Hi,
danke für die Antwort. Ein Ticket hab ich bisher noch nicht erstellt, also wird das wohl von jemand anderem gewesen sein ;-)
Bist du sicher, dass nur formatieren hielft? Oder reicht es FirtLoad komplett zu entfernen und neu zu installieren?
Ich kann meine ext. HDD nicht formatieren, weil da zu viele Daten, Filme und Aufnahmen (von meiner Kathrein UFS 910) drauf sind.
Aber es scheint ja wie ich schon später bemerkt hatte, irgendein anderes Problem zu sein. Curl kann bei mir ja Dateien anlegen, wenn ich es manuell per telnet aufrufe. D.h. es kann nur ein Fehler in FritzLoad selbst sein.
Hätte ich mal nur nicht geupdatet, bis dahin lief es nämlich einwandfrei
P.S.: Noch ein paar allgemeine Infos: Ich habe eine 500 GB Western Digital an der FritzBox 7270, auf welcher sich freetz 1.1.1 und 54.04.76 befindet. FritzLoad ist auf der HDD installiert und die HDD ist mit ext2 formatiert.
EDIT:
netload.in ist das Problem! Ich habe testweise eben mal irgendwas von megaupload.com geladen, das ging ohne Probleme! rapidshare kann ich grad nicht testen, weil ich da kein Premium habe, hab extra diesmal von netload.in ein Premium-Account genommen, da es da keine Traffic-Limits gibt und dann ist es genau das, was mit FritzLoad nicht funktioniert :-(