Grisu_
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 1,761
Die änderst doch genauso wie für jeden anderen Client in den Netzwerkeinstellungen.
Meinst du die mittlerweile obligatorische 2FA bei div. Änderungen?
Kannst hiermit wieder zurückändern, mache es immer mit der PowerShell-Variante, kannst aber auch die Sicherung editieren (und neu verschlüsseln):
Meinst du die mittlerweile obligatorische 2FA bei div. Änderungen?
Kannst hiermit wieder zurückändern, mache es immer mit der PowerShell-Variante, kannst aber auch die Sicherung editieren (und neu verschlüsseln):
Ich habe inzwischen feststellen können (nachdem mit der 07.56 nun die finalen Versionen des Entwicklungszweigs erschienen sind, schaue ich da auch wieder etwas genauer hin), daß sich AVM bei der Deaktivierung der 2FA noch eine Hintertür offengelassen hat.
Damit funktioniert das Deaktivieren auch ohne Editieren und (Re-)Import einer Sicherungsdatei - man braucht nur eine Session-ID für eine Sitzung, in der die 2FA bereits erfolgreich ausgeführt wurde (ohne 2FA funktioniert das nach meinen Tests GLÜCKLICHERWEISE nicht, denn das wäre wieder ein riesiges Security-Problem).
Dann muß man nur...
Damit funktioniert das Deaktivieren auch ohne Editieren und (Re-)Import einer Sicherungsdatei - man braucht nur eine Session-ID für eine Sitzung, in der die 2FA bereits erfolgreich ausgeführt wurde (ohne 2FA funktioniert das nach meinen Tests GLÜCKLICHERWEISE nicht, denn das wäre wieder ein riesiges Security-Problem).
Dann muß man nur...