Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

./fritzload.sh: line 341: url_string: not found
./fritzload.sh: line 341: curl_msg_update: not found
./fritzload.sh: line 341: isEmpty: not found
./fritzload.sh: line 341: url_string: not found
./fritzload.sh: line 341: curl_msg_update: not found
./fritzload.sh: line 341: isEmpty: not found
./fritzload.sh: line 341: url_string: not found
./fritzload.sh: line 341: curl_msg_update: not found
./fritzload.sh: line 341: isEmpty: not found
./fritzload.sh: line 341: url_string: not found
./fritzload.sh: line 341: curl_msg_update: not found
./fritzload.sh: line 341: isEmpty: not found
./fritzload.sh: line 341: url_string: not found
./fritzload.sh: line 341: curl_msg_update: not found

und es fängt nicht an zu laden!
 
Setze das debug=1 in fritzload.sh (obere Zeile im Programmcode) und starte fritzload erneut. Vermutlich werden die lib/* Dateien nicht eingebunden (nicht vorhanden, Dateirechte, oder ...).

Grüße
Harald
 
Hallo,

bei mir funktioniert jetzt "alles".
Warum ? Keine Ahnung ?

Habe aber ein Problem von uploaded runter zu laden...
Ich bekomme da folgende
FM:" Uploaded Premium Cookie konnte nicht gesetzt werden (127) unknown error-code: mostly because of timeout "

Was kann man machen ? Im Tmp Verzeichnis liegt ein Cookie Date...What is the Problem ????

Gruß
Dieter
 
Subversion (SVN) anstelle von CVS

Der Programmcode wird nun mit SVN gepflegt. Ich habe dazu das CVS nach Subversion migriert! Bitte entsprechend umstellen.

Uploaded Premium Cookie konnte nicht gesetzt werden
Login ist wohl fehlgeschlagen (eventuell Sonderzeichen/Freizeichen im Usernamen oder Kennwort)?

Ansonsten müsstest Du den Code anpassen/korrigieren - ich habe kein Premiumkonto um diesen Teil zu verifzieren...

Grüße
Harald
 
Der Programmcode wird nun mit SVN gepflegt. Ich habe dazu das CVS nach Subversion migriert! Bitte entsprechend umstellen.


Login ist wohl fehlgeschlagen (eventuell Sonderzeichen/Freizeichen im Usernamen oder Kennwort)?

Ansonsten müsstest Du den Code anpassen/korrigieren - ich habe kein Premiumkonto um diesen Teil zu verifzieren...

Grüße
Harald

Hallo Harald,

Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Passwort habe ich mehrmals überprüft, ist komplett richtig eingegeben.
Aber was meinst Du mit "Subversion umstellen etc." ?
Habe auch schon aus Verzweiflung den Cookie im Temp Ordner von Uploaded gelöscht, leider ohne Erfolg :confused:

Gruß
Dieter
 
wofür sind denn in htdocs die datei wol.html und wol.php (Wake on Lan?) ?:confused:
 
Aber was meinst Du mit "Subversion umstellen etc." ?
das ist für dich warscheinlich unwichtig:
CVS und SVN sind dazu da, das die Entwickler von fritzload ihre Änderungenen den anderen Entwicklern zugägnlich machen. Der normale Benutzer wird (außer wenn er sich die aktuellste Version vom SVN läd) wol sie was von SVN oder CVS hören. TelefonSparbuch hat nur allen Entwicklern mitgeteilt, das jetzt das alte CVS nicht mehr verwendet werden soll (und kann?), dafür SVN.
 
Ok...
Nun bin ich total verwirrt...
Ich bin nun auf Version 0.12 zurück...aber die geht nun auch nicht mehr...
Ich werd irre...
Welches Haken habe ich falsch?
ALLE DATEN im htdocs Ordner gehören nun wwwrun:root (das der User vom Lighttpd)
Alle Daten haben 777 Rechte
Aber ich kriege nichtmal das Log gelöscht oder sonstwas...
Phpinfo funktioniert und zeigt alles fein an...
Einzig der ftp Knopf bringt:
Code:
[B]Fatal error[/B]: Uncaught exception 'RuntimeException' with message 'DirectoryIterator::__construct(/var/media/ftp/uStor02/tools/FritzLoad) [<a href='directoryiterator.--construct'>directoryiterator.--construct</a>]: failed to open dir: No such file or directory' in /websites/FritzLoad/html/gui_fl_ftp.php:61 Stack trace: #0 /websites/FritzLoad/html/gui_fl_ftp.php(61): DirectoryIterator->__construct('/var/media/ftp/...') #1 {main} thrown in [B]/websites/FritzLoad/html/gui_fl_ftp.php[/B] on line [B]61[/B]

Der D-Box kram scheint auch nen fehler zu haben...da kommt:
Code:
[B]Fatal error[/B]:  Call to undefined function utf8_decode() in [B]/websites/FritzLoad/html/gui_fl_config.php[/B] on line [B]65[/B]
Das habe ich aber bisher immer auskommentiert...kann ja aber auch nicht rihitg sein...

Wer gibt mir also ne kleine anweisung wo ich zu doof bin??
Danke...
 
Dann wäre es ja inner Vergangenheit auch nicht gegangen...
Aber ich teste es aus...
 
Es wurte aber viel verändert in letzter Zeit... kein Vergleich zu früher!
 
Von Version 012 zu 013??
 
hab V0.13 mit Lighttpd laufen, funkt einwandfrei. ;)

na ja RSDF dekodieren geht nimmer :(
 
Ok...nun hab ich wohl herausgefunden was los ist...
0.12 und 0.13 laufen..
Aber ohne erkennbare Funktion auf dem Webfrontend...
Es bleibt FritzLoad: stopped und keine Infos über ShowState
Auch der Usb Media Füllstandbalken oben iss komplett leer...
Dafür funktionieren die Button "ShowList", "Save", ShowFinished", "ShowFailed"
Ob "Start", "Restart", Stop" und "Kill" funzen habe ich noch nicht ergründet...
Doof iss ausserdem noch das nach erfolgreichem Download die Dateien dl_failed, dl_jobs usw. alle root gehören und dadurch für einen 2ten durchlauf wieder ge chowned werden müssten auf User wwwrun.
Kann man den Lighthttpd nicht als root laufen lassen?
Oder Fritzload?
Wie krieg ich diese wwwrun diskrepanz daraus???
 
Hallo,

erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die an Fritz!Load mitgearbeitet haben, ich verwende das Programm schon eine Weile und hatte noch nie Probleme.

Dazu hat mich da Programm noch motiviert, mich ein wenig mit PHP, Shellscripten und co zu befassen, das Ergebniss möchte ich hier mal vorstellen:

Im Anhang findet ihr Bilder meier eigenen GUI, die zwar lange nicht den Umfang der original GUI hat, aber auf meine Bedürfniss zugeschnitten ist.

Der interesannte Punkt ist dabei der "Link Grabber": Das Tool ähnelt YouCrypt, man kann also Links von machen Seiten "grabben" und so einfach zu Fritz!Load hinzufügen.
Technisch wird das über ein Bookmarklet, eine PHP Seite und ein Shellscript gemacht, schaut es euch einfach mal den Screencast an.
Das ganze ist momentan eher ein Proof of Concept und noch nicht sehe stabil, wer dennoch Interesse hat kann mir gerne ein PN schicken.


mann das sieht spitze aus hfgsertjtzwerds kannste das mal hochladen die files wo geändert wurden weil ich würde das auch gerne bei mir einbauen..
danke schonmal ;)

meine diese posting damit http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1291898&postcount=1716
 
Hab seit gestern ein Problem, immer wenn ich Links übers Webinterface hinzufüge, werden sie beim Klick auf Start sofort wieder gelöscht
Eine Neuinstallation hat nix gebracht!
Außerdem wird der verfügbare Speicherstand wird, trotz korrekten FTP-Logindaten , nicht angezeigt.

Hier der Log:
Code:
Bus error
Leerzeile:()
Downloadliste ist leer.
UNRAR: deaktiviert
FritzLoad beendet

MfG
 
Hallo zusammen,

ich hätte da noch einen Erweiterungswunsch.

Da ich Internet über Kabel (Unitymedia) nutze, bekomme ich bei einem Reconnect der Fritzbox keine neue WAN IP. Ich habe aber unter dem folgenden Link eine Lösung dafür gefunden, die lediglich cURL und wget benötigt (geschrieben unter Windows als Batch). Dabei wird das Kabelmodem neu gestartet und der Fritzbox eine neue MAC zugewiesen.

Vielleicht ist es ja möglich so etwas in Fritzload einzubauen. Oder vielleicht könntet ihr eine zusätliche Reconnect-Routine zulassen (reconnect.sh o.ä.) damit man ein eigenes Skript für den Reconnect nutzen kann.

http://board.gulli.com/thread/92871...el--change---software-reset-bsp-reconnectbat/
 
Reconnect mit MAC Änderung habe ich mal ins SVN eingecheckt. Allerdings ändere ich die Werte direkt und ohne die curl-Lösung. Müsste mal jemand testen ob es damit funktioniert. Die SVN Version kann nun auch mit youtube URLs umgehen... Ich werde heute oder morgen dann die aktuelle SVN Version bereitstellen...

Grüße
Harald
 
also Harald das was du hier leistest ist einfach wahnsinn super einfach super...
es fehlts dann nur etwas am design weil das lässt zu wünschen übrig aber so läuft alles prima..
sorry nicht ganz ab und zu schmeisst das tool von meinen rapidshare account mein passwort raus und dann geht nichts mehr
 
Das nenne ich ja mal schnelle Umsetzung, danke ;) ..

Allerdings benötige ich cURL (oder eine andere Möglichkeit) um das Kabelmodem neu zu starten. Bei dem Neustart des Kabelmodems wird dann die MAC des angeschlossenden Geräts (Fritzbox) ausgelesen. Wenn sich die MAC seit dem letzten Start geändert hat, gibt es eine neue WAN IP.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.