.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz-fon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Rene67, 8 Feb. 2009.

  1. Rene67

    Rene67 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    habe mir bei 1&1 ein telefon fritz-fon gekauft
    mußter aber feststellen das das telefon nur mit der 7270 geht
    ich habe eine 7170 gibt es eine möglichkeit das telefon mit der fritz zuverbinden
    mit der fritz-mini geht es doch auch



    mfG Rene
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,170
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der kleine aber entscheidende Unterschied ist, dass FritzFon über DECT läuft, Mini dagegen über WLAN. Da die 7170 keine DECT-Basisstation eingebaut hat, kann das so nicht funktionieren.
     
  3. Rene67

    Rene67 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo danke

    DECT ist das besser ? bin am überlegen mir die 7270 zuhollen kann ich dort auch meine fritz-mini anschließen


    mfG Rene
     
  4. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo

    kommt darauf an, was Du möchtest.

    - willst Du ein DECT-Telefon ohne eigene DECT-Basis am Router anmelden, benötigst Du die 7270.

    - willst Du nur WLAN-Telefone betreiben, langt die 7170.

    ja

    Mfg Holger