Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Kann mir denn jemand sagen ob und wo solche Aktionen gelogt werden. Vielleicht kann ich selber was erkennen.



Hallo, könnt ihr mir auch helfen.

Ich habe Fritzload auf einem USB-Stick an meiner 7150 hängen.

Also rauf kopiert, ./install.sh -l ausgefürt und seitdem bootet die Box
nach dem durchlaufen der debug.cfg neu. Gleiches passiert auch wenn
ich das Script händisch ausführe.

Vor einiger Zeit lief das ganze schon zuverlässig.

Hat jemand ne Idee?

Danke und Gruß
 
Ich habe den Stick frisch auf FAT formatiert, zuvor war sie noch bootable mit FreeDos. Jetzt geht es mit Vollspeed. )Wenn man bei einer 1 MBit Leitung davon sprechen kann.) ;) :D
 
Hallo!

Ich habe mal eine ganz banale Frage:

Wenn ich meinen Stick von der Fritz Box trenne, um die heruntergeladenen Dateien schneller auf den PC zu bekommen, was muß ich dann alles in Puttytel eingeben, um FritzLoad wieder zu starten?

Habe das Ganze wie bei einer Installation versucht aber ich bekomme fehlermeldungen wie: Eintrag schon vorhanden.

Wer kann mir helfen?

Danke schonmal
 
Ich habe einen USB-Stick mit 2 Partitionen.
Leider wird nur immer die erste gemountet, die 2te nicht. Aber darauf befindet sich der apache Ordner.

/var/media/ftp/CBM2080-FLASHDISK-01

Versuche ich nun manuell /dev/sdb1/ zu mounten kommt dieser Fehler:

HTML:
#mount /dev/sdb1/ /var/media/ftp/CBM2080-FLASHDISK-01
mount: mounting /dev/sdb1/ on /var/media/ftp/CBM2080-FLASHDISK-01 failed: Not a directory

früher ging das ganze aber noch!?
was kann ich tun?

kann mir denn niemand antworten?
 
kann mir denn niemand antworten?

Wenn Du die letzten beiden Seiten dieses Tread's gelesen hättest würdest Du wissen was man zumindest probieren kann. Auch wenn man auf Deine Frage nicht expliziet geantwortet hat ;)

Nachdem ich die Umount Schleife entfernt habe geht es bei mir wieder, eine Antwort zu meiner Frage dazu habe ich auch nicht erhalten. Ein wenig kann ich mir schon helfen, andere wie Du, sind da auf die Community angewiesen wenn kein Dev sich dazu äußert. Vielleicht kommt noch was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen Stick von der Fritz Box trenne, um die heruntergeladenen Dateien schneller auf den PC zu bekommen, was muß ich dann alles in Puttytel eingeben, um FritzLoad wieder zu starten?

Du solltest vor dem Abziehen auf "UnMount" klicken, dann wird FritzLoad beendet und das Dateisystem auf dem Stick geunmounted.
Nach dem Wiederanstecken des USB-Sticks sollte eigentlich über automount der Stick wieder gemounted und FritzLoad wieder gestartet werden.

Gruß,
Johannes
 
Ich habe mal heute einen 1 GB Stick über Nacht laufen lassen. In der Liste waren 51 Parts à 100 MB. Fritz!Load hat nicht gestoppt, als der Stick bereits nach 9 Parts voll war, sondern hat weiter die Liste abgearbeitet. Auf dem Stick sind derzeit die Parts 1-9 gespeichert.

1. Warum hat Fritz!Load nicht gemerkt, dass der USB Stick voll war un dhat daraufhin gestoppt?

2. Wo wurden die ganzen Parts "downgeloaded"? Die Liste ist leer, die Parts sind aufgrund der gerngen Stickkapazität logischerweise unauffindbar.

:confused:
 
Hi, erstmal großes Lob an das Projekt, benutze es schon seit einiger Zeit und verfolge gespannt die Entwicklung!

Ich habe bezüglich der Unrar-Funktion den Thread durchsucht. Leider habe ich keine Information zu folgendem Problem gefunden:

Gibt es eine Möglichkeit, das man den unrar-prozess manuell per Kommandozeile anstoßen könnte? Im Webinterface steht, dass Unrar nur beim Download und bei bestimmten Eintragungen im jobfile ausgelöst wird. Da Fritz!Load bei mir nur nachts läuft, habe ich den Effekt, dass er nach dem Stoppen des Downloads die Unrar-Jobs nicht weiter fortgesetzt werden, sondern erst bei weiterem Download.
Wenn man nun den Unrar-Prozess per Kommandozeile anstoßen könnte, würde es zum Beispiel möglich sein (per cronjob) weiter zu entpacken, ohne dass heruntergeladen werden muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es diese Möglichkeit und falls ja, welches script muss dafür manuell ausgeführt werden?

greetz
scuba
 
Also dafür gibt es in der Konfig den Bereich "Download-Transfer einleiten:"

Dort kannst du entweder nach jedem erfolgreichen Download einen FTP-Upload anstarten oder wenn das Laufwerk nur noch xx MB frei hat.

Reicht dir das?

Mfg HolyBabel

äm nein ich möchte einfach nur dateien hochladen
mfg
chrisiwbi
 
This file is currently unavailable. Click here to view this projects available releases.
:(
 
Wenn Du die letzten beiden Seiten dieses Tread's gelesen hättest würdest Du wissen was man zumindest probieren kann. Auch wenn man auf Deine Frage nicht expliziet geantwortet hat ;)

Nachdem ich die Umount Schleife entfernt habe geht es bei mir wieder, eine Antwort zu meiner Frage dazu habe ich auch nicht erhalten. Ein wenig kann ich mir schon helfen, andere wie Du, sind da auf die Community angewiesen wenn kein Dev sich dazu äußert. Vielleicht kommt noch was dazu.

sorry hatte den falschen beitrag gequoted ;)


Habe aber noch 2 andere Fragen:
1) Kann ich über das Internet auf die FritzLoad GUI zugreifen? Wenn ja wie?
2) Wenn ich mit einem FRP-Programm connecte kann ich die runtergeladenen Daten nicht löschen. Mit der FritzLoad GUI aber schon.
Wenn ich den Download Ordner auf chmod 777 setzte wird das auch nicht angeommen! Was könnte das Problem sein?
 
This file is currently unavailable. Click here to view this projects available releases.
:(

Komisch, irgendwie hatte es sich verheddert. Jetzt sollte es wieder gehen

@scraemgo: Probier mal die Suche in diesem Thema aus :) Beide Fragen sind schon des öfteren gestellt und auch beantwortet worden.
 
Kann mir jemand mit bei der Einrichtung des Passwortes helfen?

Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss sowohl die .htaccess als auch die .htpassword Datei im Ordner <USBSTICK>/apache/htdocs/Fritzload/ liegen. Muss man nicht in der .htaccess-Datei den vollständigen Pfad der .htpassword-Datei angeben? Und wenn ja, wie heißt der? Ich bekomme es einfach nicht hin...

Danke für die Hilfe!

Grüße, Brad
 
Stoppt Fritz!Load nicht automatisch, wenn der USB-Stick/Datenspeicher voll ist?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,936
Beiträge
2,221,196
Mitglieder
371,706
Neuestes Mitglied
nbkRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.