Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hi!

Ihr erinnert Euch an das busybox awk Problem?
Das Ticket, welches ich bei bb.net eingereicht habe, wurde kommentiert:
https://bugs.busybox.net/show_bug.cgi?id=5192

Ich habe busybox bisher nur "missbräuchlich" erzeugt, indem ich das make von der freetz-Umgebung verwendet habe.
Daher wollte ich fragen, ob jemand mehr in der Materie drin ist, und die Anleitung durchführen könnte.


Grüße
 
Neueste BusyBox

Das was im Link steht habe ich nicht gemacht, einfach nur die neueste Version vom git heraus kompiliert.
Man kann ja mal testen, ob es behoben wurde.

Anhang anzeigen busybox.zip
 
Halli Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie hänge ich gerade und zwar findet man auf der Übersichtsliste der Hoster
https://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/Hosterstatus viele Hoster welche auch im Premiumbetrieb laufen sollen.
Doch wo gebe ich meinen Username und Passwort für Premiumaccounts wie z.B. www.oron.com ein?
Im Fritzload-Konfigurationsmenü finden sich nur die Hoster: Rapidshare,uploaded, share-online und netload.

Danke und Grüße
 
Ist ein Fehler auf dieser Seite.
Es ist nur für die Hoster Premium eingebaut, die im F!L Konfig.menü zu finden sind.
 
Wenn ich in Instanz 1 Links aus RS downloade und in Instanz 2 von ul. Und ul fertig mit einem Part ist, RS aber nicht, wird dann trotzdem ein reconnect gemacht und so RS abgebrochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! Ich bekomm ständig die folgende Fehlermeldung, was ist kaputt? Benutze Fritz!OS 05.22 auf der 7270 v3
FAILED: 12:19: Download: 23 Write error. Curl couldn't write data to a local filesystem or similar. / HTTP-Code:(200) / HEAD:<code>HTTP/1.1 200 Ok
 
Hallo, Fritz!Load hat jetzt sein eigenes Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich woltle hier noch auf das Thema Captchatrader im Firt!Load Forum hinweisen ;D - Bitte status melden
 
Weiß nicht mehr weiter:



Hoffe mir kann hier jmd. helfen:

Habe FritzLoad auf der aktuellen Trunkversion auf meiner FritzBox 7320.
Dadran hängt eine NTFS formatierte 2 TB Festplatte.
Habe eingegeben, dass FritzLoad automatisch zwischen 0 und 16 Uhr starten soll. Es wird auch immer angezeigt "Autorun:Aktiv" Ist jedoch 0 Uhr erreicht, passiert gar nichts und es steht "Autorun: Inaktiv" oben links....
Habe jetzt mehrmals FritzLoad neu installiert, Platte neu formatiert (Fat32, NTFS - beides gestestet), FritzBox diverse Male neugestartet etc.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Vor etwa 1 1/2 Wochen klappte noch alle, dann gings auch einmal nicht mehr, obwohl ih nichts umgestellt habe.

Hier mein Logstatus:
Fritz!Load Revision 2318 wurde gestartet 17.07.2012 00:00:03: ./fritzload.sh i1 -pl /var/media/ftp/ST320006-41AS-01/fritzload/config/dl_jobs1.txt (PID:14014)
00:00:07 ### premiumize-******: http://******/emv87m6f
00:00:08 Getting filename



Mehr steht nicht drin....
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :(
Gruß Matthias
 
Hallo Leute ich wollte eigentlich nur fragen ob eine Art YouTube unblocker eingebaut wird, damit in Deutschland gesperrte Videos geladen werden können.
 
Youtube wird vermutlich IP-basiert blocken, eine Umgehung wird zu 99% niemand einbauen.
 
Hat jemand Probleme mit Share Online Plugin ? Bekomme bei 20 von 100 Parts immer Logfehler "09:40:00 Der Inhaltstyp stimmt nicht überein: Empfangen (text/html; charset=utf-8)
09:40:00 Der Download ist fehlgeschlagen!" Im Firefox kann man die Parts aber wunderbar laden.... beim wiederholen dieser Parts läd FL! sie irgendwann dann doch runter.
Aber warum nicht gleich????
 
@rolex0815: wieso nicht eine Art Proxy Download? (Wie es der Youtube Unblocker auch macht, er schaltet automatisch einen Proxy zwischen)
 
Weil Fritz!Load dafür nicht gedacht ist/war.

Da es anscheinend eh genug Programme gibt (oder selbst manuell einen Proxy suchen und z.B. mit jdownloader o.ä. laden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die neueste Revision aus.
Übrigens: Diese inoffizielle Mobilseite wird nicht mehr weiterentwickelt und wird demnächst vielleicht verschwinden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.