Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@iphone10: Welche version? Free geht einwandfrei und Premium laut userausage auch. (svn1381 eigentlich seit min. svn1372) Extra gerade nochmal getestet!
Hast du vielleicht einen dieser neuen Links in denen "#!download|" vorkommt?
Damit hatte ich auch erst Probleme.. bis ich bermerkt habe, dass man die ganz leicht umwandeln kann:
So, habe dieses lästige Problem mit dem VoIp Check endlich lösen können.
Das Problem war die login_sid.xml, die von extern ja nicht verfügbar ist.
Habe sie jetzt manuell auf meinen Router kopiert, und Zeile 577 der reconnect.sh geändert:
Alt:
Code:
if [ -e /var/html/html/login_sid.xml ];then
Neu:
Code:
if [ -e $tmpGlobal/sid/login_sid.xml ];then
Eventuell könnte man das ja so fest einbauen. Müsste halt nur die login_sid.xml bei der Installation von F!L nach /var/tmp/fritzloadVars/sid kopiert werden.
Würde wohl aber Probleme mit älteren FWs geben....
Irgendwie bin ich zu dämlich.
Ich bekomme FL einfach nicht auf meine 7390 (Firmware-Version 84.04.86).
Ich mir die 0.36 runter geladen und wie beschrieben die Fritzload_Installer.tar über das FW update installiert. Ging auch alles aber ich habe danach keinen Menüpunkt FL im FB Menü. Auch über den Port 90 ist FL nicht erreichbar. Hab die Box 2x rebootet...ohne Ergebnis. Was mach ich da falsch? Der Ordner FritzLoad ist auf dem USB Stick, wie in der Hilfe beschrieben. (hat auch 777)
Ich mir die 0.36 runter geladen und wie beschrieben die Fritzload_Installer.tar über das FW update installiert. Ging auch alles aber ich habe danach keinen Menüpunkt FL im FB Menü.
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe seit gestern eine 7390. Installiert habe ich alles so wie bei meiner alten 7270 auch. Den USB-Stick mit FL habe ich einfach so übernommen. Download gestartet, lädt auch bis ca.80 Prozent und startet dann die FB neu.
Ist bei der 7390 noch etwas anderes zu beachten?
@all mit Reconnect-Problem:
Damit wir damit mal weiterkommen, testet bitte mal den Code von hier, ob der so funktioniert und ein Reconnect ausgelöst wird.
Vielleicht kann auch noch jemand über den Code drüberschauen. Wenn ja, schick ich euch mal die reconnect.sh mit meinen Debug-Messages.
Danke
Ach ja: in Rev 1383 ist jetzt die Anzeigezeit für Dbox-Meldungen einstellbar.