[Sammlung] Fritz!Repeater 2700 Inhaus/Labor

Interessanter Aspekt, danke. Dem entgegen wirke ich bereits mit automatischem Flugmodus in der Nacht an allen iDevices (Shortcut) und Rechner laufen auch nicht durch. Nur die fünf HomePods wären hier betroffen und da vertraue ich auf Apple ;-)
Aber da das Offtopic wird, mal lieber Schluss an dieser Stelle. Die Repeater-Inhaus läuft ziemlich ordentlich, aber an der 7690 bin ich kurz davor auf die dortige Labor zu wechseln. Die 8.22 ist eher so semi...

Neue InHaus Verfügbar

Release Cycle:
Smart24P2NL1

Build Nummer:
FRITZ.Repeater_2700-08.24-130295-Inhaus.image

Build Datum:
07.03.2026

• Like
Reaktionen: MiWiHi
Heute Mittag installiert und auch noch keine negativen Auffälligkeiten. Einen halben Tag HomeOffice mit durchgängig stabiler 5GHz Verbindung (LAN-Brücke) auf festem Kanal 36 und etlichen Zoom/Webex Meetings.

• Like
Reaktionen: GNUMAS
Neue InHaus

Release Cylce:
Smart24P2NL1

Build Nummer:
FRITZ.Repeater_2700-08.24-130555-Inhaus.image

Build Datum:
14.03.2026

Installiert und läuft. Allerdings ist bei mir jetzt MLO mit Clients weg, das lief schon mal.

Ja, kann ich bestätigen!
MLO lief mal, mit aktueller Inhaus aber weder mit meinen Wifi-7-fähigen Apple-Geräten (iPhone 17 Pro Max und iPad Pro) noch den beiden Wifi-7-Windows Systemen (einmal mit Intel und einmal mit MediaTek Wifi-7-Karte). :(
Und das sowohl am 2700er als auch am 1700er, die sich ja die selbe Hardwareplattform teilen, daher nicht verwunderlich.

• Like
Reaktionen: Micha65307
Honor Magic 8 Pro. MLO funktioniert weiterhin wie gehabt

MLO Macht immer Probleme. Mal mehr, mal weniger. Habe nur Apple Geräte. In Verbindung mit der 5690 Pro. Beide auf der aktuellen InHaus. Häufig funktioniert es nur kurz nach dem Update bzw. einem Neustart und dann ist es wieder verschwunden. Mit der aktuellen InHaus sehe ich auf dem Repeater gar kein MLO mehr. Insofern kann ich die Beobachtungen bestätigen.

• Like
Also weder mein Pixel 10 pro XL noch mein Samsung S26U zeigt MLO. Ich werde heute mal Box und Repeater kurz stromlos machen, mal sehen, was dann passiert.

Neue InHaus

Release Cylce:
Smart24P2NL1

Build Nummer:
FRITZ.Repeater_2700-08.24-130811-Inhaus.image

Build Datum:
21.03.2026

• Like
So schnell, dass der Repeater sie noch gar nicht findet :cool:

Stimmt. Hab mir den Download-Link generieren lassen. Läuft zumindest bei mir. Ich hoffe langsam mal auf eine offzielle Labor.

So wie das grad läuft, geht das direkt zum Release

@Micha65307

Jup, Mein Repeater findet die immer noch nicht für den 2700.

@fisch-li
Kann mir vorstellen das es diese Woche mit einer Labor klappt für 1700 und 2700er.

Ich hab mir jetzt auch den Download Link gebastelt und hab sie schon installiert

Man kann aber keine ip Addresse manuell vergeben. Vielleicht ein Fehler.

Vorher schon oder erst seit dieser Firmware?

Die 08.24-130811 läuft bei uns auf 3 Geräten ohne erkennbare Probleme.

Ich frage mich aber, warum so viele Nutzer scharf auf eine Release-Version sind. Die Release-Version ist zwar hilfreich für Nutzer, die die Labor/Inhaus-Versionen nicht verfolgen, aber wohl kaum für User dieses Forums. Mit ist egal, welchen Status meine OS-Vrsion hat, wenn sie fehlerfrei läuft.

• Like
Reaktionen: alexandi und GNUMAS
Weiß nicht genau. Hab sofort nach Erhalt die inhouse installiert. Aber schon seit 3 inhouses.

• Like
Reaktionen: Kasifix
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,867
Mitglieder
378,526
Neuestes Mitglied
looser11