Fritz Homeserver 7240, kein Telekomanschluß mehr Möglich?

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo, ich habe eine Fritzbox von 1und1 bekommen, den Homeserver 7240. Bei mir ist aber nur ein Regiotarif möglich, deshalb muß ich vorerst bei der Telekom bleiben. Also ist mein Festnetzanschluß noch vorhanden, den ich jetzt auch noch nutzen möchte. Jetzt habe ich den Homeserver angeschlossen, mit dem Telekomanschluß geht nix mehr, nur noch VoiP. Ein Hotline Mitarbeiter sagte mir mit der 7240 geht das auch nicht, ich bräuchte die 7270, stimmt das?
 
Die 7240 ist für einen Anschluss an das analoge oder ISDN-Festnetz nicht geeignet. Da brauchst Du in der Tat eine andere Box (z.B. die7270).
 
Habe auch zuerst die 7240 bekommen die ging gleich wieder zurück ,habe auch regioanschluß habe aber die 7270 bestellt war fehler von .....=2
 
Bei der Bestellung stand nur der Hinweiß das man für ISDN die 7270 braucht, wäre nur fair wenn man darauf Hingewiesen wird das man für das Analoge Netz auch die 7270 braucht. 1und1 schickt mir jetzt die 7270 zu, danach soll ich die 7240 zurückschicken.
 
Hallo,

ich möchte an dieser sofort und ultimativ darauf hinweisen, hier nicht wieder eine Diskussion rund um den reduzierten Funktionsumfang der 7240 und der Informationspolitik von 1&1 loszutreten! Dazu gibt es andere Threads. Alles folgende dazu wird hier unmittelbar gelöscht!
 
Ich habe von 1und1 die 7270 als Austauschgerät bekommen, jetzt funktioniert alles.
 
Hallo!
Will auch eventuell zu 1+1 wechseln und das angebot bis zum 31.12.08 nutzen.
Ist der Homeserver die 7240 und der Homeserver + die 7270?? welche dann auch 29,-¤ aufpreis kostet??
 
Genau so ist es.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.