Wenn ich mich über http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi auf die FL-Oberfläche begebe habe ich keine USB-Füllstandsanzeige. Wenn ich mich aber über die Fernwartung der FritzBox bei FritzLoad anmelde funktioniert die Füllstandsanzeige wieder.
Reconnect Problem
wann wird denn der reconnectfailcounter wieder auf 0 gesetzt
naja.. ein reconnect dauert bei mir ziemlich genau 2 sekunden.. deshalb steht dort bei mir nun ne 10 drin, für 10 sekunden. Denn solange würde ich auch ohne reconnect warten....In der Konfiguration kann unter "Reconnect nicht ausführen, falls Wartezeit kleiner als" eingestellt werden, wie groß die Wartezeit mindestens sein muss..Es macht in der Regel keinen Sinn für einen kurzen Zeitgewinn beim Warten eine Unterbrechung der Internetverbindung zu erkaufen.
ok, ja, das habe ich bemerkt, deshalb habe ich das nun behelfsweise auf 5 Versuche und 1 Minute wartezeit geändert, so klappt das nun ganz gut.Wenn der Reconnect 2 mal nicht korrekt erfolgte (die selbe IP-Adresse bezogen wurde), so wird der Reconnect für 5 Stunden deaktiviert. Da ist noch ein kleiner Fehler enthalten, der Counter wird nur zurückgesetzt, nachdem die 5 Stunden gewartet wurden, er müsste aber jedesmal nach einem erfolgreichen Reconnect resetet werden..
Jemand ne Idee??#!/bin/ash #SKIP_TOP_INFO=1 . ./gui_
einfach den 0.30´er Ordnerinhalt auf das alte 0.28 kopiert
11:15:47 Reconnect-Request
11:15:47 Reconnect-Begin
11:15:47 Voip-Check
11:15:47 Reconnect (old IP: xx.xx.xx.xx)
ash: 6D: bad number
./fritzload.sh: line 163: syntax error: 6D+1
syntax error: 6D+1
Ja, hatte ich alles gemacht. Hab's gerade noch mal 1zu1 verglichen mit der V0.30. Ist alles original....Hattest Du bei der Installation auch das lib-Verzeichnis gelöscht?...