Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab noch eine Anregung. Wäre es vielleicht realisierbar das wenn man seine Email-Daten eingetragen hat eine Testmail verschickt wird, bzw es einen Button mit Testmail schicken gäben . Das wäre echt toll.
Da ich ich so programmieren kann , könnte man dies vielleicht realisieren ?
Das Projekt ist Klasse und alle die daran mitarbeiten. :groesste::groesste::groesste::groesste::groesste:
N'abend. Zu netload und filer kann ich nur sagen das das Harald fixen möge. Durch seine ganzen umbauten zerschiesst es dauernd meine Einstellungen... Bin erstmal raus bis sich das hier wieder eingeschwungen hat. Sorry.
Kann ich dir gar nicht genau sagen... Macht sicher aber auch gar keinen Sinn. Lass mal einfach noch ein paar Tage abwarten und dann eine sinnvolle Fehlerliste erstellen. Vielleicht sollten wir dann auch auf die Tickets in sourceforge ausweichen. Bei diesem Thread weiss man nie wer was bearbeitet und was schon wieder geht. Ich für meine Begriffe habe halt nur festgestellt das es vorerst keinen Sinn macht an den plugins rumzuflicken wenn sich die Funktionen alle Nase lang ändern. Gruß
Das ist ein Guter Vorschlag! Das befürworte ich und
werde meine Wünsche nun auch dort unterbringen.
Hier im Forum geht sowas sehr schnell unter - gerade bei diesem
Thread. (ist er eigentlich noch nicht rekordverdächtig lang?)
Also dann: http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/report
Also dann: Auf ins Ticket-System. Habe 2 Tickets geschrieben. Kann man vielleicht das Ticket-System noch etwas bearbeiten, damit nicht bei Version nur 1.0 und 2.0 vorgegeben wird?
Kurze Frage: Die Tickets in Englisch oder Deutsch?
Meiner Ansicht nach können Tickets ruhig auf deutsch erfasst werden. Aktuell sind fast alles Benutzer deutschsprachig. (Zumindest die, die Fehler gemeldet haben ;-) ) und soweit ich gesehen habe die Entwickler auch
Die Software ist in deutsch, von daher auf deutsch (sofern möglich).
An die Hosterautoren: Ihr müsst Euch genauere Gedanken machen, wann Ihr einen Reconnect unbedingt braucht, und wie Lange auf diesen Reconnect gewartet werden sollte...
Im Moment wird bei irgendeinem Problem ein Reconnect ausgelöst. Man müsste anhand des Problems einen passenden Reconnect setzen (also entweder sofort: "needReconnect 0" oder mit einer Wartezeit in Minuten, falls kein Reconnect im Moment möglich ist "needReconnect 30").
EDIT: Und generell, bitte den Programmcode ordentlich formatieren (Tabulatoren nur für das Einrücken verwenden und nicht als Leerzeichen missbrauchen...)
@Harald: Was hälst du denn von einem In-App-Update? Ein Klick startet ein Skript und macht genau o.g. Dinge (akt. Stable/Trunk ziehen, /config sichern, ...).
Sehe ich anders, weil gerade während eine aktive Entwicklung stattfindet und jede Minute eine neue Revision herauskommt ist es angenehm, wenn Anfänger bis Profi mit einem Klick auf die aktuelleste Version springen können. Jemand meldet einen Fehler, Entwickler behebt ihn, Anwender testet umgehend.
Wenn die Entwicklung abgeschlossen ist, braucht man nicht mehr zu aktualisieren.
Decrypt von rsdf/ccf funktioniert bei mir mit der 0.29 nicht.
RSDF Decrypt: name.rsdf
grep: /var/tmp/fritzload1/rsdf.links: No such file or directory
-----
Keine Links der bekannten Hoster gefunden
Im Verzeichnis befindet sich die Datei rsdf_links.add mit Rapidshare Links. Vieleicht liegt es nur am Dateinamen rsdf.links. Diese Datei wird wohl nicht erzeugt.