Fritz! Media bestellt und Thomson gekommen

Crypto-X

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir bei maxdome.de das 3 Monats-Abo bestellt. Dazu wurde eine Fritz! Media angeboten und das war auch der einzige Grund warum ich die Box zusätzlich bestellt habe. Doch als ich heute das Paket bekam war ich geschockt! Ich bekam diese Thomson Box, die noch nicht einmal WPA2 untersützt!

Ich habe maxdome bereits eine E-Mail zukommen lassen, aber die Antwort steht noch aus. Ich habe dennen etwas Druck gemacht, dass die mir nach ca. 1 Woche die Box endlich mal schicken sollen. Sie meinten dann, dass sie die Box erst in KW 22 bekommen (diese Woche) und ich habe sie gebeten, dass sie mir die Box spätestens nächste Woche schicken, da ich sonst kündige ... .

Habe ich einen Anspruch auf die Fritz! Media und evtl. dass mir die Versandkosten gutgeschrieben werden? Ansonsten schick ich die zurück und kündige gleich noch. Ich bin so genervt von diesem Unternehmen!

Liebe Grüße

Du hast mit der Thomson erstmal einen für das Maxdome-"Angebot" passenden Mediareceiver erhalten.

Ich fürchte, wenn du keine Bestätigung hast, die explizit das AVM-Gerät (welches überhaupt?) benennt, dann könnten sie sich auf den Standpunkt stellen, dass sie ihren Part erfüllt haben.

Ob dann der Punkt "Gerät kann keine WPA2-Verschlüsselung" einen hinreichenden Mangel darstellt, komplett vom Vertrag zurückzutreten...- könnte jedenfalls eine nette Diskussion entfachen. Wenn du die mit Maxdome anstrebst, dann bringe Geduld mit ;)

Mann, freu dich doch. Mit der Thomson ist eh viel mehr möglich. Andere wären froh, wenn sie noch eine bekommen.

Ach, dieser Totschläger ist sogar was Wert? Was kann man denn aus dem Ding denn rausholen? technisch, preis, ...

Ich denke auch das Du mit der Thomson die bessere Box bekommen hast.

Pack dir mal SOT drauf und Du wirst es schon sehen.

Dieses kann die Box schon alles : Bild

Das kann die Media nur bedingt !

Info´s zur installation findest Du hier : Wiki

Einfache installation : Install.exe

würde denn interesse bei der box bestehen? bzw. ist es machbar, dass ich die box für 60¤ hier verkaufen kann?

liebe grüße

Schau mal in unseren Flohmarkt.

Gruß,
Wichard

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,910
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
FR6r24