Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@RAMler: Aktuell ist kein decrypten von Linkseiten geplant. Ein guter Workaround ist die Container mit jd zu holen und dann per wireshark einzfügen. Alles andere macht zuviel arbeit, da es z.B. nicht mal einen direkten dlc-import gibt. Zum erkennen von Captchas hatte ich immer die sources von jd herangezogen, ihre Plattform ist aber java, was viel mehr Möglichkeiten mitbringt, als Shell und Shellprogramme. Unsere Tools sind auch nicht mehr ganz aktuell und laufen zum Beispiel nicht auf der 73xx...

Gruß

EDIT: Habe gerade curl auf 7.21.1 für 71xx/72xx upgedatet, damit müßte share.cx als Hoster wieder gehen, vielleicht kann das mal jemand testen (svn1351) (Testlink: http://www.share.cx/files/300639679847/test_the_save.7z.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link wird geladen. Danke fürs Update!
 
Captchas Erkennung bei der 73XX

@wetzstein513

Arbeitet ihr daran, dass die Captchas Erkennung auch wieder auf der 73XX läuft? Habe die Box im Einsatz und leider läuft das da leider nicht... das wäre toll wenn das bald wieder laufen würde
 
Würd ich machen aber ich habe heute freetz durchgeschaut und habe keine toolchain für die 73xx gefunden. Es gibt nur die 7570 VDSL, keine Ahnung ob die den selben Endiansatz hat. Vielleicht kann sich trinkfix ja mal äußern, da er schon andere Sachen für die 73xx portiert hat...
 
EDIT: Habe gerade curl auf 7.21.1 für 71xx/72xx upgedatet, damit müßte share.cx als Hoster wieder gehen, vielleicht kann das mal jemand testen (svn1351)[/url])

Großen Dank auch von mir. Geht wunderbar mit allen Links, die ich heute Abend ausprobiert habe.
 
Ein Tipp zur Verbesserung:
Der Button neben Reconnect ist bei mir ständig auf "enabled". Ich weiß nicht, ob das falsch oder so richtig ist. Deswegen schreibe ich es erstmal hier.
Besser währe aber, wenn der Schalter in der Zeit, in der der Reconnect verboten ist, auf "disabled" wechselt und man dann nicht immer, wenn man mal doch den reconnect erlauben will nicht immer gleich die Config ändern muss (sondern nur den schalter).

Gruß Jojo
 
hey Jojo,
hast du mal auf enabled draufgeklickt? Bei mir wechselt er dann in disabled und vice versa?

@RAMler
wie kann ich OHNE Passwort per UPnP reconnecten?
Die eingebaute Funktion führt den Reconnect ohne Passwort durch, allerdings wird es für den voip-check und so gebraucht. Vielleicht werden wir das mal trennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir wechselt er nur zwischen enabled und disabled. Wenn enabled ist, dann ist der reconnect zu den eingestellten Zeiten aus der config erlaubt.
Wenn auf disabled ist, dann ist der reconnect komplett untersagt!
Fals das hilft, ich habe ne Fritz!Kiste 7270 v3 mit der aktuellen FW 74.04.86 und Fritz!load mit der Revision 1351, also auch die aktuellste.
Fritz!load habe ich per standart anleitung auf ner Festplatte(80Gb per usb-to-ide controller mit NTFS und nur einer Partition) installiert.
Wenn noch infos benötigt werden, einfach melden.

Gruß Jojo
 
Danke, sollte jetzt gehen (svn1352)
 
So als Tipp - wenn noch nicht gepostet -, da immer wieder nach decrypten von DLC gefragt wird.
Ich habe mir es erspart, DLCs erst mit jD etc. zu decrypten.
Ich öffne diese >Seite<, kopiere den direkten Link zur DLC oder lade sie vom Desktop hoch und lasse sie dort decrypten. Geht innerhalb weniger Sekunden.
 
Tja Chris, hättest du dieses Thema mal durchsucht, dann wärst du hierhin gekommen.
 
Huhu

Ich hab ein kleinen Problem ich hab mir die .86 Firmenware +freetz neu drauf gemacht (recovert) alles neu eingerichtet aber Fritzload kann kein download starten Es kommt auch keine Fehlermeldung sondern nur Failed

Illegal instruction hab ich öfter mal in Fritzload stehen und immer an anderen orten habs schon 3 mal komplett neu eingerichtet aber es Hilt nichts

vielleicht könnt ihr mir ja ein tip geben ;-)

achja ich hab ne 7240^^
 

Anhänge

  • FRitz.JPG
    FRitz.JPG
    53.3 KB · Aufrufe: 39
Bin grad am Testen der Änderungen von ipp007. Bei der Anzeige von df -h hab ich diese Ausgabe:
Code:
# /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/fritzload/bin/busybox26 df -h
Filesystem                Size      Used Available Use% Mounted on
/dev/root                10.1M     10.1M         0 100% /
/dev/mtdblock5            3.1M    388.0K      2.7M  12% /data
/dev/loop0                3.9M    260.0K      3.4M   7% /var/media/ftp
/dev/sda1                 7.4G      1.7G      5.8G  23% /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01
[B]df: /usr/www/avm/templates/menu_page_head.html\040(deleted): No such file or directory[/B]
Was kann das sein? War da mal ne HTML-Seite eingehängt? Ach ja, hab auf die aktuelle Firmware .86 der FB geupdatet.
Danke für die Hilfe

Edit: ein umount /usr/www/avm/templates/menu_page_head.html hat geholfen ;)
Warum war denn die Seite eingehängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, strange. Die Meldung kommt bei mir auch.
Die Seite wird von der bin\guiinit.sh eingehängt als Ersatz für die Original AVM Seite. Aber wieso die jetzt beim df auftaucht ist interessant.
 
Bei mir wird der Balken und der Text für den freien Speicher oben rechts leider rechtsbündig angezeigt und so sieht man nur die Hälfte. Woran könnte das liegen?
 
Ich habe gerade festgestellt dass bei mir in Fritz!Load unten links "df: : can't find mount point" angezeigt wird... was bedeutet das?

Außerdem ist das
"Download: 23 Write error. Curl couldnt write data to a local filesystem or similar"
wieder da.

Habe V0.36 - Revision: 1357 auf ner 7240 mit Firmware-Version 73.04.86

Edit: Alles klar, nachdem ich Fritz!Load komplett deinstalliert habe, den USB Stick auf NTFS und anschließen wieder FAT32 formatiert habe und die aktuelle Fritz!Load Version neu installiert habe fluppt es wieder.
Würde mich aber schon mal interessieren was da los ist.... ist ja nicht das erste mal dass ich das Problem unvermittelt von jetzt auf gleich hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Zielspeicher war nicht mehr aktiv/gemountet. Vermute mal das Du einmal nen Stick hast wo Fritz!Load drauf ist und einen anderen/Festplatte zum Downloads speichern.

Und genau der zweite war nicht mehr aktiv/gemountet
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,849
Beiträge
2,302,798
Mitglieder
378,498
Neuestes Mitglied
Gerdemha