Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo!

Nachdem ich jetzt tagelang diesen Thread gelesen habe, kommen mir gleich die ersten Fragen:

Ich habe ein Telefon an meine FB 7141 angeschlossen, #96*7* gewählt um Telnet zu aktivieren und habe mir dann puttytel runtergeladen und gestartet.
In Puttytel meine IP der FB eingetippt und versucht, mich zu verbinden. Ich habe dann ungefähr 3-4 Sek. ein schwarzes Fenster und puttytel schließt sich selbst.
Kann mir jemand bei der Sache weiterhelfen und mir sagen, ob ich auf der FB7141 überhaupt die hier genannten Funktionen nutzen kann???

Danke

Gruß
Sebastian
 
hey,

ich komm hier absolut nicht mehr weiter, und hoffe ihr habt einen Tip für mich. Wenn ich FritzLoad mit Apache starte lädt er den ersten link in der Liste ohne Probleme. Danach geht nichts mehr. Scheinbar klappt der reconnect bei mir nicht.

FritzLoad beendet
Fatal: Download failed ([Edit frank_m24: Downloadlink entfernt! Was soll der Unfug, hier solche Links zu posten? :motz:])
[1m*** 2009-01-22 14:55:13(1) [Segmentation fault] dsld(1581) CRASHED at crwmmap_writerlock+0x24 (/lib/libavmcsock.so.2 at 000200b8) accessing 00000000 (?) ***[0m

Reconnect...
Erkannte Wartezeit: 5 Minuten.
[1m*** 2009-01-22 14:54:52(1) [Segmentation fault] dsld(1568) CRASHED at crwmmap_writerlock+0x24 (/lib/libavmcsock.so.2 at 000200b8) accessing 00000000 (?) ***[0m

Reconnect...
Erkannte Wartezeit: 5 Minuten.
[1m*** 2009-01-22 14:54:31(1) [Segmentation fault] dsld(1555) CRASHED at crwmmap_writerlock+0x24 (/lib/libavmcsock.so.2 at 000200b8) accessing 00000000 (?) ***[0m

ich kann mit der Fehlermeldung leider mal gar nichts anfangen. Hab hier irgendwo weiter vorn gelesen, dass schon jemand das Problem hatte. Ihm wurde nur gesagt, er solle Fritzload erneut runterladen und versuchen ob es dann geht. Nunja, das hab ich nun schon min. 10mal versucht. Also daran liegts dann wohl bei mir nicht. Hatt von euch jemand einen Tip wie ich den reconnect nun hinbekomme? Ich hab bald die vermutung, dass es am Freetz liegt. Oder ich in der config von Freetz etwas vergessen hab.

Fritzload vom 22.01. mit Apache
Firmware-Version 29.04.67freetz-devel-2991M auch mit (stable) und anderen Freetz-Versionen versucht.

thx
mfg
 
Hi

Ich hatte das gleiche Problem mit dsld!
Leider hatte ich auch wie du keine Lösung gefunden, apache dürfte hier mit dsld crashen denn mit lighttpd funktioniert es,
bist ich auf dies hier gestoßen bin

Eintrag in reconnect.sh bei upnp abgeändert:

curl "http://fritz.box:49000/upnp/control/WANIPConn1" -H "Content-Type: text/xml; charset="utf-8"" -H "SoapAction:urn:schemas-upnp-org:service:WANIPConnection:1#ForceTermination" -d "<?xml version='1.0' encoding='utf-8'?> <s:Envelope s:encodingStyle='http://schemas.xmlsoap.org/soap/encoding/' xmlns:s='http://schemas.xmlsoap.org/soap/envelope/'> <s:Body> <u:ForceTermination xmlns:u='urn:schemas-upnp-org:service:WANIPConnection:1' /> </s:Body> </s:Envelope>"

Danach funktionierte wenigstens der Reconnect mit uPNP!

lg.
 
Eventuell genügt auch, die bin/data.box zu korrigieren:
Korrekt muss eingetragen sein:

Content-Length: 288

Grüße
Harald
 
Danke erstmal für die Antworten.

Eventuell genügt auch, die bin/data.box zu korrigieren:
Korrekt muss eingetragen sein:

Content-Length: 288

Grüße
Harald

das hab ich jetzt getestet, hilft aber leider nicht. Die Meldung bleibt die gleiche.

Erkannte Wartezeit: 10 Minuten.
*** 2009-01-22 19:38:48(1) [Segmentation fault] dsld(1148) CRASHED at crwmmap_writerlock+0x24 (/lib/libavmcsock.so.2 at 000200b8) accessing 00000000 (?) ***

Reconnect...
Erkannte Wartezeit: 11 Minuten.
*** 2009-01-22 19:38:25(1) [Segmentation fault] dsld(1027) CRASHED at crwmmap_writerlock+0x24 (/lib/libavmcsock.so.2 at 000200b8) accessing 00000000 (?) ***

Reconnect...
Erkannte Wartezeit: 11 Minuten.
*** 2009-01-22 19:38:04(1) [Segmentation fault] dsld(962) CRASHED at crwmmap_writerlock+0x24 (/lib/libavmcsock.so.2 at 000200b8) accessing 00000000 (?) ***

Reconnect...
Erkannte Wartezeit: 12 Minuten.
== 19:37:56 Uhr == rapidshare
oneclickhoster: http://rapidshare.com/fil

Eintrag in reconnect.sh bei upnp abgeändert:
curl "http://fritz.box:49000/upnp/control/WA..........

Hab ich bestimmt überlesen, danke. Hilft aber leider auch nicht.

Ausgabe im Logfenster

Reconnect...
Erkannte Wartezeit: 10 Minuten.
Reconnect...
Erkannte Wartezeit: 11 Minuten.
== 19:09:54 Uhr == rapidshare
woran soll es denn nur liegen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

versucht mal diese reconnect.sh
 

Anhänge

  • reconnect.tar
    3.5 KB · Aufrufe: 32
versucht mal diese reconnect.sh

jo, mit dieser und Upnp (an) funktioniert jetzt auch der reconnect bei mir. :) Hab da wohl in der reconnect.sh etwas zuviel gelöscht oder übrig gelassen, sodass sie nicht funktionieren konnte.


Vielen Dank.
 
Fehlermeldung grep -m ....

Hallo zusammen,

ich erhalte folgende Fehlermeldung bei Start von Fritzload über die GUI.
Dies ist drauf Fritzload-2009-01-22-GUI.
Kann mir da jemand weiterhelfen, was muss ich umstellen ??

++++++
oneclickhoster: http://rapidshare.com/files/1....rar
== 22:33:36 Uhr == rapidshare
grep: illegal option -- m
BusyBox v1.1.2 (2008.02.13-13:24+0000) multi-call binary

Usage: grep [-ihHnqvsEABC] PATTERN [FILEs...]

Search for PATTERN in each FILE or standard input.

Options:
-H prefix output lines with filename where match was found
-h suppress the prefixing filename on output
 
Hallo Leute,

erstmal danke für das klasse Programm :)

Dann hätte ich allerdings auch schon eine Frage zur Installation...

Kenne mich mit Linux, etc. leider noch nicht so gut aus und versteh deswegen nicht so sonderlich viel vom How-To.

Mein Ziel ist es, Fritz!Load samt GUI mit einer externen Festplatte zu benutzen, auf der zwei Partitionen sind, einmal NTFS und einmal ext2 für Fritz!Load.

Wie gehe ich da nun genau vor?
Im How-To wurde ein install-Script für lighttpd erwähnt, wo finde ich das?

Bzw, kann ich mit den Befehlen genau so vorgehen, nur dass ich also jedesmal chmod+x benutzen muss?

Wenn ich lightpd nun "eingerichtet" habe, kopiere ich also die Dateien aus dem Fritz!Load Archiv dort bei lightpd in den Ordner und führe erneut mir chmod die install.sh aus und kann dann über die Adresse au dem How-To die Oberfläche starten?

Sorry, für die vielen Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

Danke schonmal
MfG
 
grep: illegal option -- m
Du hast vermutlich ein ältere Firmware und das grep kann diese Option noch nicht. Suche alle "grep -m " Befehle und setze davor ein $BBox

Also:
grep -m
wird zu:
$BBox grep -m

EDIT: Das geht leider nicht, da die erstellten Busybox Images kein grep mit der Option -m enthalten.

EDIT2: Anbei die korrigierte Fassung ohne grep -m 1

Grüße
Harald
 

Anhänge

  • rapidshare.zip
    1.7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn ich bspw. einen Link über das Fritzload GUI herunterladen möchte, erhalte ich diese Meldung:

++++++
oneclickhoster: www.DOMAIN.de/Bilder.zip
Unsuported url/hoster: (www.DOMAIN.de/Bilder.zip)
FritzLoad beendet

Habt ihr eine Idee warum?

Der Link funktioniert!

Grüße
 
Einfach die Datei apache\htdocs\FritzLoad\lib\reconnect.sh mit meiner ersetzen!

lg.
 
Hallo,

mit dem Apache Packet von 22.01 installiert auf eine 7270 hat jemand ein funktionierendes reconnect ?

Mit uPnp aktiv passiert einfach nichts, und ohne crasht dsld.

Autorun will allerdings auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mmklgft0,

habe gelesen und auch die update ausgeführt, es ist nicht besser geworden.
 
Was hast Du denn in der Konfiguration unter "IP der Fritzbox" eingetragen? Wenn da etwas falsches eingetragen ist, wird es nicht funktionieren...

Grüße
Harald
 
Hallo Harald,

das sind die Einstellungen.

Und die IP stimmt.
 

Anhänge

  • Zwischenablage03.zip
    105.4 KB · Aufrufe: 17

Statistik des Forums

Themen
244,943
Beiträge
2,221,327
Mitglieder
371,716
Neuestes Mitglied
Beronimus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.