FRITZ!fon Version 3.07.61 auf Windows 10

berndauge

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe einen neuen PC (Win10 64bit, aktuelle Version) und mußte mich jetzt leider von meiner alte Fritz!Card ISDN trennen. Ich kann sie halt nicht mehr einbauen. Das Fritz!Fax läuft problemlos.Das Fritz!von Programm habe ich auch am laufen. Es kommt aber beim Aufrufen des Programms die Fehlermeldung: Audioaufnahme: Multimedia-Systemfehler Nr.1 . Es werden deswegen keine Anrufe angenommen. Was mach ich da falsch?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
 
Das Fritz!fon (und ich meinte nicht fritzVox) lief unter win 10 mit der alten Fritz!Card problemlos. Ich denke, es sollte auch laufen, wenn ich diese Fehlermeldung gelöst bekomme. Es wäre schade, wenn ich nichtmehr über den PC sehen kann wer angerufen hat, ohne daß ich mich jedesmal an der FritzBox anmelden muß.
 
Hast Du die Fritz!Card ISDN durch etwas ersetzt?
 
... Fritz!Card ISDN durch etwas ersetzt?
Evtl. durch CAPIoverTCP?

BTW #1:
Keine Ahnung ob das alte Windows-Programm Fritz!Fon überhaupt kompatibel ist mit der CAPIoverTCP-Implementierung der Fritzbox. Hab es eigentlich noch in Erinnerung, dass ich das mal vor ein paar Jahren positiv getestet hatte, bin mir da aber nicht sicher.

BTW #2:
Die Aufgabe/Funktion von Fritz!Vox wurde später in Fritz!Fon integriert.

---

Es wäre schade, wenn ich nichtmehr über den PC sehen kann wer angerufen hat, ohne daß ich mich jedesmal an der FritzBox anmelden muß.
Dazu gäbe es andere Alternativen. Bspw. der JFritz Anrufmonitor (der bei mir auch unter ArchLinux läuft und nicht nur unter Windows).
 
Was mach ich da falsch?
Dein Problem ist die nicht eingebaute ISDN-Karte (die Karte hat einen PCI-Stecker, keinen für PCI-express und der Rechner kennt kein PCI mehr)
Da musst du wohl zu einer anderen Software oder einem Rechner greifen, der die Karte noch technisch unterstützt. greifen.

Oder basteln
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.