.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz SL WLAN als AP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von st66, 20 Nov. 2006.

  1. st66

    st66 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 st66, 20 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20 Nov. 2006
    Hallo,

    bisher hatte ich an meiner Fritz WLAN per WDS ein Fritz SL WLAN, damit sie einen weiteren entfernten PC per WLAN versorgen kann. Nun möchte ich diese Fritz SL WLAN nicht mehr als Repeater sondern als AP nutzen. Der neue Standort erreicht auch den anderen PC und ist kabeltechnisch gut erreichbar.

    Leider finde ich in der Fritz SL WLAN keine passenden Einstellungen. Bei 5012 gibt es "Internetzugang über LAN A / WAN" :confused: Kann sie soetwas evtl. gar nicht ??

    Gruß
    Stefan

    P.S. die Suche habe ich bemüht - aber entweder gibt es nichts oder ich habe falsch gesucht :noidea:
     
  2. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Welche Firmware ist denn auf der SL?
    Wenn du Firefox benutzt, probier mal die Einstellung "Ansicht" -> "Webseiten-Stil" auf "Kein Stil" zu setzen. Jetzt müsstest du die Option "Internetzugang über LAN" sehen können.
    So eine Umschaltmöglichkeit gibt es auch bei anderen Browser, dann ggf. einfach mal durch suchen, bis du was entsprechendes gefunden hast (könnte auch irgendwas mit "CSS" heißen).
     
  3. st66

    st66 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, genau dort war das Problem... nun klappt es wie geplant :dance:

    Gruß
    Stefan