Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Wireshark und TCPDump Aufzeichnung, um die Links zu ermitteln funktioniert. Die Auswertung der Links scheint jedoch auf eine maximale Anzahl von 81 Links beschränkt zu sein. Wenn mehr Links ausgewertet werden, z.B. 100, erhält man nur die Links von dem 82. bis zum 100. Die Links 1-81 werden irgenwie verworfen...

Die Links werden in der Wireshark Auswertung mit +ADD und manchmal auch mit -SKIP angezeigt, jedoch nicht übernommen. In der TCPdump Auswertung werden die Links mit -SKIP angezeigt und ebenfalls nicht in den Download übernommen.

Unter welchen Bedingungen werden die ermittelten Links automatisch übernommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
neue mounts bei anderem download-vz ?!?!?!

hallo!

ich versuche schon seit langem bei fritzload (klasse programm :) ) einen anderen Downloadpfad einzustellen. ich habe auf usb1 fritzload installiert und usb2 gemountet. nun habe ich in der config im web-if das downloadverzeichnis auf usb2 geändert.
wenn nun ein download fertig ist, wird auf einmal ein neuer mountpunkt erstellt und der gesamte usb-stick (usb1) dahin gemountet :confused: das hat zur folge, das fritzload nicht mehr weiter macht und ich auch nicht mehr auf das fritzload web-if komme: also neustart.
nochmal kurz:
zu anfang:
/var/media/ftp/uStor01 fritzload
/var/media/ftp/uStor11 zweiter usb-stick

nach einem download:
/var/media/ftp/uStor01 alter mountpunkt(leer)
/var/media/ftp/uStor21 neuer mountpunkt FL
/var/media/ftp/uStor11 zweiter usb-stick

das gleich passiert auch, wenn ich den download-transfer einschalte. iwie ist also bei mir anscheinend was falsch in der config. nur frag ich mich, warum das bei keinem anderen schonmal passiert ist, hab noch nichts gelesen...

was kann ich dagegen machen? ich brauche den zweiten, da der erste schon fast voll ist
danke schonmal für die hilfe!
 
das ist aus meiner sicht kein FFL problem sondern ein problem der box selbstbei exessiver nutzung des usb ports passiert sowas bei mir - hast du mal versucht "per hand" daten auf von a nach b zu kopieren und geschaut ob das klappt ?
 
@steyer:
Benutzt Du zufällig die 80er FW Release für die 7270er. Diese Version hat das Problem, dass gemountete Platten ab und zu abgehangen und unter neuem Mountpoint wieder angehangen werden.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=206180

Viele Grüße.
M.
 
Fehler gefunden?

Glaube ich habe einen Fehler beim entpacken gefunden...

Code:
- 12.04.10 13:47:01: Start unrar archive
- 12.04.10 13:57:34: Extraction successfull
- 12.04.10 13:57:34: DELETE: /var/media/ftp/USB/downloads/xxx.rar
- 12.04.10 13:57:35: DELETE: /var/media/ftp/USB/downloads/xxx.rar
- 12.04.10 13:57:43: DELETE: /var/media/ftp/USB/downloads/xxx.rar
mv: cannot rename '/var/media/ftp/USB/downloads/unrar.tmp/[B][COLOR="Red"]test[/COLOR][/B]': Directory not empty
- 12.04.10 13:57:48: Unrar done (result:1).

Wurde z.B. eine Datei "a.avi" heruntergeladen und in das Verzeichnis "test" entpackt und dann soll eine weitere Datei "b.avi" auch in das Verzeichnis "test" verschoben werden, geht das scheinbar nicht und die heruntergeladenen Dateien werden gelöscht und die schon entpackte Datei "b.avi" wird verworfen.

Kann das einer von euch bestätigen?

Current Revision: V0.33-1215
 
@trinkfix & fbfuser

Hi, das Update auf den neusten trunk hatte leider nix gebracht! :(
Das Problem scheint aber an der Box zu liegen, hab zwar noch nicht raus gefunden warum, aber ich hab jetzt F!L auf der x.199 installiert und da läuft er eindwandfrei.

Jetzt muss ich mich nur ein wenig mit F!L auseinandersetzten, mal die x.2 komplett resetten und mal schauen!

Könnte es evtl. am USB-Hub (der ist schon uralt) liegen mir fällt gerade ein, dass ich die Platte nie dierekt an der Box hatte!
An der x.199 hängt sie direkt! Evtl. dauert das mounten zu lange, die Box findet das Verzeichnis nicht und lässt es dann halt ganz sein! :confused:

Vielen Dank erst mal an Euch beide für die Idden und Tips!

Gruß Yarando!
 
Kann vielleicht mir jemand sagen wo ich immer die neue Liste der Hoster downloaden kann? Und ob jemand ein Script für die Seite Multiupload.com schreiben kann.
 
Du findest sämtliche unterstützte Hoster nach Versionen unter: https://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadVersionen

Der svn-trunk ist am einfachtsen unter fritzload-oberfläche "?" > "Fritz!Load Online-Update" zu installieren.

Es gibt ein Sammelticket (Nr. #6) dort kannst du Wünsche eintragen. Ja nach Zeit, Hosterkomplexität und Laune bin meistens ich der, der sie dann umsetzt.

P.S.: Ich sehe gerade das ist ja ein reiner upload-Hoster. Tja, wenn sich niemand anderes findet, wird es wohl nichts. Ich habe bisher noch keine upload-Hoster implementiert.

PPS: Jetzt habe ich das Sytem begriffen :) : Du kannst die Links doch einfach über die anderen Hoster laden??!! Ggf. füge sie über jdownloader ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
hab mal eine Frage und über die Suche nichts gefunden.
Hab an meiner Fritzbox mehrere Sachen, u.a. mehrere USB-Sticks.
Auf einem auf Fritzload.

Allerdings kann die Fritzbox bei dem Mediaserver leider einzelne Sticks nicht ausnehmen. Das heißt von meinen Mediaserver-fähigen Geräten bekomme ich z.B. unter Bilder oder unter Musik lauter Dateien (in dem Sinne MÜLL) von Fritzload angezeigt.

Weiß Jemand wie ich den Stick aus dem Mediaserver rausnehme ?
Geht das überhaupt ??

Danke :)
 
@D00mhammer:
ja, habe ich schon versucht, passiert dasselbe -.-

@Fox.Mulder:
nein, ich benutze die 29.04.76freetz-1.1.2-4254M auf der FonWlan 7170.
 
@Fireball3

teste bitte mal die 1219, dort hab ich das oder || rausgenommen.

@Fox.Mulder
für dein Wireshark/tcpdump Problem brauch ich genaue Daten, welcher Hoster .. welches Containerfile

@matze-66
hört sich nach einem Konfigproblem des Mediaservers an, nicht F!L

@wetzstein513
lass uns doch bitte teilhaben :D

@camel288
mach bitte ein Ticket auf mit deinen Logfiles, sonst geht das hier unter :)



viele Grüße
trinkfix
 
@Pac-Man-Fritz
wie sieht deine reconnect config aus? pic
das muss eigentlich funktionieren

@dj1985
kannst du nochmal die mehrteiligen Youtubevideos mit dem aktuellen trunk testen und ggf. ein ticket öffnen.

viele Grüße
trinkfix
 
FritzBox 3270 mit Fritz.Load?

Hallo,
ich wurde eben gefragt, ob die FritzBox 3270 mit dem Fritz.Load funktioniert und was man genau machen muss, wenn das Update nicht funktioniert hat und somit die Fritz.Box eine komplette "Neuinstallation" braucht.
Ich selber kenne mich damit leider nicht aus, evtl. kann uns hier ja einer helfen...
 
@steyer: wenn das Selbe passiert, hast Du bzw. die Box ein Problem und nicht FL. Schau mal im Forum, woran das liegen könnte (CPU Last,Speichermangel, USB kaputt/ überlastet,etc.) Mein USB-Port zickt auch ziemlich rum - für mich eine der größten Schwächen der 7270!
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

Also du machst das so du lädst die Daten über Multiupload.com hoch dann wird die Datei einmal bei den Gespeichert. Jetzt wird die Datei wenn du willst auch bei 8 verschiedenen Hoster: z.B. Rapidshare.com; Megaupload.com usw. hochgeladen. Und wenn du dein Account dort eingetragen kannst wird die Datei dann in dein z.B. Rapidshare.com Account geladen. Multiupload übernimmt für dich die Arbeit musst dann nicht immer bei jemand Hoster einzelln hochladen^^. Sehr nützlich.
 
@Howik: Das ist das, was ich meinte. Wenn sie bei den anderen Hostern auch liegt, dann kann sie ja auch von dort runtergeladen werden. Gegebenfalls lässt du dir die Links der anderen Hoster von jdownloader holen. Es wäre also nur für Dateien, die direkt bei multiupload liegen interessant.
Wenn ich euch richtig verstehe geht es euch aber auch um den up- und nicht um den download.
 
@yarando
Ich habe den Eindruck, dass bei der x.2 zweimal FL installiert ist.
Du hattest auch geschrieben, dass du es auf einem Laufwerk und über die Firmwareupdatemöglichkeit installiert hast.

Das würde auch erklären, warum es auf der x.199 funktioniert.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]



Brauchst du kein jdownload den wenn die Datei hochgeladen ist. Bekommst du alle Links^^. Das ich richtig geil also ich es möglich Multiupload.com einzubinden?




PS: Irgendwie werden Jetzt meine Daten bei Upload nicht mehr aufgelistet egal was ich machen. Obwohl es sein müsste. LOL was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.