Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

als downloadverzeichniss ist "/var/fritzload/downloads" angegeben.
Da scheint also der Fehler zu liegen.

Sorry für die doofe Frage, aber wo werden USB Laufwerke eingebunden? Mein stick hat den Namen "TOSHIBA-TransMemory-01". Was muss ich dann eintragen?

der usb dürfte etwa so liegen: /var/media/ftp/TOSHIBA-TransMemory-01

einfach testen!

Der Mittschnitt nimmt nur Netload auf. Wenn ich Rapidshare oder sonstwas überprüfen lasse erkennt der Mitschnitt nicht. Nur bei netload springt er an. Hab schon alle interfaces ausprobiert, aber entweder gar nicht oder nur netload.

Kennt einer das Problem?

Servus Schmidex,
willkommen im Forum!

Ich habe auch wieder die 7390 am Start.
Da brauchst Du die install.sh nicht tauschen. Das muss man nur bei der 7270 und der 05.05 Firmware machen.
Mit der geänderten install.sh funktioniert irgendwas nicht (autorun oder sowas) - siehe ein paar posts weiter vorn.
Den Pfad bekommst Du am Besten im Telnet-Fenster raus,
aber Semenchkare hat recht
Code:
/var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/downloads
ist das z.B. bei mir.

vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen. Läuft nun alles einwandfrei. Eine Super Sache!

hat jemand zurzeit bei euch probleme mit der automatischen unrar funktion? meine spinnt zur zeit.
Ja, ich leider auch.

Es wird immer nur der erste Part entpackt.
Alle folgenden Parts werden ignoriert.

Das hat zur Folge, dass ich nach dem Entpacken nur eine 99mb große Datei habe.

Ich habe nun die ursprüngliche unrar-Methode wiederhergestellt und etwas Code zum leichteren Finden des Wartezeit-Bugs bei Rapidshare hinzugefügt.

@chromax
Wie du auf http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/Hosterstatus erkennen kannst, wird der jDownloader-Import von rapidshare.com nicht mehr unterstützt.

7170 29.04.87

gibt es evtl. ne möglichkeit F!L auf der 7170 mit 29.04.87-freetz zu installieren?

über das fritzbox webif installiert er zwar das "image" nach dem reboot kann ich aber nicht auf das webif von F!L zugreifen...
über freetz fw-update meckert er, dass die datei keine gültige firmaware-datei sei...
und über ssh gibt er mir nur ein "permission denied" aus.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auf der 7390 eigentlich mittlerweile das cifs-mount? Kann mich erinnern, dass es da mal Probleme gab.

Ich habe jetzt nämlich hier einen kleinen Heimserver und würde der Box bzw. Fritzload gerne beibringen, die Downloads gleich direkt auf dem Heimserver abzulegen. Falls das irgendwie möglich ist. Was muss ich dafür konfigurieren?

Der Heimserver läuft mit Windows Server 2008, die Freigaben sind im Moment eigentlich ganz normale Ordnerfreigaben, die ohne Passwort im LAN abrufbar sind (lesen und schreiben). Lässt sich da was machen?

hallo,

funktioniert bei euch netload-premium? ich bekomme nur "FAILED: 22:13: Content-Type mismatched: received ()". netload-free klappt.

Es kommt manchmal vor, dass er sich verschluckt.
Ein Kombination aus "Kill All", "Clear All", Links wieder einfügen und manchmal eben auch ein Reboot der FB haben bis jetzt immer geholfen.

Hallo Leute,

seit heute kriege ich beim Entpacken folgenden Error:
rm: can't remove '/var/media/ftp/uStor03/Downloads.tmp': Permission denied
Es gibt aber Vollzugriff auf diesen Ordner. Woran kann es liegen, dass kein Enpacken mehr in den tmp-Ordner möglich ist?

Gruss
-uragan-

Es kommt manchmal vor, dass er sich verschluckt.
Ein Kombination aus "Kill All", "Clear All", Links wieder einfügen und manchmal eben auch ein Reboot der FB haben bis jetzt immer geholfen.

Heute gehts wieder problemlos, am Samstag half aber gar nicht.

Hallo zusammen,

ich nutze sowohl FritzLoad als auch die UPNP Funktionalität um die runtergeladenen Videos dann auf dem TV sehen zu können. Leider aktualisiert sich die UPNP Darstellung / Das FritzNAS nicht korrekt. Weiss jemand wie man die Aktualisierung der auf der angeschlossenen USB Platte vorhandenen Dateien erzwingen kann? Bisher behelfe ich mir immer mit einem Neustart der Box, aber auf Dauer ist das ja keine Lösung....

Danke
Grüße
Daniel

ich hatte das Problem auch, hab mir dann twonky als mediaserver auf der box installiert, seitdem läuft das ganze schön rund.

Kann ich damit auch mkv wiedergeben ohne es vorher in avi umbenennen zu müssen? Wie kriegt man den Twonky auf die Box?

Hallo zusammen,

funktioniert in der 1638 eigentlich der RS Free Upload?
Ich habe es gerade versucht und erhalte folgende Fehlermeldung:
Code:
Unbekannter CURL-Fehler: 6 Couldn't resolve host. The given remote host was not resolved.. Wiederhole Chunk Upload!?
Free Upload
FL läuft auf der 7390 vom USB Stick.

Kann sich das jemand mal anschauen?
Danke
Fireball

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied