.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Mini neue Version???

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von Glitcher, 7 Okt. 2008.

  1. Glitcher

    Glitcher Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich würde mir gerne ein Mini kaufen, nun scheint es ja eine neuere Hardwareversion davon zu geben.

    Woran kann ich erkennen das ich das neue und nicht das alte in Händen halte?

    Mfg
    Glitcher
     
  2. Kat-CeDe

    Kat-CeDe Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Etelsen
    Hi,
    ich kenne nur die Versionen 5 und 7. Es scheint so zu sein das man sie auch an der Firmware erkennt. 05 als Anfang der Seriennummer Hardware Version 5 und 07 eben 7. Der Firmwareversion kann man leider erst abfragen wenn das Mini läuft.

    Es wurde mal geschrieben das man es an der Schrift auf dem Gehäuse erkennt aber da hatte ich das Gegenbeispiel schon in der Hand.

    Ralf
     
  3. Glitcher

    Glitcher Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab gerade mal avm angerufen und wurde dort von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter abgespeist was ich überhaupt von ihm will es gibt keine unterschiedlichen hardwarerevisionen und ich solle nicht alles glauben was in foren stehen würde.

    Für mich hat sich das Mini Thema damit erledigt ich unterstütze keine Firma die so arrogant mit Kunden umgeht.

    Mfg
    Glitcher
     
  4. Carsten111

    Carsten111 Mitglied

    Registriert seit:
    15 Aug. 2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hi,

    wenn es also angeblich keine unterschiedlichen Harwarerevisionen geben soll, dann frag ich mich was das X bei FRITZ! Mini: Update-News ( Link ) bedeuten soll??

    Unverschämtheit von AVM so zu reagieren. Bin sehr enttäuscht von AVM. :mad::heul:


    Gruß Carsten
     
  5. Glitcher

    Glitcher Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich auch aber scheinbar können sie es sich leisten so mit kunden umzugehen.

    cu
    glitcher
     
  6. Carsten111

    Carsten111 Mitglied

    Registriert seit:
    15 Aug. 2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    WAS??? Sie können es sich leisten???? Das währe ein Witz!! Die 7270 bekommen sie nicht richtig hin, die Mini kriegen sie nicht hin, die 8040 kriegen sie nicht hin. Meiner Meinung können die sich gerade jetzt sowas nicht leisten.

    Sorry bin gerade total sauer auf AVM.

    Gruß Carsten
     
  7. Glitcher

    Glitcher Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok das wusste ich nicht, ich hab nur einen 7170 und die läuft eigentlich aber wenn das so ist wie du sagst dann hast du natürlich recht.

    Aber dann merken sie es ja vielleicht etwas früher wenn ihnen die kunden wegbrechen.

    cu
    glitcher
     
  8. kessi

    kessi Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, mein Mini fängt mit 03 an... bzw W3 welche Version ist das dann? :confused:
     
  9. tm13

    tm13 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Okt. 2004
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Hardware Revision kannst du unter Gini erkennen.
     
  10. kessi

    kessi Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AAhhhhhhhhhhh da steht sieben :D