Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@Solo0815:
Vorschlag: Check die Änderung im SVN ein. Der Update per Online-Update in F!L ist für die meisten User sicherlich einfacher wie im Quellcode direkt zu editieren. :-)

Edit: Wann benötigt MegaUpload eigentlich einen Reconnect? Hab schon über 50 MB getestet und noch immer keine Reconnect Aufforderung.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, hab mir jetzt nen hub zugelegt und FL auf nen stick installiert und noch ne festplatte an FB angeschlossen.wie kann ich das am besten einstellen, dass er auf den stick lädt und nach jedem download verschiebt, oder am besten noch direkt auf die platte lädt.
hab im download transferverzeichnis was einegegeben, aber ich weiss nicht ob das der richtige link war.wie muss ich das verzeichnis eingeben?

denn wenn ich als verzeichnis "/*var/*media/*ftp/meine platte" angebe überträgt er nichts, die datei bleibt im download verzeichniss von FL.wo muss ich ein häckchen machen und wo nicht, hab schon alles mögliche ausprobiert, es klappt aber einfach nicht.

wär echt schon wenn einer mir helfen könnte, hab mir jetzt extra nen hub usw. geholt damit das ganze klappt und es klappt immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich als verzeichnis "/*var/*media/*ftp/meine platte" angebe
Die * sind aber nicht drinnen, oder?

Bei Downloadverzeichnis kommt der Pfad zum USB Stick rein.
Bei Transfer-Verzeichnis kommt der Pfad zur Platte rein.

Bei "Download-Transfer einleiten:"
kannst Du "Nach jedem erfolgreichen Download" ankreuzen und die beiden Optionen auch an hacken:
UnRAR-Verzeichnis nach jedem Download verschieben
Nicht Rar-Archive nach jedem Download verschieben

Manchmal klappt es, manchmal nicht. Hab die Funktion schon lange nicht mehr benutzt. Wurde auch schon einiges korrigiert. Naja kannst uns ja Feedback geben, ob's klappt :-)

@Saghalt: Megaupload so ab 300Mb, aber es betrifft ja auch andere Hoster wie x7.to, share-online etc.

Bitte mal Rev1284 wegen dem Reconnect testen. Dabei bitte nur eine (1) Instanz laufen lassen.
Es kann sein, dass kein Reconnect ausgelöst wird, wenn noch eine andere Instanz läuft, das müssen wir noch ausprobieren. Weiß da jemand mehr drüber?
Danke

@ jimmy:
Bitte mal den CIFS-Dateitransfer auf "Aus" stellen und die Config speichern. Wenns nicht klappt, bitte Log leeren, mit einer Datei probieren und das Debug-Log und Config (fritzload.ini) per PM an mich, dann schau ich mal drüber.

@jadaka23:
Warum nutzt du nicht nur deine Platte? Ich würde die Downloads direkt auf die Platte laufen lassen, in der Config bei "Downloadverzeichnis" den Pfad zu deiner Festplatte mit evtl. Unterordner eintragen.
Siehe dazu auch Screenshot.

Anhänge

• Fritz!Load-1_1287126757070.png
    Fritz!Load-1_1287126757070.png
    5.8 KB · Aufrufe: 52
@tomtomnavigator

das ist natürlich auch ein tip.

müsste ich dann bei mir eintragen "/var/media/ftp/den namen meiner platte/..."

sehe ich das richtig?

der grund warum ich das überhaupt so gemacht habe ist, damit die hdd nicht dauer läuft, wie siehts jetzt bei dir aus?läuft die dann dauerhaft, oder schaltet die in den energiesparmodus wenn sie nicht läuft?

@Solo0815: Bei einer Instanz löst F!L jetzt den reconnect aus (svn1384). Danke schonmal. Vielleicht kann ja jemand anderes mal mehrere Instanzen testen.

Rev1284 reconnect fehler, keine neue ip

Bin wieder bei 1283 da geht reconnect prima, außer die rapidshare links
sind gelöscht dann macht Fritzload sinnlose reconnects

Bin wieder bei 1283 da geht reconnect prima, außer die rapidshare links
sind gelöscht dann macht Fritzload sinnlose reconnects

Kannst du dich nen bißchen verständlicher ausdrücken...

@jadaka23:
Schalte mal die LED-Events in der Config aus. Da gibts ja offenbar schon nen Fehler. (Falls aktiviert.) Hast du auf die neuste Fritz!Load Version geupdatet? (Fragezeichen, Fritz!Load Online-Update)

hab ich alles gemacht und krieg wieder diese fhlermeldung

FritzLoad gestartet 15.10.2010 23:39:40: ./fritzload.sh 1 -pl /var/media/ftp/SanDisk-CruzerBlade-01/FritzLoad/cgi/../config/dl_jobs1.txt
mkdir: cannot create directory '/*var/': Read-only file system
./fritzload.sh: eval: line 1: DSP: not found
FAILED: 23:39: Download: 23 Write error. Curl couldn't write data to a local filesystem or similar. / HTTP-Code:(200) / HEAD:<code>HTTP/1.1 200 OK
;Date: Fri, 15 Oct 2010 21:39:42 GMT
;Connection: close
;Content-Type: application/octet-stream
;Accept-Ranges: bytes
;Content-Disposition: Attachment; filename=Fi11_360_dnl.part01.rar
;Content-Length: 209715200

Mach mal die Sternchen weg vom Downloadordner weg oder lösch deine Konfigurationsdaten und stell alles neu ein (ohne Sternchen).

Ich nehme an, du hast deinen Downloadordner mit telnet ermittelt oder so oder im Unmount-Menü von F!L.
Wenn du es per telnet ermittelt hast, wechsel in dein gewünschtes Downloadverzeichnnis und gibst dort
Code:
pwd
ein. Das Ergebnis trägst du dann als Downloadordner ein.

die sternchen stehen da gar nicht drin, weiss gar nicht warum der das jedes mal mit da rein schreibt, und habe es auch nicht per telnet ermittelt. komme einfach nicht mehr weiter

Kannst du dich nen bißchen verständlicher ausdrücken...

Rev1284: Reconnect geht nicht (nur kurz getestet)
Rev1283: Reconnect geht prima

Unabhängig davon hab ich festgestellt das bei gelöschten Rapidshare Links
ein reconnect durchgeführt wird statt den Link gleich in Fehler-0 zu verschieben.

@jadaka23: Deinstallier das ganze Mal, installiere die neuste Trunk-Revision (KLICK!) und dann versuchs nochmal.

@pinin: Kannst du mir so einen Link per PM mal zu kommen lassen? Dann schau ich mal was da steht. Dieser Fehlerfall wird noch nicht betrachtet!

Kann mal jemand bitte die 1284 mit mehr als 5 Megaupload-Links checken, ob dann ein Reconnect ausgelöst wird? Ich werd aus der Sache nicht schlau. Bei RS funktionierts, bei MU und anderen nicht :(

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987