Fritz Mini Tester gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "Affengriff" ist wohl die Kombination dreier gleicheitig gedrueckter Tasten:
7 + 9 + F2 (das ist die zweite von links unterhalb des Displays). Dann kann man aber wieder neu anfangen mit Einbuchen (Mini bis auf 10 cm. an die Fritz!Box bringen)
 
hallo,

seid dem update der fritz!box software (29.04.46-9417) hat mein MINI nun eine uhr unten bekommen unter dem hauptmenue.
 
haben die auch am mini etwas durch das fw update gemacht... eine uhr finde ich gut
 
Hallo Mini-Tester,

sind Eure Minis explodiert oder habt Ihr Redeverbot von AVM bekommen?
 
haben die auch am mini etwas durch das fw update gemacht... eine uhr finde ich gut
Die Uhr ist auch beim Mini-Simulator zu sehen, wo es ganz sicher kein Update gegeben hat.

Gruß
Thomas
 
Fritz! Mini Tester Nr. 5

Hallo Mini-Tester,

sind Eure Minis explodiert oder habt Ihr Redeverbot von AVM bekommen?

..hallo ich bin wohl Tester Nr. 5 in Eurer Runde und Probiere und Spiele.......
Denke alle anderen Tester sind auch Fasziniert und Versunken in den kleinen Technik Knochen........:rolleyes:
 
hallo,

also die email von avm war echt lustig.

-> Heute stellen wir Ihnen ein Update der FRITZ!Box-Firmware,
welches viele Verbesserungen und einige Neuerungen anbietet,
zur Verfügung. Starten Sie dieses Update jetzt einfach mit
FRITZ! Mini. <-

eine uhr ist doch nicht EINIGE NEUERUNGEN oder ???
 
eine uhr ist doch nicht EINIGE NEUERUNGEN oder ???
Doch sicher.
Sind ja gleich 4 Zahlen und ein Doppelpunkt :lach:

aber es gibt sicher noch mehr, z.B. ein neuer Fehler einer nicht erreichbaren Weboberfläche.
 
eine uhr ist doch nicht EINIGE NEUERUNGEN oder ???
Hier steht noch einiges mehr bezogen auf den Mini:

http://update.avm.de/7170_Mini_Firmware/info.txt
Verbesserungen in der 29.04.46-9417 (Beta):

Update:
- Rücksprung in die erste Zeile des Startmenüs bei 5 Minuten Inaktivität in einer Anwendung
- Anzeige der Uhrzeit im unteren Bereich des Displays
- Bei laufendem Telefonat ist die Lautstärke regelbar über Lang-2 bzw. Lang-8
- Bei Erreichen des Endes von Menüs wird nach erneuten Klick an den Anfang gesprungen
- Hilfe unter 'Mehr'
- Unterstuetzung für persönliche Playlisten: nun auch > 8KByte möglich
- Vorwärts- und Rückwärtsspulen

Bugfix:
- Podcast-Listen reagierten nicht richtig auf Taste '6'
- Klingeltonlautstärke war im Menü falsch eingebunden, führte zu 'Hilfe'
- Speichern der Klingeltonlautstärke wieder funktional
- Letzte Zeile bei RSS, Webradio, Podcast wieder erreichbar
- LCD-Display Helligkeitssteuerung beim Telefonieren verbessert
- Displayinhalt bleibt intakt bei schnellem und fortgesetztem Navigieren durch
lange Musik-Listen
- Weitere Detailverbesserungen

Hinweis:
- HD-Telefonie von FRITZ! Mini zu FRITZ! Mini wird derzeit nicht unterstützt
Unterschiede zur Beta aus dem Labor-Bereich gibt es derzeit nicht.

Gruß
Thomas
 
Ich bin auch Fritz!Mini-Tester und bin weder mit Redeverbot von AVM belegt noch bin ich deprimiert, und schon gar nicht wegen des Fritz!Mini.

In die aktualisierte Beta-Version (-9417) ist wohl bereits einiges an Feedback der Tester eingeflossen, und das Mini entwickelt sich zu dem netten Allrounder, welches er/es sein will. Heisst, es wird in vielen Einzeldisziplinen wahrscheinlich jeweils spezialisierte bessere Geraete geben (Festnetztelefonie Gigaset, Pinnacle Wireless LAN Audio Player,...) welche allerdings die anderen Features des Mini nicht bieten, und jedes fuer sich liegt preislich in der Groessenordnung eines einzelnen Fritz!Mini. Da erscheint mir die diskutierte Preisvorstellung von Euro 99 bis 119 fuer das Mini recht guenstig.

cu
aberhallo4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.