Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Im FL- GUI tauch ganz links unter folgende Meldung auf:

/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_ftp.cgi: line 1: errmsg: not found

Würde mir bitte jemand erläutern was es bedeutet?

Danke.

Plugins:
RS, Uploaded.to und Storage.to laufen z.Z. sauber, Netload weigert sich weiterhin (Reconnect abgeschaltet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine Anregung. Wäre es vielleicht realisierbar das wenn man seine Email-Daten eingetragen hat eine Testmail verschickt wird, bzw es einen Button mit Testmail schicken gäben . Das wäre echt toll.

Da ich ich so programmieren kann , könnte man dies vielleicht realisieren ?

Das Projekt ist Klasse und alle die daran mitarbeiten. :groesste::groesste::groesste::groesste::groesste:
 
N'abend. Zu netload und filer kann ich nur sagen das das Harald fixen möge. Durch seine ganzen umbauten zerschiesst es dauernd meine Einstellungen... Bin erstmal raus bis sich das hier wieder eingeschwungen hat. Sorry.
 
Wetz welche Revision hat denn als letzte ordentlich funktioniert?. Stell doch mal auf Rapid ein. :spocht:
 
Kann ich dir gar nicht genau sagen... Macht sicher aber auch gar keinen Sinn. Lass mal einfach noch ein paar Tage abwarten und dann eine sinnvolle Fehlerliste erstellen. Vielleicht sollten wir dann auch auf die Tickets in sourceforge ausweichen. Bei diesem Thread weiss man nie wer was bearbeitet und was schon wieder geht. Ich für meine Begriffe habe halt nur festgestellt das es vorerst keinen Sinn macht an den plugins rumzuflicken wenn sich die Funktionen alle Nase lang ändern. Gruß
 
Also dann: Auf ins Ticket-System. Habe 2 Tickets geschrieben. Kann man vielleicht das Ticket-System noch etwas bearbeiten, damit nicht bei Version nur 1.0 und 2.0 vorgegeben wird?

Kurze Frage: Die Tickets in Englisch oder Deutsch?
 
Meiner Ansicht nach können Tickets ruhig auf deutsch erfasst werden. Aktuell sind fast alles Benutzer deutschsprachig. (Zumindest die, die Fehler gemeldet haben ;-) ) und soweit ich gesehen habe die Entwickler auch
 
Die Software ist in deutsch, von daher auf deutsch (sofern möglich).

An die Hosterautoren: Ihr müsst Euch genauere Gedanken machen, wann Ihr einen Reconnect unbedingt braucht, und wie Lange auf diesen Reconnect gewartet werden sollte...
Im Moment wird bei irgendeinem Problem ein Reconnect ausgelöst. Man müsste anhand des Problems einen passenden Reconnect setzen (also entweder sofort: "needReconnect 0" oder mit einer Wartezeit in Minuten, falls kein Reconnect im Moment möglich ist "needReconnect 30").

EDIT: Und generell, bitte den Programmcode ordentlich formatieren (Tabulatoren nur für das Einrücken verwenden und nicht als Leerzeichen missbrauchen...)

Grüße
Harald
 
ähm, ich hab mal ne anfängerfrage: was sind denn die genauen änderungen der version 0.28? mit manchen fachausdrücken hier kann ich nichts anfangen...

gruss
jake
 
Fritz!Load V0.29

http://rapidshare.com/files/300138373/FritzLoad-0.29.zip

Achtung ein Update erfordert auf jeden Fall eine neue Installation:
  • Sichert Euren /config Ordner (Einstellungen, Download-Links, etc. sind dort enthalten).
  • Sichert unter Umständen auch Euren /downloads und /uploads Ordner, sofern dort noch Dateien enthalten sind...
  • Löscht den Fritzload Ordner.
  • Installiert FritzLoad neu - so wie schon in der V0.28
  • Kopiert Euren gesicherten /config Ordner zurück
Grüße
Harald
 
Danke für die v0.29 läuft sauber.

Was ist neu (besser)?
 
@Harald: Was hälst du denn von einem In-App-Update? Ein Klick startet ein Skript und macht genau o.g. Dinge (akt. Stable/Trunk ziehen, /config sichern, ...).
 
Ich glaube es gibt andere Pobleme als so ein Skript zu kreieren...
 
Morgen,
sehe ich auch wie wetzstein.
Wenn's wirklich nichts Anderes mehr gibt, kann man sowas machen.
 
Sehe ich anders, weil gerade während eine aktive Entwicklung stattfindet und jede Minute eine neue Revision herauskommt ist es angenehm, wenn Anfänger bis Profi mit einem Klick auf die aktuelleste Version springen können. Jemand meldet einen Fehler, Entwickler behebt ihn, Anwender testet umgehend.

Wenn die Entwicklung abgeschlossen ist, braucht man nicht mehr zu aktualisieren.
 
Mloin Jungs,

bei mir kommt bei der Version 0.29 folgender Fehler:

10:47: Uploaded Premium Cookie konnte nicht gesetzt werden (127) unknown error-code: mostly because of timeout

d.h. er zieht nur mit 100, danach warten weil das Premieum Cookie nicht gesetzt werden konnte.

PW + Benutzer sind korrekt eingefügt, auf Rapidshare funzt es.


THX Paulchen
 
Decrypt von rsdf/ccf funktioniert bei mir mit der 0.29 nicht.

RSDF Decrypt: name.rsdf

grep: /var/tmp/fritzload1/rsdf.links: No such file or directory
-----
Keine Links der bekannten Hoster gefunden

Im Verzeichnis befindet sich die Datei rsdf_links.add mit Rapidshare Links. Vieleicht liegt es nur am Dateinamen rsdf.links. Diese Datei wird wohl nicht erzeugt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.