Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Weiß nicht mehr weiter:

Hoffe mir kann hier jmd. helfen:

Habe FritzLoad auf der aktuellen Trunkversion auf meiner FritzBox 7320.
Dadran hängt eine NTFS formatierte 2 TB Festplatte.
Habe eingegeben, dass FritzLoad automatisch zwischen 0 und 16 Uhr starten soll. Es wird auch immer angezeigt "Autorun:Aktiv" Ist jedoch 0 Uhr erreicht, passiert gar nichts und es steht "Autorun: Inaktiv" oben links....
Habe jetzt mehrmals FritzLoad neu installiert, Platte neu formatiert (Fat32, NTFS - beides gestestet), FritzBox diverse Male neugestartet etc.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Vor etwa 1 1/2 Wochen klappte noch alle, dann gings auch einmal nicht mehr, obwohl ih nichts umgestellt habe.

Hier mein Logstatus:
Fritz!Load Revision 2318 wurde gestartet 17.07.2012 00:00:03: ./fritzload.sh i1 -pl /var/media/ftp/ST320006-41AS-01/fritzload/config/dl_jobs1.txt (PID:14014)
00:00:07 ### premiumize-******: http://******/emv87m6f
00:00:08 Getting filename

Mehr steht nicht drin....
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :(
Gruß Matthias

Hallo Leute ich wollte eigentlich nur fragen ob eine Art YouTube unblocker eingebaut wird, damit in Deutschland gesperrte Videos geladen werden können.

Youtube wird vermutlich IP-basiert blocken, eine Umgehung wird zu 99% niemand einbauen.

Hat jemand Probleme mit Share Online Plugin ? Bekomme bei 20 von 100 Parts immer Logfehler "09:40:00 Der Inhaltstyp stimmt nicht überein: Empfangen (text/html; charset=utf-8)
09:40:00 Der Download ist fehlgeschlagen!" Im Firefox kann man die Parts aber wunderbar laden.... beim wiederholen dieser Parts läd FL! sie irgendwann dann doch runter.
Aber warum nicht gleich????

@rolex0815: wieso nicht eine Art Proxy Download? (Wie es der Youtube Unblocker auch macht, er schaltet automatisch einen Proxy zwischen)

Weil Fritz!Load dafür nicht gedacht ist/war.

Da es anscheinend eh genug Programme gibt (oder selbst manuell einen Proxy suchen und z.B. mit jdownloader o.ä. laden).

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die neueste Revision aus.
Übrigens: Diese inoffizielle Mobilseite wird nicht mehr weiterentwickelt und wird demnächst vielleicht verschwinden.

mobile_monitor.cgi soll verschwinden???
Wieso das? Kommt da was besseres nach?
Hab nämlich um die Anwendung gekämpft und bin heilfroh, dass es sie gibt. Die Fortschrittsanzeige wird auf der Standartseite auf Android-Tablett bzw. Handy total lahm aktualisiert. Ich arbeite mobil fast nur mit der mobile_monitor.cgi.
Also bloss nicht einstampfen!

Gruß
teohub

Hat schon mal jemand das otrtool von diesem Post getestet? Ich habe eine Fritzbox 7330 mit der aktuellen Standard Firmware von AVM und der Erweiterung Fritz!Load. Dropbear und BusyBox v1.18.5 sind auf der Box vorhanden. Ich möchte gerne *.otrkey-Dateien von OnlineTVRecorder dekodieren und bekomme eine Fehlermeldung.

Code:
# time ./otrtool -x -e meineEmail -p meinPasswort OTR_FILE.otrkey

otrtool: applet not found
Command exited with non-zero status 1
real    0m 0.11s
user    0m 0.00s
sys     0m 0.00s

Für deine Fritzbox passt die vorkompilierte Datei(LE) vermutlich nicht. Du musst otrtool für deine Box selber kompilieren, damit es läuft.

INFO: Wir haben für Fritz!Load inzwischen ein eigenes Forum. Bitte dort anmelden und posten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen vorher an dieser Stelle stehenden Beitrag zum Thema OTR Tool für die FB 7330 kompilieren nach hier verlegt, da ich denke das es da besser aufgehoben ist. Man möge mir verzeihen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

war schon einige Zeit nicht mehr online.
Wie ich sehe hat sich bei Euch Einiges getan - Respekt!!!

Ich möchte Folgendes realisieren:
Habe ein MediaPlayer (Egreat R6S) hängt über LAN an der FB, am Egreat hängt eine USB-Festplatte.
Ich möchte die Festplatte über die Einstellungen von FritzLoad mounten, damit die Downloads direkt auf die Festplatte laufen.
Nun meine Frage:
Was genau muss ich in NAS-Funktionen einstellen, damit ich meine NFS-Freigabe mounten kann?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!!
Gruß
-uragan-

Hallo,

Seit heute funktioniert uploaded.to bzw. ****** nicht mehr, heißt jetzt uploded.net.
Der Gäste-Zugang verlangt wieder eine Captcha-Eingabe. Sehr lästig, wenn man nicht die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen will und tippen möchte.

Wann wird in FritzLoad der Free-Account integriert??
Habe gemerkt, Free-Account von Uploaded.net hat auch captcha-Eingabe.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ist FritzLoad auf der 7330 lauffähig? Habe dazu die Suchfunktionverwendet, aber keine eindeutige Antwort gefunden.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,502
Neuestes Mitglied
bimbomix75