FRITZ!Repeater 1200 ax / FRITZ!OS 7.56/7.57/ 7.58 v. 16.05.2024

• Ersteller Ersteller Exodus88
  • Erstellt am Erstellt am
@Die Daltons
Ich will auch meinen Horizont erweitern. Wie, sagtest du nochmal, heißt das besagte Forum ?

• Like
Reaktionen: Grisu_
@Die Daltons: Ich finde es schon bemerkenswert, dass du nicht Willens bist deine Quellen, auf die du verweist, bekannt zu geben.
Nicht belegbare Behauptungen sind bestenfalls Gerüchte und damit unbrauchbar!

Es gibt nicht nur ein einziges Forum – es gibt mittlerweile mehrere, die sich mit dem Thema beschäftigen. Ich hab BigBän auch schon den Tipp gegeben, einfach mal bei den Facebook-Gruppen reinzuschauen. Dort werden die Inhaus-Versionen oft deutlich früher gepostet, als sie hier im Forum überhaupt jemand auf dem Schirm hat.

Und ja – in diesen Gruppen wird nicht nur geteilt, sondern auch auf andere Foren hingewiesen, die sich intensiv mit den Inhaus-Versionen auseinandersetzen. Wer wirklich auf dem neuesten Stand sein will, sollte seinen Horizont vielleicht mal etwas erweitern, statt sich ausschließlich hier umzusehen.

Hier werden immer alle Inhaus-Versionen zeitnah veröffentlicht – das ist Gerede, das hab ich euch schon mehrfach bewiesen. Es gibt hier so viele Inhaus-Sachen, von denen ihr gar nichts wisst, aber hey: Lassen wir das. Ich muss mich niemandem beweisen – schon gar nicht hier.

Nur ein gut gemeinter Rat: Statt ständig zu fragen oder sich über fehlende Infos zu wundern, einfach mal selbst suchen oder in den richtigen Gruppen mitlesen – da wird man schneller fündig, als man denkt.

@Die Daltons : Unterlasse einfach das Geschwurbel und die Geheimniskrämerei. Wenn Du Deine KI-Texte hier verbreiten willst, dann nenne KI als Quelle und schmücke Dich nicht mit ausgedachten Federn.

• Like
Reaktionen: Rappelsack
Ich unterbitte mir solche Unterstellungen – ganz ehrlich.

Nur weil ich hier offen anspreche, dass es auch andere Quellen gibt, heißt das noch lange nicht, dass ich irgendwem was Böses will. Ich hab mehrfach gesagt – und auch bewiesen –, dass es da draußen zahlreiche Inhaus-Versionen gibt, von denen hier schlichtweg niemand was mitbekommt. Punkt. Das ist keine Meinung, das ist ein Fakt. Wer das nicht sehen will, bitte. Aber stellt mich nicht hin, als würde ich mir irgendwas aus den Fingern saugen.

Ich hab BigBän sogar extra den Tipp gegeben, mal in ein paar Facebook-Gruppen reinzuschauen. Da werden viele Versionen schon längst geteilt, während man hier noch diskutiert, ob es sie überhaupt gibt. Und ja, dort wird auch auf Foren verwiesen, die sich sehr intensiv mit den Inhaus-Sachen beschäftigen – deutlich aktiver, als es hier manchmal der Fall ist.

Ich hab auch gar keine Lust, mich ständig zu rechtfertigen. Ich bin nicht hier, um mich zu beweisen. Wer meine Hinweise ernst nimmt, findet mehr Infos. Wer meint, das alles besser zu wissen – bitte, viel Spaß dabei.

Aber dann kommt bitte nicht mit irgendwelchen Unterstellungen. Ein bisschen Respekt im Umgang kann man wohl noch erwarten, auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist.

Ich bin auch nicht hier, um euch alles auf dem Silbertablett zu servieren.

Der Großteil hier im Forum sagt doch selbst immer wieder: „Benutz die Suche, wenn du was wissen willst.“ Aber sobald es mal um euch geht, soll plötzlich alles mundgerecht präsentiert und erklärt werden – am besten noch mit Links, Screenshots und Schritt-für-Schritt-Anleitung. So läuft das nicht.

Wenn KI die eigenen (FB-) Quellen nicht nennen kann, dann ist es halt so. Das ist halt das Problem dieser künstlichen „Intelligenz“. Wiw PeterPawn schon treffend formuliere: Shit in, shit out.
Daher bitte hier zurück zum Thema und zwar nur mit belegbare Text-Quellen.
Das gilt auch für händisch minimal abgewandelte Texte.

Zuletzt bearbeitet:
20 KI-Diskussions-Beiträge weiter gilt (für manche erstaunlicherweise) immer noch
Daher bitte hier zurück zum Thema und zwar nur mit belegbare Text-Quellen.
Das gilt auch für händisch minimal abgewandelte Texte.
Daher wurden diese gelöscht, noch einmal: BTT!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67