Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Soweit ich das hier gelesen habe gab es doch schon ein Workaround von einem Nutzer das das mit früheren Version von Fritzload genutzt hat.

Vielleicht kann sich der User hier nochmal melden und sagen wie er es gemacht hat und was er benutzt hat.
 
@TelefonSparbuch & CO:

Das Freetz interface ist komplett in CGI gemacht. Würdet ihr so einen Sprung tatsächlich wollen? Da auch das Fritz!Load viel besser aussieht, als das triste Freetz Interface...

Ich wäre wie gesagt weiterhin dafür, das Fritz!Load das Interface behält. Villeicht sollte es Optisch fertig gemacht werden (so wie die Fritz! Oberfläche)...

Dann könnte mann es so machen wie in Transemission, das das Interface und der Daemon und so im Image ist, aber Download und Configverzeichnisse werden von der Box auf das USB Medium kopiert.

Clever wäre das!
 
Der PHP Code ist überflüssig und bläht das eigentlich fritzload unnötig auf. Die paar Zeilen PHP könnte man auch mit der Bash umsetzen. Im Prinzip würde ich gerne nur ein Basis-Freetz-Web-Paket haben, so dass Fritzload dort integriert ist und entsprechend ohne Freetz auch genutzt werden kann.

Das mit dem Unrar werde ich mal im Ansatz lösen. Die Details können ja dann gerne noch optimiert werden.

Grüße
Harald
 
Wisst ihr, wieso immer kommt bei mir:

Forbidden

You don't have permission to access /cgi-bin/php/FritzLoad/html/gui_fl_download.php on this server.

Ich weis nicht mehr weiter.
 
Müsste
/cgi-bin/php/FritzLoad/html/gui_fl_download.php

nicht heißen?
/FritzLoad/html/gui_fl_download.php
 
Habe fehler gefunden. TelefonSparbuch:

Kannst du in der Apache config den User: "root"
auf "ftpuser"
ändern? Das macht den fehler weg!
 
Wer vom "Standard" abweicht muss entsprechend das selber korrigieren. Das Update enthält den Apache, der unter "root" läuft...

Grüße
Harald
 
Achso, sorry ;)

Jetzt rennt alles... und das sehr gut! :groesste:

Ein hoch auf TelefonSparbuch :cool: < Genial!
 
Ein doppeltes HOCH auf TelefonSparbuch

:groesste::groesste::groesste::groesste:
 
Hier ein Bug im Monitor, ist Rot eingekreist!

Da wird die Dateiname nicht angezeigt (...oder ist das gewollt?)

Denn am anfang jedes downloades steht noch der Dateiname im Monotor:

GET: XXXXXXXXXXXX (der inhalt, der eben valiiert)
 

Anhänge

  • curl_monitor_bug.jpg
    curl_monitor_bug.jpg
    141.6 KB · Aufrufe: 70
ich hoffe es ist ein bug (wenn nicht habe ich etwas falsch gemacht:confused::confused::confused:)

bitte @TelefonSparbuch schau dir mal die bilder an bitte

:groesste:
 

Anhänge

  • fritzload.JPG
    fritzload.JPG
    133.5 KB · Aufrufe: 89
  • fritzload monitor.JPG
    fritzload monitor.JPG
    99.9 KB · Aufrufe: 66
Warum akzeptiert er die Link manchmal nicht?

Hallo!

Ich habe seit heute bei 2/3 aller Dateien aus der Liste folgende Meldung:

"FAILED: 15:12: Download1: 3 URL malformat. The syntax was not correct."

Wenn ich die gleiche Datei noch einmal "beauftrage" funtz es oft, spätestens beim 3.Mal immer!!! Wo ist das Problem??? Der Syntax kann doch nicht kaputt sein - dann würde es beim 2. oder 3. Mal auch nicht gehen....

v18.2. unter lighttpd (bei dem inzwischen cgi geht, nur Grafiken zeigt er noch nicht)

Balloni
 
Man man man Play-Land-2008, dein armer browser :lol:

Bei mir läuft die anzeige bis auf diesen einen kleinen bug, der von mir mit einen Screenshoot belohnt wird (wird sich der IPPF-Server ehe freuen :mrgreen:)

Ich bin aber einen anderen bug auf der spur... komme villeicht heute oder morgen mit einen bericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
"FAILED: 15:12: Download1: 3 URL malformat. The syntax was not correct."


hab ich auch, aber nur wenn ich auf den reconnect verzichte
 
"FAILED: 15:12: Download1: 3 URL malformat. The syntax was not correct."
hab ich auch, aber nur wenn ich auf den reconnect verzichte

Ja - reconnect mache ich nicht!
Hab ich aber noch nie gemacht und bis gestern war der Fehler nicht !!!!

Balloni
 
@GuruHacker

Man man man Play-Land-2008, dein armer browser

es kann nicht am Browser liegen weil wenn ich über die psp, dreambox oder meinen pc (nicht laptop) gehen die anzeigen auch nicht.
 
netload.in

hi,

sagt mal, wie steht es denn mit einem netload.in-script? ;)
oder hab ich da was verpasst?


mfg millennia.
 
Hey play:

Ich meine, ein bischen übersicht und ordnung kann sehr mehr effizient bringen!

Grrr... my German! :mad::mad::mad::mad:

PSP und so können ehe keine richtigen Webstandarts oder? CGI und so ein kram?
 
Hey GuruHacker

ich weis ja nicht was du damit meinst

Hey play:

Ich meine, ein bischen übersicht und ordnung kann sehr mehr effizient bringen!

und bitte glaub mir meine psp kann (konnte) sehr gut diese seite darstellen (wenn du willst lade ich ein bild hoch meiner psp wo ich diese seite offen habe) wie gesagt mit dem heutigen update funzt es nicht mehr (aber bei der dreambox da hast du recht da sieht es etwa bescheiden aus aber es geht und die anzeige hatte keinen fehler).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,905
Beiträge
2,220,576
Mitglieder
371,647
Neuestes Mitglied
Stepahnus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.