FRITZ!Repeater 2700 / FRITZ!OS 8.06

Ja, es ist genau das gleich Fiepen wie zuvor.
3 schnelle kurze Fieper und dazwischen eine Pause von gleicher Länge (wie die 3 Fieper zusammen).

Wie gesagt, bei aktuell ca. 21 Grad in den beiden Einsatzräumen nur hörbar wenn man direkt an die Repeater geht.
Ich warte ab, wie sich das bei ca. 23 Grad entwickelt. Wenn das wieder über 5-6m hörbar ist, starte ich den nächsten Anlauf.
Leider habe ich über die Jahre hinweg den Eindruck gewonnen, dass auch der früher sensationelle Fritz-Support inzwischen den Generationswechsel vollzogen hat. Zu viele Informationen in einer Email können nicht mehr verarbeitet werden. Wahrscheinlich die Generation, die nebendran YT-Shorts oder TT anschaut. :(

Ich nutze jetzt schon seit gut 20 Jahren Fritz-Produkte und das in einer nicht unerheblichen Anzahl. Hardwareprobleme hatte ich noch bei keinem Gerät. Schon erstaunlich, was jetzt plötzlich mit diesem 2700er-Repeater-Modell los ist.

Entweder bin ich ein kleiner Pechvogel oder höre diese hohen Frequenzen einfach zu gut. Die gibt es bei meinen anderen Elektronikgeräten allerdings nicht und glaubt mir, davon habe ich so einige. :D

egal ob sinnvoll oder nicht oder ob man es sogar dazuschreibt warum.
Nö, ein Link zur Vorgeschichte ist ausreichend. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er es lesen möchte. Das zwangsweise noch einmal vorlesen ist unsinnig. Ob man das dazu schreibt, spielt keine Rolle.
Das weißt du ganz genau, also pack deinen Kindergarten-Rebellen endlich wieder ein und bleibe beim Thema!
=> Moderatorische Aktivitäten sind es nicht

• Sad
Reaktionen: duqeddamma
Möchtest du mich auf den Arm nehmen? ;)

Ich hab meinen "alten" FR2700 (SR: T393...) vom letztem Jahr immer noch. Zuerst wollte ich ihn wegen des Fiepen umtauschen, aber mit irgendeinem Firmware wurde es besser. Mittlerweile läuft er eigentlich recht gut.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,539
Neuestes Mitglied
prabakaranps