Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Schau einfach auf http://www.captchatrader.com
Zuerst musst Du Credits sammeln und diese kannst Du dann in Fritz!Load für Recaptcha verwenden.
Im Prinzip tippt jemand deinen Captcha für Fritz!Load ein...

Danke, das hab' ich schon getan. Account eingerichtet, im FL das Rev. 1469 drübergebügelt und die Zugangsdaten des Captchatreaders in der Config eingetragen. Geändert hat sich im Status der upload.to-Links nichts, die werden weiterhin nicht aufgelöst. Was ist nun der Trick dabei? Ich dachte der Captchatreader löst die Captchas automatisch auf...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, hast Du paar Credits gesammelt?
Habs gerade getestet: Läuft prima!

Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt habe ich's verstanden. Leider ist der Server sehr lahm, es dauert und dauert...

Auf die Seite von Captcha Trader gehen.
Dort anmelden.
Unter "Earn Credits" die angezeigten Captchas eingeben.
Damit sammelst du Credits.

mfg

bei mir dauert es elendig lange bis ich ein captcha zugewiesen bekommen und selbst dann nur sporadisch.. so kann ich keine credit sammeln .. schade!

Captcha Trader funzt einwandfrei. Vielen Dank dafür!!!

Hallo alle zusammen,

nachdem ich heute (8.03.11) meine FB 7270v2 auf die Laborversion 54.05.01-19416 upgedatet habe ist FL nicht mehr ereichbar weder über das FB Menü noch über http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi?i=1 :(
USB Stick ist per NAS ereichbar. An dem kanns wohl nicht liegen.

Hat mir jemand einen Tip wie ich wieder auf FL zugreifen kann?

Gruß Bauigl

Edit:
- Neustart der Box :(
- Box 5 min vom Stromnetz getrennt :(

Anhänge

• fb_menü.jpg
    fb_menü.jpg
    65.2 KB · Aufrufe: 13
  • Stick.jpg
    Stick.jpg
    39 KB · Aufrufe: 7
  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    10.4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst wohl: Zurück auf die letzte Final ??

O.K. alles fast alles klar,

aaaber wie führe ich ein downgrade an meiner FB durch ohne dass ich meine Daten (Telefonbuch, Anruflisten, Einstellungen, .... u.s.w.) weg sind. Ein Downgrade auf eine frührer Version habe ich bissher noch nie durchgeführt. Ich möchte auf die lezte Labor-Version meiner FB zurückgehen, da diese bei AVM nicht mehr verfügbar ist und ich sie leider gelöscht habe siehts schlecht aus. Wo bekomme ich die lezte Version wieder her? Für Infos wäre ich euch dankbar.

Gruß Bauigl

Sehr genialer Ansatz, danke.

Captcha Trader funzt einwandfrei.

Jetzt funktioniert nur leider die Wartezeiterkennung nicht mehr. Es kommt x-mal die Meldung "warte auf Reconnect" und dann wird der Download abgebrochen. Wäre toll, wenn FritzLoad wieder warten könnte ;)

Die Auswertung eines vorhandenen Protokolls (mit Rapidshare Links) funktioniert nicht mehr. Das ging die letzten Male noch problemlos, also die Methode mit einem Wireshark Protokoll (auf dem PC erstellt) auf den USB Speicher kopiert. [Die anderen habe ich nie zum Laufen gebracht].

Es kommt folgender Fehler:

Code:
wireshark.eth vorhanden 20.3k vom Tue 8.Mar.2011 14:27:14 Uhr
Protokollformatierung... 
tcpdump Meldung: reading from file /var/media/ftp/WDCWD16-00BB-22GUA0-01/download/wireshark.eth, link-type EN10MB (Ethernet)

Link Auswertung:
Upload.to: Keine passenden Daten gefunden.
Netload: Keine passenden Daten gefunden.
www.share-online.biz: Keine passenden Daten gefunden.
shragle.com: Keine passenden Daten gefunden.
megaupload.com: Keine passenden Daten gefunden.
Rest Hoster: Keine passenden Daten gefunden.
./add_url.sh: eval: line 1: syntax error: word unexpected (expecting ")")

Diese Datei add-url.sh wurde jedoch über ein Monat nicht verändert ... (Dateidatum), darüberhinaus ist die Zeilenangabe nicht sinnig, das es nur den Shebang enthält?

Vielleicht weiß jemand Rat.

MFG

Es stimmt leider, was camel288 schreibt:
"Jetzt funktioniert nur leider die Wartezeiterkennung nicht mehr. Es kommt x-mal die Meldung "warte auf Reconnect" und dann wird der Download abgebrochen."
Und die mühsam ersammelten Kredits schmelzen dahin. Ärgerlich.

@Bauigl
Hast du schon versucht nur die GUI mit ./install -g zu starten? Könnte als Übergangslösung dienen bis eine andere Lösung gefunden wird.

@Catchatrader-Nutzer
Die Wartezeiterkennung baue ich vielleicht heute noch ein. Habe es nur mit einzelnen Links getestet, sodass dieser Fall nicht eintrat.

@roadman: Ich kann die Erkennung kurz einbauen, mit reconnect geht es bei mir einwandfrei...

@all: Ich werf mal svn1474 in die Runde. uploaded.to sollte jetzt warten wenn kein reconnect aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987