangt ihr zwei an zu Weinen ?
Hättest du mich auf das fehlente T aufmerksam gemacht währe alles gut und wir hätten den 2 Troll net da...bodega spam dein sinnlos beiträge woanders
 
...spam dein sinnlos beiträge woanders
Das gilt auch für dich... am besten in einem anderen Forum. Im übrigen war der Hinweis auf das fehlende "T" schon im Post Nr.2 zu erkennen... ;)

@ Moderatoren... ich glaube, hier sollte am besten geschlossen werden, bevor es noch eskaliert... :)
 
Bevor das Theater hier noch weitergeht, schliesse ich hier.




kudde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.