Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

hotfile würde sich auch lohnen, ist oft vertreten und hat keine captchas.
 
Kann man eigentlich von AllDebrid per ssl laden?

Edit: Wenn man bei NetLoad fehlerhafte Links nochmal laden lässt und der Dateiname nach einen ";" dahintersteht, bringt AllDebrid einen Fehler und NL lädt normal. Macht man den Dateinamen und das ; weg, funzt alles.
Die Links haben folgendes Format:
 
Zuletzt bearbeitet:
Betr.: Problem mit FritzLoad und CaptchaTrader...

...wenn ich im Moment bei upload.to als FreeUser ziehe klappt das mit der Captchaerkennung bei CaptchaBrotherhood aber nicht bei CaptchaTrader.

Fritz!Load V0.42/Rev.: 1779 ist installiert.

Fehlermeldung lt. Logdatei: "...evtl. Plugin veraltet?"

Wer kann helfen ???- wie kann man das Plugin erneuern...???


...edit: Hat sich erledigt! 1 Tag später läuft wieder alles normal...lag wohl mal wieder an CaptchaTrader...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hotfile ist defekt.

Bin wieder zurück zur 1778: hier funktioniert die manuelle Captcha-Eingabe bei uploaded noch, bei der 1781 nicht mehr.
 
Manchmal bekomme ich bei NL (auch über AllDebrid) folgenden Fehler:
Code:
Freier Speicher auf /var/fritzload/downloads: 1341 Mbyte
./fritzload.sh: line 10: syntax error:  /1024 
./fritzload.sh: line 10: syntax error:  /1024 
./fritzload.sh: line 10: syntax error: 0 +(-)
F!L bricht danach ohne Fehlermeldung ab. Der freie Speicherplatz variiert dabei ... K.A. woran das liegt.

Ticket #1447
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend nicht zu jeder Uhrzeit.
 
NL für freeuser ist derzeit unter aller Sau!!

Da dauern 100MB durchaus mal 4-8 Std. !!!!

Da bricht F!L auch mal gerne ab... weil die Zeit der Inaktivität die Zeit von F!L überschreitet...


Santatom
 
Ich habs genau einmal geschafft, Links aus JDownloader zu übernehmen. Ich weiß nicht mehr ob ich es als als jdc gespeichert und wieder eingelesen habe, dann als dlc gespeichert und mit fritzload eingelesen ... es funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht mehr nachvollziehen.

Zwischenzeitlich hab ich den Stick mal sauber getrennt, abgezogen am PC entleert und wieder an die FB angesteckt weil das kopieren mit USB 1.1 (7170) zu lange dauert. Seitdem hab ich Fritzload komplett deinstalliert, gelöscht, neu installiert aber egal was ich mache, es geht nichts mehr sofern ich die Links nicht per Hand reinkopiere.

Wenn ich mit Wireshark aufzeichnen will, dann liest er mit, wenn er es dann auswerten soll, kommt die Meldung: "Kopieren Sie ein aufgezeichnetes Wireshark-Protokoll auf den USB-Speicher unter /wireshark.eth Datei derzeit nicht vorhanden".

Ich weiß auch nicht mehr wohin die wireshark-datei noch hin soll. ich hab sie im stick unter fritzload/downloads.

Es wäre mal hilfreich einen funktionierenden LinkGrabber zu haben für Seiten wie Serienjunkies.
 
Hat jemand eine Idee, warum auf der Monitor Seite die CT/BH Buttons nicht mehr gehen (gehe davon aus, dass es nicht nur bei mir so ist)?
Aus den Instanzen heraus funktionieren sie.
 
@Rolex0815
lösch das echo '</form>' in Zeile 122 von der gui_monitor.cgi
 
Achtung! Es ist passiert!
FW 84.05.20 für die 7390 ist raus!

Versuchskaninchen rausholen und berichten, ob unser heißgeliebtes FL damit immer noch funktioniert!

Danke
Fireball
 
FL behauptet zwar, das wireshark läuft und ein Protokoll angelegt wird aber ich frage mich, wo selbiges landet? jedenfalls nicht in FritzLoad/downloads. Und das obwohl ich FL mehrfach neu installiert habe.

Folgende Fehlermeldung:
/var/media/ftp/INTENSO-USB-01/fritzload/bin/wireshark.sh: line 1: errmsg: not found
Keine Protokolldatei vorhanden (/var/FritzLoad/downloads/wireshark.eth)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat bei mir auch nie so richtig funktioniert. Am besten geht es halt mit Direktlinks ...
Du mußt in einer cgi Datei den Speicherpfad anpassen, so hab ich es damals gemacht und so fand er dann auch das Protokoll:

Im Ordner cgi: gui_decrypt.cgi
Dort ab Zeile 118 schauen.
Am besten wird es gehen, wenn du
Code:
$targetdir
innerhalb des Files setzt.
Also
Code:
"<br>Kopieren Sie ein aufgezeichnetes Wireshark-Protokoll auf den USB-Speicher unter <br><b>$targetdir/wireshark.eth</b>"
und vorher halt z.B.
Code:
targetdir="/var/media/ftp/MEINUSBSTICKNAME/protokolle"


@ukvideo: Danke für den Hinweis. Warum kam das schnell hinzu? Irgendwas war nicht abgeschlossen erinnere ich mich. Gibt es einen sauberen Weg, das richtig zu machen?
 
@rundablage versuch doch mal die neue Lösung von rodman17

post1804646

Info: das Verzeichnis wird gesetzt wenn in der Config das Protokoll umgeschaltet und gespeichert wird (lan, eth0, eth1, tiwlan0)

@rolex0815
das stand hier

Eine andere Lösung ist die Button von der pagetop.sh auf die gui_monitor.cgi und gui_download.cgi zu legen, dann entfällt auch der Switch auf den anderen Seiten.
 
Achtung! Es ist passiert!
FW 84.05.20 für die 7390 ist raus!

Versuchskaninchen rausholen und berichten, ob unser heißgeliebtes FL damit immer noch funktioniert!

Danke
Fireball

Habe meine 7390 auf die 05.20 recovered und das Install-Skript über FIrmwareupdate eingespielt. Hat bei den letzten versionen nicht funktioniert, da ist FL nicht gestartet, da habe ich es manuell eingetragen.

Jetzt funktioniert es soweit ich sehe, nur steht immer da, dass der Bootloader aktualisiert wurde - auch nach einem Neustart ist das nicht weg.

Glaube aber der HTML-Code ist nicht ganz einwandfrei. Screenshot von der Startseite anbei. Firefox 10

Unbenannt.JPG

Ansonsten läufts einwandfrei bisher
 
hallo
habe immer noch ein grafik problem auf dem Startmonitor.
Wie kann man da was ändern.
Ist das nur bei mir so, oder hat jemand anderes auch dieses problem.
Sonst läuft alles SUPER.

fritzloadsnap.jpg

DAnke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.