Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@Steff456

Naja, ich habe in meiner Zeile keine Argumente stehen, nur den Link, ob bis zur Endung *.rar oder nur bis zur "Zahl" - das macht keinen Unterschied.:confused:

@ wetzstein

Werd' mich gleich mal ransetzen, mal schauen...

mfg,
mondenkind

gibt es eig. eine Möglichkeit des "Download-Transfers" nach unrar? Wäre ganz praktisch wenn die Dateien nach dem Unrar aufs 1&1 Hi-Drive geladen würden... So kann man von unterwegs schneller zugreifen...

lg kuhni

@mondenkind Achso, dachte wegen dem Logeintrag.
Versuche mal zu Updaten oder ganz neu drüberzuinstallieren. Der DL ging bei mir vor 4 Tage auch nicht und ich musste es neu machen, warum auch immer..

eYo: schließe auch bitte aus, dass die box durch den datentransfer abstürzt. hast du bei massiven zugriff auf die hdd auch probleme ?

bei mir ist es z.b. wenn ich debian auf dem Stick installiere öfters so ,dass die Box rebootet..

edit: Die Anfrage von mondenkind wurde im Ticket gelöst. Komme hier langsam durcheinander :)

@D00mhammer: was meinst du mit massiven zugriff? Die HDD ist via USB 1.1 der Box so langsam, dass ich es mehr als vermeide auf dieses Ding zuzugreifen.
Ich klemme die HDD ab, wenn die DLs fertig sind und stecke sie per USB direkt an meinen Rechner. Das geht wenigstens ruck zuck.

Hi,
hat jemand einen Link zum Download des aktuellen Trunk? Möchte meinen Debian Router mal wieder auf den aktuellen Stand bringen, aber das Onlineupdate läuft nicht durch bei mir...

Gruß
mastertester

Findest du im Wiki.

Danke für den Hinweis!

Was steckt eigentlich hinter js? Ich muss das ja wohl neu bauen für debian, nur ich weiß nicht was das sein soll??

Aus welchem Linux Paket kommt das???

Gruß
mastertester

Zuletzt bearbeitet:
@wetzstein & Co:

Die Funktion ip_address() in reconnect.sh könnte übrigens statt über die AVM-GUI zu gehen, diesen Ansatz verwenden (wird hoffentlich nicht so schnell geändert wie die GUI und ist auch von der Login-Methode (mit/ohne SID) unabhängig).

hey,
kann mir mal einer erklären wieso ich fl nicht auf meiner 2170 zum laufen bekomm? Auf einer 3270 die ich davor hatte lief das immer problemlos. Funktioniert das überhaupt auf ner 2170?
mfg

@mastertester: js ist der javascript-interpreter von Mozilla. Woher der stammt weiss ich aber nicht genau. Kompiliert hat es roadman hier aus dem Forum (um Beitrag 5140).

@Chatty: Ich finde die Ist-Lösung ganz gut und habe auch leider keine Zeit was anderes einzubauen. Wenn kannst du es gerne selber einbauen und als ticket posten, dann füge ich es ein.

@benwolf: Habe mal auf die AVM-Seite geschaut und wüßte nicht warum es nicht gehen sollte...

@mastertester: js wirst du vermutlich gar nicht benötigen. Zur Zeit benötigt nur mediafire den Javascriptinterpreter. Falls du es doch haben willst, kannst du ja mal nach spidermonkey oder rhino suchen. Für die Fritzbox habe ich Spidermonkey 1.7 verwendet. Ich habe dieses Paket kompiliert: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/js/js-1.7.0.tar.gz
Für Debian wird es vermutlich aber schon fertige Pakete geben, so dass du es nicht selber kompilieren musst.
Mehr Infos über SpiderMonkey gibt es hier:
http://www.mozilla.org/js/spidermonkey/

Ich schaffe es nicht, trotz langer Forendurchforstung, Downloadlinks über Flashgot in Fritzload-Liste einzutragen. FL funktioniert. Bin so vorgegangen:
curl.exe u. fritzload_add.bat nach C:\Program Files kopiert und in Flashgot als Pfad C:\Program Files (x86)\FritzLoad\fritzload_add.bat eingetragen, UFILE als Parameter.
Curl.exe habe ich curl-7.20.1-win64-ssl-sspi genommen, da ich Win7 (64) nutze. Beim Kopieren von Links tut sich nichts in FL. Kann mir jemand bitte helfen ?

@Lionhead
...curl.exe u. fritzload_add.bat nach C:\Program Files kopiert und in Flashgot als Pfad C:\Program Files (x86)\FritzLoad\fritzload_add.bat eingetragen, UFILE als Parameter.

hast Du noch eine 2. Partition oder mach einen eigenen Ordner in "C\: ... hat warscheinlich mit der Benutzerkontosteuerung was zu tun. Habe alles im root von "D:\" und in Flashgot "D:\fritzload_add.bat" ...funzt supper unter W7 x64.

hy,
habt ihr auch das Problem mit dem Rsdf/Ccf Decrypter in Fritzload.
Da steht
die Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar
was kann ich machen, das diese funktion wieder funktioniert?

mfg
Camel

@Camel-Fighter: z.B. Eine Webseite finden die sowas anbietet... Diese Funktion ist schon fast ein Jahr nicht mehr da, da es die Webseiten die es angeboten haben nicht mehr gibt.

Ich habe einen Ordner Fritzload in C (System-Partition) mit den beiden Dateien curl.exe und fritzload_add.bat erstellt und im Pfad von Flashgot auf fritzload_add.bat verwiesen. Ordner hat als Freigabe "Vollzugriff". Und trotzdem klpatt es nicht. Bin am Verzweifeln. Kannst Du mir mal genau erklären, wie Du das hinbekommen hast ? Ist D: bei Dir die Systempartition im PC oder der USB-Stick/Festplatte ? Wäre toll, wenn Du mir 'ne kurze Anleitung geben könntest ! Danke schon mal im Voraus !

Beitrag 2:

Ich habe einen Ordner Fritzload in C (System-Partition) mit den beiden Dateien curl.exe und fritzload_add.bat erstellt und im Pfad von Flashgot auf fritzload_add.bat verwiesen. Ordner hat als Freigabe "Vollzugriff". Und trotzdem klpatt es nicht. Bin am Verzweifeln. Kannst Du mir mal genau erklären, wie Du das hinbekommen hast ? Ist D: bei Dir die Systempartition im PC oder der USB-Stick/Festplatte ? Wäre toll, wenn Du mir 'ne kurze Anleitung geben könntest ! Danke schon mal im Voraus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987