Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ich teste jetzt wieder eine andere Methode. Falls das auch nicht klappt einfach zurück auf Revision 1732. Das Einfachste wäre natürlich pdir fest auf "/var/fritzload" zu setzen. Leider haben nicht alle diesen Symlink.

Kommando zurück,
habe die Box PORed und jetzt ist wieder was da. puhhh

Edit:
Die GUI sieht jetzt aber irgendwie anders aus

Aufnahme1.gif

Zuletzt bearbeitet:
auch bei mir 7390 mit der 1733 nur noch ein weißer Bildschirm nach dem
Diffupdate...
Bei meiner 7270v2 hab ich das gleiche Problem.
Wie komme ich den wieder ins FL-Menue?
Alles neu Installieren?

@Bauigl
Box neu starten mit Stecker ziehen.

Und jetzt eine Fehlermeldung and die "erneut laden" Fraktion:

Manuell über den Knopf in der Fehlerliste fügt er bei mir keine Links mehr in die Downloadliste ein.
Und wenn ich die Links (komplette Zeilen) händisch copy/paste einfüge gibts nur Fehler.

Code:
### netload_in-premium: [URL]http://netload.in/XXX18.rar.htm[/URL]
 FAILED: 20:30: Download failed ([URL]http://netload.in/XXX67.rar.htm[/URL] ; Kommentar hinter der htm.part010.rar)
mv: can't rename '/var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/XXXrar.part': No such file or directory
FAILED: 20:30: Content-Type mismatched: received ()
 URL-Download (T:5/R:5): [URL]http://netload.in/XXX67.rar.htm[/URL] ; Kommentar hinter der htm.part010.rar (File: Dateiname voll ausgeschrieben.part67.rar)
Freier Speicher auf /var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/downloads: 14274 Mbyte
File: /var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/XXXpart67.rar
mv: can't rename '/var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/XXXrar.part': No such file or directory
 URL-Download (T:4/R:5): [URL]http://netload.in/XXX67.rar.htm[/URL] ; Kommentar hinter der htm.part010.rar (File: Dateiname voll ausgeschrieben.part67.rar)
Freier Speicher auf /var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/downloads: 14274 Mbyte
File: /var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/XXXpart67.rar
Ohne Premium gibt's nur reconnects.

Zuletzt bearbeitet:
@Fireball3 dein Bild ist V .042 und nicht 1733 ? erneut laden sollte ab 1727 wieder gehen

@Bauigl diese Datei an entspechende Stelle Kopieren gui_main.cgi

Hier, bitte, der ganze screen:
Aufnahme2.jpg

Edit:
In der Tat, "Erneut laden" geht wieder aber die Dateien kann er trotzdem nicht laden.
Jdownloader check ist positiv, Dateien sind vorhanden.
Bei Bedarf kann ich die Links per PM schicken.

Danke
Fireball

Zuletzt bearbeitet:
@Bauigl diese Datei an entspechende Stelle Kopieren gui_main.cgi
O.K. Ich hab die "gui_main.cgi" in FL Verzeichniss kopiert, überschrieben und FL gestartet. FL startetet mit der 1733, :p. Dann das Dif.-Update auf die 1734. Neustart, und wieder ein beim FL Start ein weißer Bildschirm. :( :( :(

Edit: Ich hab die gui_main.cgi nochmal in FL kopiert und überschrieben nun startet FL/1734. Mal sehn wie lange das gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
@Fireball3 Dein Skin ist nicht der von 1733,
Premium ist nur noch in der Config aktivierbar und debug in der Fußleiste

@Bauigl dann geht die Änderung von roadman17 eben nicht
Ich teste jetzt wieder eine andere Methode. Falls das auch nicht klappt einfach zurück auf Revision 1732

Anhänge

• skinalt.JPG
    skinalt.JPG
    127.7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
@ ukvideo
Vorher war ich bei der rev172x und hatte die neue GUI wie auf Deinem Bild.
Nach dem Diff-Update auf die 1733 sieht's so aus wie auf meinem Bild!
Mir fällt auch auf, dass bei mir v041 rev1733 steht.
Irgendwas ist da schief.

V0.42/Rev.: 1734 zeigt bei mir wieder was an.. aber auf der config seite kommt jetzt oben ein Fehler?
Pragma: no-cache Cache-Control: no-cache Expires: -1 Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/html; charset=iso-8859-15

FritzLoad bootloader aktualisiert. Bitte Router-Neustart durchführen

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für diese Meldung?
FritzLoad bootloader aktualisiert. Bitte Router-Neustart durchführen

Der Neustart behebt das Problem ja offensichtlich nicht. Vielen Dank für Eure Tipps.

Habe gerade ein Diff.Update gemacht und nun kann ich F!L nicht mehr aufrufen, die Seite bleibt einfach leer....!
Auch ein Neustart der Box hat nichts gebracht.

PS:: Diese Meldung mit dem Booloader hab ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit, da hat bisher auch noch nichts gegen geholfen.

F!B 7320 FW 100.04.89
F!L V.0.42 Rev. 17**

yup, habe gleiches problem: Browserfenster bleibt weiss.. (bei 7170 und 7390 ...) oh je mine...

@Fireball3: Hab ich gemacht und hat funktioniert
@ExUffz + Semenchkare: nochmal zum nachlesen
Diese Datei gui_main.cgi an entspechende Stelle kopieren -> /FritzLoad/cgi/gui_main.cgi einfach überschreiben. Dann sollte FL/1734 (auf der 7270_v2) wieder starten.

Zuletzt bearbeitet:
in meiner debug.cfg wir fritzload zweimal gestartet.
ist das richtig?
soll ich an der debug.cfg was ändern?
wie soll meine debug.cfg im idealfall aussehen?
Code:
while !(/var/media/ftp/INTENSO-USB-01/fritzload/bin/install.sh /var/media/ftp/KINGSTON-USB-01/fritzload -g); do sleep 5; done
#Fritz!Load starten
while !(/var/media/ftp/INTENSO-USB-01/fritzload/bin/install.sh /var/media/ftp/KINGSTON-USB-01/fritzload -g); do sleep 5; done

soises

oh weh Fritz!Load V0.42/Rev.: 1738 ist wieder kaputt, wie bekomme ich das wieder hin?
config Seite geht garnicht mehr...

/var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/busybox: line 1: ELF@,à4p4: not found /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/busybox: line 2: ¤ @, Fç¤@@!4@ ”: not found /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/busybox: line 3: : not found /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/busybox: line 3: pHÓ: not found /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/busybox: line 5: syntax error: word unexpected (expecting ")")

HI.
Fortschrittsbalken funktioniert weiterhin nicht. FB7170. FL V0.42/Rev.: 1738

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,501
Neuestes Mitglied
Dalle85