Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo Leute
bei scheint Wireshark nicht mehr zu funktionieren
wireshark.eth vorhanden 21.0K vom Wed 19.May.2010 14:41:37 Uhr
Protokollformatierung...
tcpdump Meldung: ./add_url.sh: line 417: -A: not found

Link Auswertung:
Upload.to: Keine passenden Daten gefunden.
Netload: Keine passenden Daten gefunden.
www.share-online.biz: Keine passenden Daten gefunden.
rapidshare: Keine passenden Daten gefunden.
shragle.com: Keine passenden Daten gefunden.
Rest Hoster: Keine passenden Daten gefunden.
Keine passenden Daten gefunden.
-----
Keine Links der bekannten Hoster gefunden

ETH0 eingestellt Rechner per LAn angeschlossen, wie immer. Aktuelle trunk drauf! Könnt ihr bitte testen, ob es bei euch geht!
Ich habe Hoster RS und NL getestet!
Rechner und Fritzbox auch schon neugestartet.
Versucht über Opera und Firefox
Keine anderen Online Programme offen, ausser JDownloader
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo der Containerex/ DLC Decrypter nicht mehr geht wollte ich mal fragen ob ihr eine ähnlich komfortable Methode kennt dlc´s zu decrypten. Ohne die Möglichkeit DLC´s zu entschlüsseln macht saugen kein bock.
 
Hallo,

ich komme einfach nicht weiter, hab schon viel gelesen, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich versuche vergeblich mein NAS auf var/tmp/nas zu mounten. Es klappt aber nicht. Bei der Anleitung auf die in der FritzLoad Gui verwiesen wird bekomme ich immer folgenden Fehler:

Code:
 echo 0 > /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled
-sh: can't create /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled: Read-only file system

Meine Versuche, händisch über Telnet zu mounten scheiterten ebenfalls. Hat jemand eine Kurzanleitung parat, womit er mir helfen könnte ?

Viele Grüße
Marco
 
v0.33-1237

Würde gerne mit Wireshark Links entschlüsseln, die über Click n Load an den Jdownloader übergeben werden.

In der FAQ und unter Decrypt steht:
"Achtung! Die Aufzeichnung ist nur mit Interface lan, eth0, eth1, tiwlan0 moeglich "

Leider kann ich bei Config kein tiwlan0 einstellen, die Option fehlt.
 
@Marco
hast du in Freetz auch cifs integriert? In der normalen Firmware ist es nicht enthalten.
 
@Marco
hast du in Freetz auch cifs integriert? In der normalen Firmware ist es nicht enthalten.


Hmm, gut Frage. Ich glaube nicht! Habe das Image von Onestep, das sind folgende Pakete enthalten:

# vsftp
# Samba
# WoL
# Nano
# e2fsprogs
# ldd
# strace
# ntfs
# libncurses
# openVPN
# transmission

Callmonitor 1.17 (Full)
NANO 2.0.9 (Text editor)
Samba 3.0.24 inkl. Nameservices
VSFTP 2.2.2 inkl. SSL Support
AVM Firewall 2.04 RC4
Syslog 0.2.3
WoL
Inadyn 02.12.24
pl2303.ko (seriell/USB)
ftdi_sio.ko (Smargo)
smusbutil (Smartmouse)
usbserial.ko
e2fsprogs 1.41.10 (complete)
NTFS
JFFS2
WoL 0.7.1
OpenVPN 2.1.1 (full)
Transmission 1.92 (full)

Scheinbar kein cifsmount !

Kannst Du mir sagen, wie ich das nachinstallieren kann ?

VG
Marco
 
Hallo,

ist es eigentlich möglich Fritz!Load direkt ins Image einzubauen mit freetz? Oder ist sowas geplant?
 
Interessant wäre, wieso bei der 0.33er Version keine "install.h" vorhanden ist und ich via Pseudo-Update die "Fritzload_Installer.tar"-Datei nicht ausgeführt kriege:


2. Firmware extrahieren, Update vorbereiten

Code:
Firmware-Archiv extrahieren ...
  var/
  var/install
DONE

Code:
Ausführen des Firmware-Installationsskripts /var/install ...
  /var/install: line 57: can't open /var/flash/debug.cfg: no such file
  sh: 1: unknown operand
  cat: can't open '/var/flash/debug.cfg': No such file or directory
  Einträge in der debug.cfg gespeichert.
ERLEDIGT - Rückgabewert des Installationsskripts = 1 (INSTALL_SUCCESS_REBOOT)


Code:
Von /var/post_install generierter Inhalt:
KEINER - Nach-Installationsskript nicht gefunden oder nicht ausführbar.
 
Fritz!Load Release 0.34

Hallo zusammen,

Die Teammitglieder waren mal wieder sehr fleißig und Fritz!Load Release 0.34 wurde freigeben. Vielen Dank an wetzstein und trinkfix und allen anderen die mit geholfen haben die neue Version zu erstellen.

Die neue Version gibt es wie üblich auf der Projektseite http://sourceforge.net/projects/avmload/ oder indem man bei Online Update den Wert "1257" bei "Update auf SVN-Trunk-Revision" einträgt.

Unter http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadVersionen gibt es eine Übersicht der Änderungen zur letzten Version.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
@dakon und alle anderen die probs mit dem decrypt haben...
Bei mir hat das ganze noch nie Funktioniert. :( Egal was ich gemacht habe... :(

@SagHalt
Mal ne kurze Zwischenfrage, hast du deinen Beitrag editiert?
(hier im Forum steht zwar nix dazu aber in der Mail vom Board stand

...Die Teammitglieder waren mal wieder sehr fleißig und Fritz!Load Release 0.33 wurde freigeben. Vielen Dank an wetzstein und trinkfix und allen anderen die mit geholfen haben die neue Version zu erstellen.
...

Und hier im Forum lese ich 0.34

EDIT:
Ich habe gerade mal aktualisiert
"Auf aktuelle Version überprüfen" sagt mir
Installed revision is latest revision in trunk (1255)

Links oben in der Ecke steht aber immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Trunk-1256 drauf und bei mir wird zumindest nach einem Wechsel zurück auf das Hauptfenster die Versionsnummer 0.34 richtig angezeigt.
.
 
Upps, da ist mir gestern Abend noch ein Fehler unterlaufen. Ich hab vergessen den Versionszähler noch hoch zu zählen.
Leider macht sourceforge gerade Probleme. Ich kann mich nicht einloggen. Sobald dies wieder geht, ist die neue Version mit dem richtigen Versionszähler online.

Update: Korrigierte Version ist auch bei sourceforge online.
 
Zuletzt bearbeitet:
FritzLoad crash während download

Ich hab 7270 V2. firmware .80 und FritzLoad v3.4.

seit letzten einem monat ( immer mit Aktuellen SVN's ) habe ich die gleiche problem gehabt.


ich verliere immer verbinding mit Fritzload ( auf USB installiert )

alles sieht wunderbar aus and plötzlich verliere ich verbindung während eine Download

dann kriege ich folgende fehler von fritzbox ( es passiert sehr sehr oft, jeden tag mindesten 6 mal )

********************
FRITZ!Box

Die angegebene URL wurde nicht gefunden.

Sie werden auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet.

Falls Sie nicht automatisch auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet werden, klicken Sie hier.
*********************



was kann diese problem sein ?

wo kann ich diese problem's ursache finden ? ( im logs und etc )

bitte um hilfe

danke
hoppala00
 
Meine Erfahrung war, dass entweder der USB Stick neu formatiert werden sollte oder der Download zu schnell war.

Probier mal den Sitck an deinem Rechner neu zu formatieren und in der Fritz!Load Konfig die Download Geschwindigkeit auf z.B. 100 kb/s zu beschränken.
 
EDIT: Danke SagHalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wetzstein,

habs hinzugepackt aber die Version auf 0.34 gelassen, da die Änderung nur marginal war.
 
@eYo: Es gibt eine install.sh im /bin Verzeichnis. Vielleicht versuchst du es mit der. Siehe auch: http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadInstallation

War wahrscheinlich nur ein Updatefile was ich zuerst geladen hatte... habe dann nochmal neu die Datei gezogen wo dann im bin Ordner auch eine install.sh und generell mehr files waren.

Welchen Port nutzt das Script eigentlich für die Nachricht an die DBox? Meine dbox steht in einem anderen Haushalt und ich müsste daher die Nachricht via Internet schicken - ist das möglich?

----

Außerdem - ist es irgendwo möglich per Knopfdruck die Bandbreite wie beim JDownloader zu regulieren? Wenn ich beim JD auf "Pause" gedrückt hab, ging direkt der Speed auf 10kb/s runter und es wurde nur noch die eine Datei geladen und dann gewartet bis man "resumed" hat. Habe diese Funktion viel genutzt da ich dann immer die Downloads laufen lassen konnte und wenn ich dann Bandbreite brauchte, konnte ich per Knopfdruck diese freigeben.

Außerdem funktioniert der "STOP" Button offenbar nur bedingt, es wird erst gestoppt wenn die aktuell geladene Datei fertig geladen wurde oder irre ich mich da? Denn bei mir wurde dann auch weiterhin fleißig geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Transfer funktioniert nicht richtig

Hallo community,

ich habe schon seit zig FritzLoad Versionen immer noch das gleiche Problem.
FL läuft auf 16GB Stick, zusätzlich hängt noch ne USB HDD an der 7270 dran.

Wenn ich FL-Config so einstelle, dass der Transfer gestartet werden soll, wenn xx MB auf dem Stick frei sind, passiert einfach nichts und FL hält dann irgendwann einmal an, weil der Stick voll ist.

Wenn ich den Haken "UnRAR-Verzeichnis nach jedem Download verschieben" setze, dann wird nach jedem Unrar die Datei transferiert.
Aber das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache, weil dann die HDD ständig anlaufen muss. Aktuell verwende ich die Trunk 1255.

Was mache ich falsch?

Gruß
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.