Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo zusammen,

wollte mal seid langer Zeit wieder was als Free User bei Uploaded.to runterladen.

Nutze Captcha Brotherhood.

Jetzt bleibt Fritzload nach der Wartezeit stehen und meldet:

JS: http://uploaded.to/js/download.js

Im Log steht:

FritzLoad Revision 1755 gestartet 22.02.2012 11:48:06: ./fritzload.sh i2 -l /var/fritzload/config/dl_jobs2.txt
11:48:06 Leerzeile
UNRAR: deaktiviert
### uploaded_to-free: http://uploaded.to/file/xxx
11:48:07 Warte auf Internetverbindung...
File: /var/media/ftp/Generic-FlashDisk-01/Downloads/xxx.rar
FileID: xxx
API Filename: xxx.rar
11:48:12 GET1: http://uploaded.to/file/xxx Options: --cookie-jar /var/tmp/fritzload2/uploaded.cookie
File: /var/media/ftp/Generic-FlashDisk-01/Downloads/xxx1.rar
11:48:13 Warte 0 Minuten und 12 Sekunden
11:48:13 Reconnect laut Konfigurationseinstellung nicht zugelassen
11:48:25 JS: http://uploaded.to/js/download.js Options: -
./fritzload.sh: .: line 300: can't open '/var/fritzload/bin/../config/captchainput.ini'

Hat das noch jemand?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar!

Danke für die Info!

Downgrade auf rev. 1730 und es geht wieder!

Gruß
 
Dateien zwischen F!L und NAS transferieren

@Solo0815

Danke für den Hinweis aber gerade dieses Herumfummeln in Quellcodes von irgendwelchen ini und sh- Dateien wollte ich vermeiden.
Ich bin doch bloß ein blutiger User und keine Entwickler!
 
Fritz!Load V0.42/Rev.: 1755

15:51:59 Warte auf Internetverbindung...
./fritzload.sh: ./fritzload.sh: 10: rapidshare_com: not found


warum findet fl das nicht mehr?
 
so ich weiß nun, warum es nichts gefunden und geladen hat.. diese busybox http://netload.in/datei2pn2v3a8Lr/busybox.htm muss ich auf den USB Stick tun und einbinden.

mount -o bind /var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/busybox /bin/busybox

Das Laden funktioniert wieder! :D+
Kann man diese Busybox nicht in fl für die 3170 direkt einbinden?
 
@Iron-fist
Die generierten Links funzen nicht
Hast du das auch mit einer aktuellen Revisision getestet?

@grobi2000
./fritzload.sh: .: line 300: can't open '/var/fritzload/bin/../config/captchainput.ini'
Zumindest der Fehler sollte in der aktuellen Revision nicht mehr auftreten.
 
Hallo zusammen!

Ich habe letztes Wochenende endlich FL auf der 7170 zum laufen gebracht(incl. freetz, 0 Platz mehr in dem Image :) ) nur ist mir aufgefallen das die Box mit den CGI Seiten von FL ziemlich zu kämpfen hat. Beim AVM Webinterface bauen sich die Seiten schneller auf. AVM setzt auf LUA, FL auf CGI. Warum? Gibt CGI nen entscheidenden Vorteil gegenüber lua?
Besonders ist mir der verzögerte Seitenaufbau während des Downloads aufgefallen da ging zeitweise garnichts mehr :(
 
Seit der Rev. 1758 rennt FritzLoad mit Real-Debrid, wie ein gedopter Hamster im Laufrad.
Momentan lade ich vorwiegend Netload-Links. Die grafische Fortschritts-Anzeige funz zwar nicht mehr, aber das ist nebensächlich.

Danke an die Macher!!! 1 A*
 
@roadman17

Läuft wieder! DANKE!!

Gruß
 
Wollte mich grad bei Real-Debrid registrieren. Geht irgendwie nicht. Immer komme ein neues Captcha, keine weitere Meldung. Habt ihr ähnliche Probleme gehabt? Das Captcha hab ich bereits gefühlte 52x eingegeben ...
Probeweise auch Adblock und Konsorten deaktiviert: nix :mad:
 
Alldebrid rennt auch wie Schweinchen Dick.... Netload & Uploaded probiert mit Fullspeed! Sehr nice! Glaub nach den 2 Testtagen werd ich das auch direkt mal für ein halbes Jahr buchen. Ist schon eine geniale Sache, Danke auch an die Leute, die die FL-Integration so super umgesetzt haben!!!
 
Ich zitiere mich mal selbst, damit es über die Freude mit den Multihostern nicht total untergeht: die manuelle Captcha-Eingabe funktioniert weiterhin nicht.

roadman17 schrieb:
@zupipo
Willst du die Captchas über die GUI eingeben oder automatisch mit CaptchaTrader?

Über die GUI. Apropos automatisch: wäre doch praktisch, wenn die GUI automatisch das Fenster zur Captcha-Eingabe starten würde, jedes mal wenn ein Captcha angefordert wird und CT oder BH nicht aktiviert ist.
 
Statusanzeige geht auch nicht mehr..
aber dafür sind die Multihoster Bombe!

:D
 
@zupipo
Habe für die Probleme mit der Captcha Eingabe mal ein Ticket angelegt. Wenn du mehr oder andere Probleme damit hast, einfach hinzufügen. Hier in dem Forum geht das ansonsten leicht unter.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an. Super Implementierung der Multihoster :) Viel besser als in JDownloader und das sagt schon verdammt viel.
Genial wäre noch die Implementierung von premiumize, aber wir wollen ja nicht übertreiben.
 
Hallo zuersteinmal

ich hab eine Frage zum Downloadspeed. Wenn ich das gleiche File herunterlade (hab nen RS-Account) habe ich folgenden Geschwindigkeit.
Mit dem JDownloader komm ich auf ~ 2 MB/s mit der neusten Fritzload-Version auf ~ 900 kB/s.
Wenn ich mit JD + FL gleichzeitig herunterladen, fällt der Speed von FL total in den Keller.
Kann ich in der Config von FL etwas ändern damit ich annähernd auf den Speed von JD komme?

Gruß Bauigl
 
Da wird die 7270 mit dem internen Prozessor am Ende sein ;)
 
@Bauigl

Ich hab Fitzload auf einer 7390 laufen mit einer 100MBit Leitung, die ich auch wirklich zB mit ZippyShare erreiche, wenn ich am PC Runterlade, packe ich das ins Fritzload, kommt das maximal auf 1MB/s. Das merkt man ja auch, wenn man etwas von dem FritzNas kopiert, da sind beim lesen 3MB/s das höchste der Gefühle.
Du wirst also mit Fritzload nie mehr Speed erreichen.
 
Hi,

bin ein Frischling bei fl, gerade erst installiert.


Wie kann ich beim ftp UPLOAD einen User:pass mitgeben?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.