genau, das impliziert, dass die Farbe können, dazu finde ich aber nichtsEr schreibt doch " nicht aber die Farbe "
Heißt für mich, dass Farbe nicht gehtein/aus und Helligkeit lässt sich steuern, nicht aber die Farbe.
Merkst du was, ... das ist genau das was ich schreibe...Bitte erkundige dich erstmal was Farbtemperatur und Farbe gemeinsam haben (sogut wie nichts).
was glaubst du, warum ich für Brightness und Color Temperatur die deutschen Begriffe benutzt habe... mea culpa...Helligkeit und Farbtemperatur, aber nichts von Farbe
Auf die schnelle finde ich nur Helligkeit und Farbtemperatur, aber nichts von Farbe
Meines Wissens nach reicht es ein "weißes" Leuchtmittel einfach in eine Gruppe zu packen, auch wenn es nur eine sein sollte. In dieser Gruppe kann man dann die Farbtemperatur verstellen. Dies war schon seit Anbeginn so (damals Telekom DECT warm/weisse bulb).Die Farbtemperatur lässt sich über "Geräte und Gruppen" - Lampeneinstellungen nicht steuern, wenn man aber eine Vorlage erstellt taucht dort ein Häckchen mit dem Namen "Farbe" und die Farbtemperatur lässt sich darüber doch steuern. Nur über diesen Umweg geht es also.