[Sammlung] FRITZ!Repeater 1610 Outdoor -- 8.1x, 8.2x & 8.4x -- InHaus/Labor

GNUMAS

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
601
Denke dieser Repeater hat auch mal eine Sammlung verdient. Fangen wir mal mit einer InHaus Firmware an

Version:
FRITZ.Repeater_1610_Outdoor-08.10-127920-Inhaus

Datum:
10.01.2026

@Mister-Y77 Hast du die InHaus installiert und wenn ja gibt es mittlerweile schon eine neuere Version?

Danke

Dumme Frage aber auf was war das jetzt die Antwort ? Auf installiert oder neue Version?

Ich habe 2 davon und hab die Inhaus jetzt installiert. Ich kann sicher morgen oder am WE erste Erfahrungen posten.

• Like
Reaktionen: GNUMAS
Gerne auch posten wenn es was neues gibt. Also eine neue inhaus. Danke

Meine 2 1610 laufen jetzt seit einigen Tagen auf der 127920 Inhaus und sind absolut unauffällig. Alles läuft sehr geschmeidig, allerdings kann ich auch keine großen Performanceverbesserungen feststellen.

• Like
Wird falsch angezeigt. Die Datei heißt

FRITZ.Repeater_1610_Outdoor-08.24-128563-Inhaus.image

• Like
Danke, aber bei mir wird es am Gerät tatsächlich mit 8.24 angezeigt die Pushmeldung über das Update nannte aber 8.25

• Like
Die letzte InHaus ist vom Datum her neuerer als die Final die Heute raus kam....

Bei mir verweigern beide 1610er Repeater die Installation mit dem Hinweis, die 8.20 sei älter als die installierte Inhaus.

Die Inhaus ist auch Neuerer. Du kannst doch im Web Interface wählen bei Update "zurück zur Offiziellen Fritz!OS" wählen. Da müsste er dann zurück auf vorletzte gehen/installieren und dann müsste dir via Update die neue Release/Final angeboten werden

Hallo in die Runde,

könnte jemand mal schauen, der die Inhaus Version installiert hat, ob es eine neue Version gibt?

Vielen Dank im Voraus

Was haltet ihr eigentlich von der Idee den Repeater auch Indoor zu nutzen?
Könnte durch das PoE schön 2 Etagen über einen Schacht vom Keller versorgen indem ich nur das LAN Kabel ziehen muss.

Ansich sind die Dinger doch OK vom WLAN her oder?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy