Fritz!Mini Firmware 0x.02.16 online

Genau das meine ich der Assistent prüft die Box dafür brauch er das Passwort- das geht nicht allso bricht die installation ab.
Allso alte Firmware drauf und dann Gini wieder instalieren, habe dem Support angerufen die gute wuste nicht mal das es einen Asistenten zur installation gibt... :-((
ps Ich verzichte lieber mal auf Gini da ich keine Lust habe die alte Firmware aufzuspielen :)
 
Dann installiere es bitte über den Link der funktioniert.
 
Oh das es 2 Links gibt wußte ich nicht, hätte die von AVM mir doch sagen können- jetzt habe ich verstanden .
mfg
 
Wir sind halt besser :)
 
Gehen mit der neuen FW denn auch bestimmte Podcasts? (Bsp. inside)

Mahlzeit!

Da ich "nur" eine 7170 habe kann ich das leider nicht testen, aber mich würde interessieren ob nach den FW updates z.b. dieser Podcast hier bei den "Updatern" funktioniert:

http://podcast.hr2.de/derTag/podcast.xml (informative Sendung by the way... :))

Bei mir tritt das gleiche Phänomen, wie in diesem Thread geschildert, auf. Es wird zwar gelistet, nur abspielen kann ich es nicht. :mad: Angeblich läge das - laut diesem Thread - an ID3-Tags in den mp3s, was ebenso angeblich in einer der nächsten FW-updates gefixt werden soll. Wäre wenigstens ein Hoffnungsschimmer, wenn dieses Problem mit dem aktuellen Update behoben wäre und dieses dann auch noch für die 7170 bereitgestellt würde. :-| Das nervt mich schon seit Wochen.
 
@ PeeWee_

Hab's grad probiert, aber es geht leider nicht, wird zwar gelistet und man kann die einzelnen Themen auswählen, aber abspielen tun sie nicht :(
 
Hallo PeeWeee,

ich habe den Link gerade mit dem MiniSimulator getestet. Der Podcast wird in Gini eingespeichert, im MiniSimulator kann ich diesen auch auswählen und aktualisieren, aber das Abspielen klappt leider nicht.
 
Ich hatte es befürchtet. :motz:

@mnoo & Bibie:
Vielen Dank Euch beiden für's Testen! :bier:
 
Rücksetzen auf aktuelle FW ist möglich

Hallo Leute,
ich hatte die aktuelle Laborversion installiert, um das Update für das Fritz Mini nutzen zu können. Das hat auch prima geklappt, nur brauche ich die Mail-Weiterleitung des internen Faxes und das funktioniert mit der Laborversion anscheinend nicht.
Nun habe ich wieder auf die 54.04.70 zurückgesetzt und siehe da, das Mini funktioniert immer noch. Angezeigte FW: 07.02.16 ;)

Gruß Sanja
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es denn die FW: 05.02.16 ?
hab die neue labor auf die 7270 gebügelt... aber's mini findet keine neue fw
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Labor hast Du aufgespielt??? Du muß die AIO Labor nehmen.
 
mit der --> Firmware-Version 54.04.74-14442 hat es geklappt

danke!
 
Hat diese Mini-Firmware schon jemand mit der .76 FB-Firmware der 7270 bekommen?
 
Ich leider nicht ...
 
habe gestern bei AVM nachgefragt,.... haben sie ersteinmal intern weitergeleitet,..... noch fragen ???
 
Ich habe auch schon ein Ticket zu dem Thema geöffnet. Mal sehen wann und was sie schreiben.
 
Ich habe heute mit der 76er FW ein FW-Update für den Mini ziehen können. Allerdings spinnt mein Mini seit der neuen FritzBox Firmware. Ständig verliert er die WLAN Verbindung, obwohl er direkt neben der Box liegt. Drücke ich dann eine Taste am Mini, baut er meistens wieder eine Verbindung auf. Manchmal bleibt aber auch das Display weiß (nur "Fritz" steht oben) oder er sucht vergeblich nach der Box. Dann hilft nur noch Aus- und wieder Einschalten des Mini über den Hauptschalter. Der AVM Support empfahl mir, den Mini zurückzusetzen und an der Box neu anzumelden. Leider ohne Erfolg. Jetzt vermuten sie einen Hardwaredefekt am Mini und ich soll das Gerät nach Berlin schicken. Ich traue der Diagnose aber nicht, weil das Problem erst seit der 76er FW auftritt. Vielmehr glaube ich, dass dieses bescheuerte "Green AP" der Übeltäter für die Probleme ist. Ich hatte eigentlich gehofft, das FW Update des Mini könnte hier Abhilfe schaffen. Leider Fehlanzeige. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Mini?

jo
 
Ich habe gleiche Phänomen mit der vorherigen Firmware-Version des Mini. Werde aber gleich heute updaten und schauen ob's weiter besteht. Habe zwei Geräte. Wenn das Fehlerbild auf beiden gleich aussieht, kann man eigentlich Problem mit dem Gerät ausschließen. Es sei denn es ist ein Prizipielles.

Viele Grüße
Michael
 
@mcreim, mein Problem taucht seit der neuen Fritzbox FW auf. Das heißt, mit der 70er hatte ich keine Probleme, erst seit der 76er. Der Mini hat die letzten Tage mit der alten Mini FW gesponnen und macht es auch weiterhin mit der neuen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.