[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Der 4060 ist ein solcher Router, der die 5 GHz zweigeteilt hat - leider nur mit 80 MHz Bandbreite, dennoch aber sehr performant
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/3000/FRITZ.Repeater_3000-07.51-105215-Inhaus.image
 
Und auch für den 2400er und den 1200er gibt es frische Inhaus-Versionen. Die für den 3000er hat Heidibob ja schon gepostet :)


download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/2400/FRITZ.Repeater_2400-07.51-105213-Inhaus.image

download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/1200/FRITZ.Repeater_1200-07.51-105209-Inhaus.image
 
Mal eine kurze Frage, wollte gerne die Inhaus auf meinen 2400er werfen, dabei kann ich aber meine 7590 auf den Stock release belassen oder ?
 
Jupp
 
  • Like
Reaktionen: NexsusXP
2400 7.51-105213 Inhaus benutzt mit 5490

Ist nicht mehr erreichbar mit den LL Adresse (FE80::...)
Wen ich repeater Name anrufe im browser, wird diese Adresse benutzt und kommt keine Verbindung.
Meine 1750E sind erreichbar mit diese adressen.
Die FD00 und FE80 Adressen gehen einwandfrei im Browser.
Nach eine Neustart wird nach eine weile IPv4 benutzt nach Anruf der Repeater Name.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/600/FRITZ.Repeater_600-07.51-105598-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/600v2/FRITZ.Repeater_600v2-07.51-105600-Inhaus.image
 
Mit dem aktuellen Inhouse-FW-rollout ist die Diskussion jetzt erst recht obsolet geworden!

Harry
Jfyi, die hat es für den DVB-C auch gegeben, wurde dann aber nie als final veröffentlicht. Demnach wäre das bei AVM nicht unbedingt ein zuverlässiger Indikator.
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
Jfyi, die hat es für den DVB-C auch gegeben, wurde dann aber nie als final veröffentlicht. […]
Das wäre vielleicht zutreffend/vergleichbar wenn es für die hier genannten Modelle (u.a. Repeater 1200, 2400 oder 3000) noch gar kein FRITZ!OS 7.5x Release gegeben hätte. Aber es gab zum Zeitpunkt der Diskussion für die angesprochenen Modelle bereits ein FRITZ!OS 7.5x (7.50) Stable-Release, weshalb sich hier AVM sicherlich nicht so einfach aus der Verantwortung hätte ziehen können wie damals bspw. beim Repeater DVB-C oder der Fritzbox 7340 oder der Fritzbox 7050 und somit nicht von einem "EOS/EOL" mittendrin mit FRITZ!OS 7.5x ausgegangen werden konnte.
 
Also die 6820v1 hat noch ein 7.5x-Inhaus bekommen, aber scheint nicht mehr final damit zu gehen. Möglich, dass die Hardware z.B. zu sehr an der Verschleißgrenze läuft und dass das dann Kunden nicht zugemutet werden kann. Daher ist halt irgendwann Schluss mit der Entwicklung. Oder aber - z.B. bei der 7412 - weil 1&1 nicht mehr will. Es hätte ja durchaus die Option gegeben, die 7412 auf den Stand der 7430 anzuheben.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/3000/FRITZ.Repeater_3000-07.51-105606-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/2400/FRITZ.Repeater_2400-07.51-105604-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/1200/FRITZ.Repeater_1200-07.51-105602-Inhaus.image
 
Moin mitnander,
weder die Repeater, noch JUIS finden die Versionen. Kann das jemand bestätigen?

[EDIT]
nun findet der Repeater 1200 sie doch ... :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mußt halt du sie "finden", wenn Juis sie nicht findet. ;)
Ist doch nichts Neues, wenn nur eine 7590 oder 7530 rauskommt such ich auch immer gleich selbst nach "Umliegenden" für die jeweils andere, die ja meist gleichzeitig gabaut werden.
 
  • Like
Reaktionen: TorHoh
Bei mir hat nur der 3000er die Inhouse gefunden, 1200/2400 nicht. Das gleiche gilt für EXCEL.

Dann mußt halt du sie "finden", wenn Juis sie nicht findet.
Warum, oben stehen doch die Links. :cool::p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.