Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ja, der HD2 ist mit CIFS gemountet und das hat bisher immer gut funktioniert
Beim Entpacken gabs bis auf die hier kuerzlich berichteten Fehler auch keine Probleme
 
Ich habe die Pfade auch explizit eingetragen, Fehler siehe Post #7008. Ich bin einfach zurück auf die 1624 und das Entpacken läuft wieder wunderbar (auch bei großen Dateien). :)
 
Fritte 7390 84.05.05

hi all !

wann wird denn diese Version unterstütz in absehbarer Zeit !

seit Tagen läuft es mal wieder nicht, laut FAQ wird ja nur 84.04.91 unterstützt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen, wieso ich jedesmal die GUI händisch per Telnet neu installieren muss auf meiner Fritzbox 7240 mit 73.05.05 drauf? Ausserdem wird , wenn FL mal läuft, der verbleibende Speicher meiner USB Hdd nicht korrekt angezeigt. Leider weiss ich auch nicht mehr ab welcher Version die Probleme auftreten, daher frag ich lieber mal rum, statt rumzuwerkeln und alles kaputt zu machen ;)
 
Das mit der Gui hatte ich auch !

Keine Speicherplatzanzeige, und keine Fortschrittsanzeige wie weit der Download ist.

Schade, die 0.38 war besser. Frage dahin gehend, geht die noch oder haben die Hoster schon wieder zu viel geändert
 
ich hab gestern einfach mal versucht, da z.b. auch das Unrar-Problem noch da war usw.
Ich hab dann den alten Fritzload-Ordner mal unbenannt, und es komplett neu installiert.

Jetzt läuft bei mir die Fortschrittsanzeige, sowohl bei Download als auch bei Unrar.
Er macht aber noch nen Fehler, er entpackt ein File, daß kein Passwort hat,
zumindestens wenn ich es lokal entpacke, und sagt nach dem Entpacken auf der Box, daß das Passwort nicht richtig war.
 
Wireshark-Aufzeichnung funktioniert immer noch nicht!
Siehe Grafik, es sollten netload-Links gefunden werden.

Wireshark.JPG

##########################################

Nach einem Komplett-Update ist die Fritze nicht mehr zuerreichen. Per FTP geht noch, aber per Browser und Telnet geht gar nichts mehr.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die 7170 geht die Wireshark-Aufzeichnung von netload (tiwlan0/ tcpdump) einwandfrei. Vielleicht liegt es am Interface?
 
Ich habe jetzt nochmal eine komplette Neuinstallation durchgeführt. Auf der FritzLoad-Partition verwende ich jetzt das Dateisystem ext2.
Wireshark-Aufzeichnung (TCPdump) funktioniert grundsätzlich nicht.
 
@Iron-Fist

Schau mal in deinen Anhang, da steht, dass du "Paketmitschnitt ohne DSL-Rahmen" machst. Die Lösung für dein Problem wird aber auch gleich mitgeliefert ;)

Achtung! Die Aufzeichnung ist nur mit Interface lan, eth0, eth1, tiwlan0 moeglich

Dies kann man auf der config-Seite festlegen. Hoffe es hilft dir. Hat aber wetzstein513 ja oben schon geschrieben.
 
Frage: Reconnect 84.05.05 und FBLoad

Hallo,
ich hatte bereits berichtet:
Fritz 7390 84.05.05 als Hauptbox (Internetzugang)
Fritz 7170 mit FLoad.

IP-Range 192.168.16x.x
(die Config-Datei ist in diesem Bereich eingerichtet. Es lief über mehrere Jahre gut...)

Die 7170 kann -seit auf der Hauptbox die 84.05.05 drauf ist, definitiv nicht mehr reconnecten und schaltet dann den Download für 6 Minuten aus.

Frage: kann mir das jemand bestätigen? (evtl. tritt bei einer 7270 gleiches Problem auf, wenn dort die xx.05.05 drauf ist???)
Oder andersherum: Gibt es jemand, bei die gleiche Konfiguration funktioniert?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Gui hatte ich auch !

Keine Speicherplatzanzeige, und keine Fortschrittsanzeige wie weit der Download ist.

Schade, die 0.38 war besser. Frage dahin gehend, geht die noch oder haben die Hoster schon wieder zu viel geändert

Hast du die IP deiner Fritzbox geändert? Wenn ja, änder mal an allen Stellen in der Config diese auch. Hat bei mir geholfen! In der Config stand immer noch 192.168.178.1
 
Monitoranzeige geht immer noch nicht unter Opera

V0.41/Rev.: 1635
 
war bei mir auch so, ich hab dann FritzLoad komplett neu installiert, und jetzt läuft die Monitoranzeige wunderbar.
 
Ein paar Fragen zu dem Programm!

1. Werden Hoster wie Rapidshare, Megaupload sowie zippyshare und mediafire momentan unterstützt?
2. Was ist mit Captchas, werden die automatisiert eingegeben (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen)
3. Wenn das Downloadlimit überschritten ist, gibt es einen automatischen Reconnect?
4. Kann man das "einfach so" auf einer Fritz Box 7170 mit Firmwareversion 29.04.80 installieren, oder muss man wesentlich tiefere Eingriffe machen?


Über die Beantwortung meiner Fragen würd ich mich sehr freuen! :)

Danke im Voraus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.