Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@roadman17

Könntest du auch so etwas (Beitrag #6689) für eine FB 7390 machen?
Um es intern zu installieren.

Wäre das möglich??
 
Wäre es auch möglich x7.to zu fixen? Da ist immer nach einem DL Schluss bzw. Fehlermeldungen
 
Ul.to und netload machen auch nach dem 1. DL probleme

FAILED: 15:53: Download: 23 Write error. Curl couldn't write data to a local filesystem or similar. / HTTP-Code:(200) / HEAD:<code>HTTP/1.1 200 OK
 
@MacLeod2001
Ich habe den Rapidshare-Download repariert und nicht den Upload. Für den Rapidshare-Upload habe ich vor einiger Zeit mal ein einfaches Testskript ohne Fortschrittsanzeige und ohne Chunkfunktion erstellt. In Fritzload integriert ist das Skript auch nicht. Deshalb habe ich es auch nicht eingecheckt.
Schade :(
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;)
 
Hi,

eine tolle Sache der FL, endlich laden ohne den PC laufen lassen zu müssen...
Die Installation ist mir obwohl ich wenig Vorkentnisse mit dem Putty bzw. Telnet habe ganz leicht gefallen.

Nun habe ich aber noch zwei Fragen:

1. Der DLC (offline, integrierte) Decrypter lädt ewig, wenn ich ein File auswähle und lädt nach ca. 40 sek. eine leere Seite und hängt.
Aktualisiere ich die Seite komme ich wieder auf die Decrypt Default Seite.

Es ist egal wieviele Dateien der Container enthält, ich habe mehrere Dateien probiert.

2. FL lädt mit meinem Rapishare Premium Account max. 250 - 270 kb/s, ziehe ich mittels JDownloader über meinen PC oder Notebook erhalte ich eine volle Leitungsauslastung zwischen 1,5 - 1,8 Mb/s.

EDIT: Die Bandbreitenlimitierung ist ausgeschaltet....


Ich hoffe mir kann jemand bei meinen beiden Fragen helfen.


Gruß

Gery
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gabris
Bei mir funktioniert der Rapidshare-Download noch. Wahrscheinlich ist das irgendeine Fehlermeldung von Rapidshare, die nicht behandelt wird. Poste doch mal Inhalt der failed-Datei im Downloadverzeichnis.

@franklyn666
Natürlich wäre das möglich. Aber was soll denn der Installer für den internen Speicher überhaupt machen? Den internen Speicher wirst du kaum entfernen und wieder hinzufügen. Verwende doch Telnet und lad die letzte SVN-Version in den internen Speicher und initialisiere die GUI über die debug.cfg.

@Magio, @ukvideo
Erstellt doch einfach ein neues Ticket für die Fehler mit möglichst vielen Informationen. Zum Test wäre es außerdem hilfreich, wenn ihr dem Ticket noch urheberechtlich unbedenkliche Testlinks hinzufügt, damit man nicht erst nach Links suchen muss.

@Gery00
Der DLC-Decrypter von F!L ist nicht sehr effizient. Du kannst aber stattdessen dcrypt.it verwenden.
Zur Geschwindigkeit: Ich weiß zwar nicht, was du für eine Fritz!Box hast, aber sie ist bestimmt nicht so leistungsfähig wie dein PC oder Laptop und ist deshalb wohl langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roadman17:
Ich habe dann auch dcrypt.it verwendet, welcher binnen 5 sek. alle Links decpryted hat.
Dann ist das mit dem Speed also normal und ich muss damit Leben?
Ach so, ich habe eine 7170 mit Firmware 29.04.80.
 
@ukvideo: laufen bei mir beide ohne Probleme.

@Gery00: mit der 7170 habe ich auch nur 600 bis 800 kb/s geschafft. Mit der 72xx würdest du auch 1,8 MB/s schaffen... Dateien, die ich von der Box auf den Stick kopiere ziehe ich mit 3,5 bis 4 MB/s.
 
@roadman17
Na ich hätte gedacht F!L in den internen Speicher installieren??
Oder hab ich da was falsch verstanden??
 
@franklyn666:
Habe mal kurz das ungetestete Image für den internen Speicher erstellt.
Wer benutzt eigentlich diese Pseudo-Firmware-Images? Ich finde es eigentlich praktischer Fritz!Load über Telnet einzurichten.

@all
Sozusagen als Ersatz (oder Ergänzung) für die Wireshark-Auswertung unterstüzt Fritz!Load nun Click'n'Load, falls die Formulardaten nicht verschleiert wurden, was aber selten der Fall ist. Einfach auf die Seite mit Click'n'Load gehen. Seitenquellttext kopieren, unter Neu einfügen und dabei "Nur gültige Links übernehmen, auch aus HTML-Quellcode" ausgewählt haben.

Tipp für schnellere Auswertung bei viel Quelltext: Es genügt, das entsprechende Formular mit den Werten für crypted und jk einzufügen. Aber auch bei viel Quelltext geht die Auswertung meiner Meinung nach schnell genug.
 

Anhänge

  • FritzLoadInternerSpeicher.zip
    1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand erklären wie ich F!L über Telnet im internen Speicher installiere?
Ich habe in der Wiki nichts gefunden, oder Tomaten auf den Augen...

Ansonsten nutze ich das Pseudo Image.... ;)
 
kann vll. jemand x7.to fixen?
 
@wetzstein513,

hier die neue GUI.

Bitte in F!L einpflegen, danke!

Gruß
mastertester
 

Anhänge

  • F!L-Gui.zip
    65.7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
@mastertester
Ich bin ja immer offen für was neues, aber etwas groß geraden oder ?
Habe leider nur ein 10" Display und da wird es schon etwas unübersichtlich :rolleyes:

Da gibt es doch noch einen anderen Skin im SVN Link

Habe natürlich beide mal getestet und den Unterschied zusammengestellt vergleich.jpg

auf Seite 295 gab es schon mal gute Vorschläge. Deiner ist nicht mein Fall :(
 
In Revision 1539 habe ich eine Rückmeldefunktion. Diese ermittelt den verwendeten Fritz!Box-Typ und die verwendeten Fritz!Load-Module. Diese Funktion dient unter anderem dazu unnötige Programmteile von Fritz!Load wie die uralte busybox24 zu bestimmen. Die Rückmeldefunktion lässt sich in der Config abstellen. Die übermittelten Daten kann man sich auf http://bitly.com/jPlRwL+ und http://bitly.com/m2X3aL+ anschauen. Diese Links sind auch in der Config zu finden. Falls jemand generell etwas gegen die Rückmeldefunktion hat, kann ich sie wieder entfernen.
 
@ukvideo

selbst auf meinem HTC Desire finde ich den Skin noch super!

Aber das sieht halt jeder anders....


Gruß
mastertester
 
@ukvideo: Danke für die Gegenüberstellung!

Mein Senf: Man sollte, wenn man schon an einer neuen GUI arbeitet, die Mehrfach-Navigation auflösen, also z.B. "Neu, Links, Fertig, ..." als Unterpunkte auf der linken Seite zu "Download" anheften. Die seitenunabhängige Kontrollkachel (Instanzwahl + Start/Stop/etc. + Autorun/Fritzload/Reconnect/Captcha) überarbeiten (also alles an eine Stelle bringen) und evtl. auch in die Navigationleiste links integrieren.

Auf jeden Fall gefällt mir die Anlehnung ans AVM-GUI sehr. Exakte Übernahme wäre noch besser. Die Copyright-Bedenken kann ich da nicht nachvollziehen, da das Ergebnis (die gerenderte Oberfläche) ja nicht veröffentlicht wird. Wenn ich z.H. zu Lady Gaga trällere ist das auch erlaubt, in der Öffentlichkeit (Youtube etc.) ist das aber einen öffentliche Aufführung. Und das wird wohl keiner mit seinem FL-Login machen.
 
Ich habe nichts gegen die Statistikfunktion, aber sie sollte anonymisiert sein, d.h. in den Logs auf SF sollten keine IP-Adressen auftauchen. Ob das aktuell so ist, kann ich nicht sagen. In der GUI sollte auch eine kleine Anzeige (rot/grün) da sein, damit jeder sehen kann, ob die Statistik übermittelt wird oder nicht. Vielleicht gleich mit einem Link, in dem die Funtkion erklärt wird. Das hilft Usern, die nicht ständig hier sind oder die Changelogs lesen. Dann können Sie entscheiden, ob sie diese Funktion wollen oder nicht.

Wenn eine neue GUI, dann sollte man diesen Button (Anzeige) gleich einplanen. Den imho besten Vorschlag zur GUI hab ich bisher hier gefunden. Evtl. sollte man noch den obersten blauen Balken abschaltbar machen.
 
@roadman17
Hab das Pseudo_Image für den internen Speicher geladen. Aber nix von F!L zu sehen.
Muss ich vorher F!L in den internen Speicher kopieren??
Beim Pseudo_Image kann man doch nix falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der GUI ist, dass jeder etwas anderes schön findet.
Ideal wäre es, wenn die GUI Entwickler Vorschläge machen könnten, wie wir am Besten die Logik von der GUI trennen und somit Fritz!Load ein GUI Interface hätte. Dadurch könnte sich jeder Benutzer seinen Lieblings-Gui aussuchen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.