Fritz Mini neue Version???

Glitcher

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich würde mir gerne ein Mini kaufen, nun scheint es ja eine neuere Hardwareversion davon zu geben.

Woran kann ich erkennen das ich das neue und nicht das alte in Händen halte?

Mfg
Glitcher
 
Hi,
ich kenne nur die Versionen 5 und 7. Es scheint so zu sein das man sie auch an der Firmware erkennt. 05 als Anfang der Seriennummer Hardware Version 5 und 07 eben 7. Der Firmwareversion kann man leider erst abfragen wenn das Mini läuft.

Es wurde mal geschrieben das man es an der Schrift auf dem Gehäuse erkennt aber da hatte ich das Gegenbeispiel schon in der Hand.

Ralf
 
also ich hab gerade mal avm angerufen und wurde dort von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter abgespeist was ich überhaupt von ihm will es gibt keine unterschiedlichen hardwarerevisionen und ich solle nicht alles glauben was in foren stehen würde.

Für mich hat sich das Mini Thema damit erledigt ich unterstütze keine Firma die so arrogant mit Kunden umgeht.

Mfg
Glitcher
 
Hi,

wenn es also angeblich keine unterschiedlichen Harwarerevisionen geben soll, dann frag ich mich was das X bei FRITZ! Mini: Update-News ( Link ) bedeuten soll??

Unverschämtheit von AVM so zu reagieren. Bin sehr enttäuscht von AVM. :mad::heul:


Gruß Carsten
 
ich auch aber scheinbar können sie es sich leisten so mit kunden umzugehen.

cu
glitcher
 
WAS??? Sie können es sich leisten???? Das währe ein Witz!! Die 7270 bekommen sie nicht richtig hin, die Mini kriegen sie nicht hin, die 8040 kriegen sie nicht hin. Meiner Meinung können die sich gerade jetzt sowas nicht leisten.

Sorry bin gerade total sauer auf AVM.

Gruß Carsten
 
ok das wusste ich nicht, ich hab nur einen 7170 und die läuft eigentlich aber wenn das so ist wie du sagst dann hast du natürlich recht.

Aber dann merken sie es ja vielleicht etwas früher wenn ihnen die kunden wegbrechen.

cu
glitcher
 
Hmm, mein Mini fängt mit 03 an... bzw W3 welche Version ist das dann? :confused:
 
Die Hardware Revision kannst du unter Gini erkennen.
 
AAhhhhhhhhhhh da steht sieben :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.