[Info] FRITZ!Powerline 546E Firmware-Update 118.06.25-30881 vom 11.07.2015

Famagusta

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2008
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich erhielt gerade über das automatische Update diese neue FW. Vorige Version war die 06.25-30798. Bislang habe ich noch keine Auffälligkeiten entdecken können.

Gruß, Famagusta
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerline Firmware Update

Ich erhielt gerade über das automatische Update diese neue FW. Vorige Version war die 06.25-30798. Bislang habe ich noch keine Auffälligkeiten entdecken können.

Gruß, Famagusta

Ich sehe hier keine neue Version für 546E - wo soll diese verfügbar sein / wie installieren ?
 
Der Adapter hat die neue Version selbst gefunden. Einen Download habe ich bisher noch nicht gesehen.

Das Update lief problemlos durch, Änderungen habe ich aber auch noch keine gesehen.
 
Ja, läuft problemlos und kam ebenfalls per Update suchen.
 
Der Adapter hat die neue Version selbst gefunden. Einen Download habe ich bisher noch nicht gesehen.

Das Update lief problemlos durch, Änderungen habe ich aber auch noch keine gesehen.

+++

Bei mir gibt es nach wie vor keine neue Version - es werden keine Updates gefunden ...

Aktuell installierte Version hier: 6.20
 
Bei mir funktioniert die Adressierung mittels http://fritz.powerline nicht mehr. Bin nur nicht sicher, obs an der Firmware des 546 oder an der 6.35 Labor der 7490 liegt. Hat noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung?

Danke.
 
Danke, aber hat leider nicht funktioniert. DHCP war schon aktiv und ein Neustart (Stromlos) des 546 hats nicht behoben. Ist ja nicht kritisch, aber bis vor kurzem hatte es noch funktioniert, und ich hab noch nicht rausgefunden woran das jetzt liegen könnte.
 
Wenn fritz.powerline nicht mehr aufgelöst werden kann, muss dem 546e wohl eine neue IP zugewiesen werden.
FB neu gestartet ?
546e neu angemeldet ?
 
Teste ich morgen mal alles. Danke für die Ideen.
 
Reboot von Fritzbox und 546e hat nicht geholfen, genauso wenig wie die manuelle Zuweisung einer anderen IP. Ich warte mal ab. Ist für ich auch nicht kritisch. ;)
 
Guten Tag,

knn mir einer Bitte die 118.06.25-30881 zukommen lassen?
Mein 546E finde keine Updates.

Danke
 
Gibt doch schon die Release 118.06.30 ;)
 
Jipp,
Btw: Warum wurde die 20er-Release eigentlich vorgestern neu auf den FTP gesetzt?
Hat die beide mal wer mit dem RKT verglichen?
 
Hallo,

ich habe noch die 118.06.20 und bekomme kein Update auf die .30 angezeigt. Das ist wirklich keine Beta???
Muss man die .30 manuell downloaden?? Im AVM-ftp-Verzeichnis kann ich nur die .20 finden...

Gruß

Seme
 
Hallo,

nehme auch diese gerne Release 118.06.30.
Finde sie nirgends. :-(

Danke
 
Wird schon kommen, immer mit der Ruhe:cool:
 
:-( hat keiner hier ein Image der 118.06.30?
Schade.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.